Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000 für „Necron Fluff“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Necron Fluff

  • Da muss man aber noch grundsätzlich unterscheiden zwischen C'Tan-Fluff und dem Necron-Fluff an sich. Letzteres mag ich im Prinzip, nur den Teil mit den C'tan, vor allem in M41 eben nicht
  • Tau zu stark (vom Hintergrund her)

    Beitrag
    Mir gefällt der Necron-Fluff phantastisch, das mag aber auch daran liegen, das ich nur diese Version des Fluffs kenne und nicht den der Zeit vor den Necron. Finde das die Geschichte der Tau sehr viel unglaubwürdiger ist, da sie nur durch eine Ansammlung von unglaublichen Zufällen überhaupt noch am Leben sind.
  • Necron Bastion?

    Beitrag
    Mahlzeit! Ich wollte mal euch nach eurem Gedankengut nach ein bisschen Necron fluff, gelände, ruinen ,bastion etc... Ich habe mit nem Kumpel zusammen schon aus Architektenpappe eine Chaos Bastion gebaut ganz nach Dawn of war sieht auch sehr geil aus.. nur da ich mit ihm zusammenspiele möchte ich auch sowas in Necron form haben.. Nur was könnte man dazu bauen das necronmäßig aussieht .. Irgendwas Pyramidenartiges?
  • "Die Alten" Wie sahen sie aus ?

    Beitrag
    @DA: Mich würde schon interressieren, wie du den Eldar Fluff interpretierst, denn ich kenne nur den Necron und Eldar Codex Fluff.
  • Bald wird geerntet.

    Beitrag
    …er Elite: 5 Necron Extinctor Sturm: 3 Necron-Destruktoren 3 Necron-Phantome Unterstützung: 1 Necron Schwerer Destruktor 1 Necron Monolith Hab ja schon in Erfahrung bringen können, dass mir dann noch weitere Standart-Necs fehlen würden und ich bei den Desis oder Extinctoren mehr bräuchte, wenn ich die aufstellen möchte. Habt ihr vielleicht noch weitere Tipps? Achso, lohnt sich der Gaukler? Ich find den nähmlich vom Fluff her echt super.
  • (Zitat von Mondschatten) Halte ich für ein Gerücht. Ich habe da so gewisse Quellen, die mir anvertraut haben, wo die sich zur Zeit fluff-technisch befinden. Ich sag nur ein Wort: Trazyn
  • Tau zu stark (vom Hintergrund her)

    Beitrag
    (Zitat) die haben halt gezinkte würfel, wo immer nur die 6 fällt! [20]
  • Ferrus Manus ist der "Drache"/Maschinengott?!?

    Beitrag
    Necron Fluff halt - noch Fragen? [14]
  • Also so wie du es beschrieben hast finde ich es weit interessanter als den bisherigen Necron Fluff... natürlich bleib zu hoffen, dass sie dabei nicht zu sehr vom aktuellen Fluff abweichen. Ich finde es gehört halt dazu, dass der Großteil der Necrons die gefühlslosen Maschinen sind.
  • Hab für Necrons gestimmt - (Robostimme) NECRONS Der urspüngliche Necron-Fluff war total geil, hab mich auch sehr gefreut mal wieder daraus zu lesen, als du das im Fluff-Thread neulich ausgepackt hast. Ich finde den neuen Fluff nicht schlecht, aber nötig war das für mich nicht und der Beigschmack des erzwungenen U-Turns ist nicht angenehm. Dazu finde ich es taktisch klug nochmal ein Häkchen auf der Liste mitzunehmen, für das schon so viel Vorarbeit geleistet wurde.
  • Gut geschrieben, passt auch sehr gut zum neuen Necron-Fluff.
  • der Fluff im Codex Necron ist recht spannend zu lesen in der Beziehung....
  • "Unrealistisch" ?

    Beitrag
    …leingerechnet und in Frage gestellt - man könnte es aber genauso gut mit den meisten Spezialisten der anderen Völker tun. Necron-Krieger sind bei weitem nicht so hart wie im Fluff, Eldar-Aspektkrieger sind bei weitem nicht so grazil und jedem Menschen dank jahrhundertelangem Kampftraining überlegen, die super Hightechrüstungen der Dark Eldar sind genau so viel wert wie die plumpen Plattenrüstungen der Imps etc. Fluff ist Fluff und Spiel ist Spiel! Hört auf mit Logik-Hammer!
  • [W40k] Aufstieg der Necronlords

    Beitrag
    Alles eher unrealistisch, besonders weil die Gerüchte sagen, das die Necron sich vom C'Tan Fluff entfernen sollen und C'Tan laut GW nicht mehr bei normalen 40k Spielen auf dem Spielfeld zu sehen sein werden. GW wird auch kaum alle 4 C'Tan offenlegen, da sich Fluff eh kaum/nicht weiterentwickelt.
  • "Die Alten"

    Beitrag
    ja aber der codex necron fluff wurde von irgend nem aushilfsassi irgendwann aufm klo geschrieben, und der hatte glück das ihn der blitz beim scheißen nicht erwischt hat... sorry aber das is mit abstand der mieseste fluff den ich je gelesen hab.. "oh wir haben ne neue rasse entwickelt die überhaupt nicht ins wh40k uni passt naja lasst euch mal was einfallen"
  • Kleine Fluff Übersicht

    Beitrag
    c000le Verräter der necron absatz hat mir gefallen und der rest auch jetz bin ich ein bisschen mehr informiert über den fluff^^
  • "Die Alten" Wie sahen sie aus ?

    Beitrag
    Nein. Das ist erst so seit dem Necron Codex. Der Fluff ist eigenbtlich ein ganz anderer. Nur weil die Necrons auf Krampf nachträglich ins Universum "injiziert" wurden, akzeptier ich noch lange nicht, dass dafür der Fluff jeglicher anderer Völker durc…e euch mag das ziemlich wurscht sein, für den Rest leider nicht. Und da GW auch schon mehrmals angekündigt hat, den C'tan Fluff im nächsten NBecron Codex aben genau aufgrund dieser Proböleme zu ändern, seh ich auch nicht ein, wieso ich mich nun dami…
  • Hallo zusammen... Ich habe diesen Thread eröffnet, damit ihr eure eigenen Necron-Fluffs hier ausführlich posten könnt. Eure Idee Euer Verlauf Eure Persönlichkeiten Euer persönlicher Hintergrund zu eurer individuellen Armee usw. Ich werde natürlich zu gegebener Zeit selbst etwas posten, ist aber noch unfertig und noch nicht öffentlichkeitstauglich. Viel Spaß The Duke
  • Maschinengott

    Beitrag
    Wenn du die C´tan aus dem Necron-Fluff streichst musst du den gesammten Fluf umschreiben (und zwar quasi ALLES) oder das Volk wegkippen.
  • [W40k] Aufstieg der Necronlords

    Beitrag
    …named characters. * The rest of the army is described as getting a small number of new units, and having several existing units rearranged by Force Org category. * In general, the Necron army is desribed as being somewhat "buffed". Quelle: Gw-Famworl