Dashboard

Shoutbox

MisterSinister -
Primaris sind ziemlich cool, wenn man ihren Hintergrund leugnet :)
Avatar
Lucas Slavik -
Geschmackssache 😉
Nein effektiv, ich kann - auch unabhängig von der Lore - so gar nix mit den Primaris anfangen. Aber eben, jedem das seine 🙂
MisterSinister -
Die Assault Intercessors haben mich bekommen, dann die Helden und Bladeguards.
Naivan Throtha -
Also ich kann Optisch mit den Oldmarines nix anfangen
Avatar
Xervas -
ich mag die knubbelmarines auch so garnich
Naivan Throtha -
Die Primaris gefallen mir aber sehr gut
MisterSinister -
Bei Letzteren war ich erst skeptisch, aber dieses vöiig übertriebene "Mein Schild ist ein Altar" Stil ist schon sehr oldschool
Avatar
Xervas -
shame on me ^^ aber so hat nunmal jeder seins. daher möchte ich auch die alten marines, die ich noch rumstehen hab los werden ^^
Avatar
Lucas Slavik -
Ja, also die Bladeguards sind definitiv nette Modelle. Von den Primaris mit Abstand die einzigen, die mich auch ansprechen.
Avatar
hawaiisamurai antwortete hawaiisamurai -
Das bringts auf den Punkt. Ich find die optisch auch total super und die Frischzellenkur kam den Marines sehr gut. Aber die Lore und wie sie quasi eingeführt wurden in die Welt ist so bißchen meh.
Avatar
Xervas -
mir wurde wohl erstmal "durch die blume" mitgeteilt, dass ich ne Khorne-Army machen soll
Avatar
Xervas -
übrigens:
Avatar
Xervas -
3 Wochen sind sie nun alt. 🙂

Avatar
Lucas Slavik -
Lecker 🤪

Ähm. Süss meinte ich natürlich 🙂
MisterSinister -
Hauptsache sie finden alle ein gutes Zuhause :love:
Avatar
Xervas -
hope so ^^ 4 Rüden wären noch frei
Avatar
hawaiisamurai -
sehr süß :9
Avatar
Xervas -
süß sind die kleinen 20/10 - ja. ^^ Und ich weiß jetzt schon, dass ich wieder Pippi in den Augen haben werde, wenn sie abgeholt werden.
Avatar
hawaiisamurai -
Hatte nie Welpen, aber stelle es mir schrecklich vor 😄
Avatar
hawaiisamurai -
Der Hund meiner Eltern wird dieses Jahr 11 und seit eben 10 Jahren bekommen sie einen Weihnachtsgruß des Paares wo sie die gekauft haben. So paar Hundeweihnachtsbilder, samt dem Muttertier solange die noch lebte. Und meine Eltern schicken immer einen Gruß mit aktuellem Bild von ihr zurück. Eigentlich eine sehr schöne Tradition 🙂
Skjolnir -
Ich hole gerade den "new 40k" lore seit gathering storm nach seit ich mit dem Rad der Zeit und dem stormlight Archive durch bin. https://www.trackofwords.com/2…ary-new-40k-reading-list/ dient mir dabei als Orientierung
Avatar
Vatr antwortete Vatr -
Interessant, das wusste ich nicht 👍
Avatar
AD007 -
Avatar
hawaiisamurai antwortete Skjolnir -
Das ist mal ein nützlicher Link. Vielen Dank dafür.
Avatar
hawaiisamurai antwortete hawaiisamurai -
Was meinst du? So Tier Lists? Gibts seit Jahren, kann man ignorieren 😉
Avatar
AD007 -
aber die Reihenfolge ändert all paar monate
Avatar
AD007 -
habe grad werbung für Airbrush ohne Stromanschluss gesehn
Avatar
AD007 -
https://www.amazon.co.uk/gp/product/B092M5LFYM/ref=aslitl?camp=1634&creative=6738&creativeASIN=B092M5LFYM&currency=CHF&ie=UTF8&linkCode=as2&linkId=77ac84358f6fd6598268a1f182ce95b4&tag=ninjon-21
Skjolnir antwortete Skjolnir -
Gerne 🙂
Avatar
Solomon Kain -
Hoch die Hände, Wochenende! 🙌
Avatar
Xervas -
hoch, die hände, vitrine bauen 😄

Avatar
Vatr antwortete Vatr -
Cool, schon für Minis oder? 😊
Avatar
Xervas -
japp. Stelltiefe 65mm / 60cm Hoch und 80cm breit
Avatar
Xervas -
49,99€ inkl. plexi-scheiben. Aber wenn ich das gewicht bedenke fühlt es sich eher nach echtem glas an o.O
Avatar
Vatr antwortete Vatr -
Cooler Preis 👍
Avatar
Xervas -
hab auch noch nen schnapper gemacht, gebrauchte Warhammer Bücher... knapp 20 für alle da

Naivan Throtha -
Die Vitrine ist ja schick
Avatar
Xervas -

Avatar
Xervas -
so... mehr mach' ich heute nicht... die ausrichtung und wandmontage allein hat mich genug nerven gekostet... vollständig einräumen dann iwann die tage... 😄 aber sie hängt!
Avatar
Wazdakka -
Als ob da zwischen den Bundesligaspielen einfach Werbung für 40k läuft…
Avatar
Nachtschatten -
Echt?
KLOPA2 -
Meine Eltern meinten das auch gerade, Werbung für das Imperium Abo
Avatar
hawaiisamurai -
verrückt. der clip ist meine ich auch auf der website zu sehen
Avatar
Nakai -
http://www.dinomerguez.ovh/?fb…Sqjs3wKbRHTNMaLYj53fx0JhM
erstellt Datacards aus Battlescribe files
Avatar
Xervas -
klappt nur leider nich so ganz ^^
Avatar
Nakai -
Also bei mir ging das

Avatar
Xervas -
ja 40k - aber AoS leider nicht
Avatar
Xervas -
da bekomme ich statt der werte ne menge Rauten - die Abilities sind bei vielen ganz leer - schade. Aber ich bin eh dabei mir im Photoshop templates zu bauen für eigene sheets. ^^
Avatar
Nakai -
Ja, das ist nur für 40k
Avatar
Nachtschatten -

Letzte Aktivitäten

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Black Templars - Ardentius Crusade 16

      • Vatr
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      354
      16
    3. Vatr

    1. Einstieg Astra Militrarum

      • Singlemalt
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      11
    1. "Exploratores imperatoris" - Eine Schildkompanie des Adeptus Custodes 47

      • LordMentis
    2. Antworten
      47
      Zugriffe
      1,8k
      47
    3. Nachtschatten

    1. Dark Mechanicus 380

      • direspire
    2. Antworten
      380
      Zugriffe
      16k
      380
    3. direspire

    1. Die fürchterliche Rückkehr des Solomon Kain 73

      • Solomon Kain
    2. Antworten
      73
      Zugriffe
      5,3k
      73
    3. Nachtschatten