2 HQ: 260 Pkt. 6.5% 4 Elite: 680 Pkt. 17.1% 6 Standard: 1365 Pkt. 34.3% 2 Sturm: 435 Pkt. 10.9% 7 Unterstützung: 1230 Pkt. 30.9% *************** 2 HQ *************** Space Marine Captain - 1 x Energieschwert - Melterbomben - Digitalwaffen - - - > 130 Punkte Space Marine Ordenspriester - Energiefaust - Sprungmodul - - - > 130 Punkte *************** 4 Elite *************** Cybot - Raketenwerfer - Synchronisierte Maschinenkanone + - Landungskapsel - Sturmbolter - Peilsender - - - > 170 Punkte Ehrwürdiger Cybot - Cybot-Nahkampfwaffe - Sturmbolter - Multimelter + - Landungskapsel - Sturmbolter - - - > 200 Punkte Cybot - Cybot-Nahkampfwaffe - Sturmbolter - Multimelter + - Landungskapsel - Sturmbolter - - - > 140 Punkte Ironclad-Cybot - Cybot-Nahkampfwaffe und Sturmbolter - Seismischer Hammer und Melter + - Landungskapsel - Sturmbolter - - - > 170 Punkte *************** 6 Standard *************** Taktischer Trupp 10 Space Marines - Plasmawerfer - Laserkanone + Upgrade zum Sergeant + - Rhino - - - > 225 Punkte Taktischer Trupp 10 Space Marines - Plasmawerfer - Laserkanone + Upgrade zum Sergeant + - Rhino - - - > 225 Punkte Taktischer Trupp 10 Space Marines - Plasmawerfer - Raketenwerfer + Upgrade zum Sergeant + - Rhino - - - > 215 Punkte Taktischer Trupp 10 Space Marines - Plasmawerfer - Plasmakanone + Upgrade zum Sergeant + - Razorback - Synchronisierte Laserkanone - - - > 260 Punkte Taktischer Trupp 10 Space Marines - Plasmawerfer - Schwerer Bolter + Upgrade zum Sergeant + - Landungskapsel - Sturmbolter - - - > 215 Punkte Taktischer Trupp 10 Space Marines - Flammenwerfer - Raketenwerfer + Upgrade zum Sergeant - 1 x Energiewaffe - Melterbomben + - Landungskapsel - Sturmbolter - - - > 225 Punkte *************** 2 Sturm *************** Sturmtrupp 10 Space Marines - 2 x Plasmapistole - Sprungmodule + Upgrade zum Sergeant - - - > 220 Punkte Sturmtrupp 10 Space Marines - 1 x Flammenwerfer - 1 x Plasmapistole - Sprungmodule + Upgrade zum Sergeant - - - > 215 Punkte *************** 7 Unterstützung *************** Devastor-Trupp 10 Space Marines - 2 x Raketenwerfer - 1 x Plasmakanone - 1 x Laserkanone + Upgrade zum Sergeant - - - > 260 Punkte Devastor-Trupp 10 Space Marines - 1 x Schwerer Bolter - 2 x Multimelter - 1 x Raketenwerfer + Upgrade zum Sergeant - - - > 230 Punkte Predator - Synchronisierte Laserkanone - 2 Schwere Bolter - - - > 130 Punkte Predator - Maschinenkanone - 2 Laserkanonen - - - > 120 Punkte Whirlwind - Sturmbolter - - - > 95 Punkte Vindicator - Sturmbolter - Belagerungsschild - - - > 135 Punkte Land Raider Crusader - Multimelter - - - > 260 Punkte Gesamtpunkte Space Marines : 3970