Skjolnir Ordenspriester

  • Männlich
  • 36
  • aus Schenefeld, Schleswig-Holstein
  • Mitglied seit 23. Oktober 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.302
Bilder
145
Erhaltene Reaktionen
150
Punkte
25.535
Profil-Aufrufe
16.356
  • Skjolnir

    Reaktion (Beitrag)
    Naja, paßt schon. Der Einzige, der jetzt noch kein Ziel eingetragen hat, ist mein Herr Sohn ... Ich such mal den Knüppel und gehe ins Nachbarzimmer :D
  • Skjolnir

    Hat eine Antwort im Thema [Aktion] Armeeaufbau-Winter-Challenge 21/22 verfasst.
    Beitrag
    Ich hab das Ergebnis ja immerhin eingetragen, nur das neue Ziel... ich wollte es mir noch überlegen und dann kam da das Leben und hat mich abgelenkt ;)
  • Skjolnir

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Skjolnir)

    :beat:

    Den brauche ich heute irgendwie häufiger :D
  • Skjolnir

    Hat eine Antwort im Thema [Aktion] Armeeaufbau-Winter-Challenge 21/22 verfasst.
    Beitrag
    Oh, Wochenziel... ich trags mal nach =)
  • Skjolnir

    Hat eine Antwort im Thema P1000 2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jackson)

    Hm, was ist denn da los? Das kann ja nicht sein...

    Mitmachen! Los :)


    (Zitat von Kolchis XVII)

    Eine Pause gibt es nach der AWC ja normalerweise ;)

    Die AWC geht ja bis zum 13.02. ... ich denke mal vorm 01.03. werden wir nicht anfangen.
  • Skjolnir

    Hat eine Antwort im Thema
    • [AWC 21/22]
    [KT][40k] Im Schlund der Dunkelheit - Kriegsgebiet Skotados verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Commander_Azariel)

    Ja, das geht auf jeden Fall in die Richtung, die ich mir vorgestellt habe. Als Referenz hab ich auch dieses hier:



    Das ist wohl aus Genestealer Purple, Eidolon Purple Clear, Squid Pink und Druchii Violet.

    (Zitat von Jackson)

  • Skjolnir

    Hat eine Antwort im Thema P1000 2022 verfasst.
    Beitrag
    Also Interesse ist da, ich weiß aber noch nicht genau ob ich mit den Primaris oder -und da kommt noch ne Frage- meinen Kill Teams teilnehme... Frage: Kill Team hat ja gar keine Punkte mehr... Wie lösen wir das? ^^

    Vieles davon hat ja auch gar kein…
  • Skjolnir

    Hat eine Antwort im Thema
    • [AWC 21/22]
    [KT][40k] Im Schlund der Dunkelheit - Kriegsgebiet Skotados verfasst.
    Beitrag
    So, wieder eine Woche um, wieder ein paar Minis gebaut. Dieses mal nicht ein, nicht zwei, nicht drei sondern ganze sechs Sisters. Der Bausatz ist schon viel entspannter als die Tau.



    Farbschema für die Mädels wird gold/lila, bin da gerade auf der Suche…
  • Skjolnir

    Hat eine Antwort im Thema [Aktion] Armeeaufbau-Winter-Challenge 21/22 verfasst.
    Beitrag
    Puh, diese Woche wars stressig.. für nächste Woche n kleineres Ziel ^^
  • Skjolnir

    Hat eine Antwort im Thema
    • [AWC 21/22]
    [KT][40k] Im Schlund der Dunkelheit - Kriegsgebiet Skotados verfasst.
    Beitrag
    So, wieder eine Woche um... diese Woche war sehr sehr knapp und nur machbar mit nem langen Endspurt. Für nächste Woche nehme ich mir auf jeden Fall nicht ein ganzes Kill Team vor, sondern nur eine Teilmenge + Bonus ;)

    Ich muss sagen, dass im direkten…
  • Skjolnir

    Hat eine Antwort im Thema [Aktion] Armeeaufbau-Winter-Challenge 21/22 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Toshiro)

    Super! Meins auch!
  • Skjolnir

    Hat eine Antwort im Thema
    • [AWC 21/22]
    [KT][40k] Im Schlund der Dunkelheit - Kriegsgebiet Skotados verfasst.
    Beitrag
    So, der erste Kill Team Content ;)

    Ich hab die beiden Teams aus der Octarius Box gebaut und damit mein Wochenziel der AWC inkl. Bonus erreicht.



    Als nächstes stehen dann die Minis aus der Chalnath Box an. Mein Urlaub ist allerdings auch vorbei, es werden…
  • Skjolnir

    Hat eine Antwort im Thema [Aktion] Armeeaufbau-Winter-Challenge 21/22 verfasst.
    Beitrag
    So, ich habs geschafft mein Wochenziel zu verdoppeln... statt einem dread wurden zwei gebaut... mal sehen ob ich das mit dem nächsten Wochenziel "1 Kill Team bauen" auch schaffe :D
  • Skjolnir

    Hat eine Antwort im Thema
    • [AWC 21/22]
    Tempest Blades - 2x Redemptor Dreadnought gebaut verfasst.
    Beitrag
    So, Wochenziel ist erfüllt. Hab sogar gleich zwei Redemptor gebaut. Mal den Urlaub etwas ausnutzen ^^



    Jetzt fehlt nur noch ein Chaplain, dann habe ich alle Modelle gebaut für die Tempest Blades... Zumindest die, die ich habe. Ein paar Modelle stehen noch…
  • Skjolnir

    Hat eine Antwort im Thema
    • [PC]
    Stellaris Kampagne verfasst.
    Beitrag
    Stahl-Opa hat hier RE: Warhammer Online gefragt, ob wir es auf den 29. legen.

    Ich sag mal okay, da wir eh nur zu zweit sind ;) Es sei denn es mag sich noch jemand am 29. um 20 Uhr dazugesellen =)

    Gruß, Skjolnir
  • Skjolnir

    Hat eine Antwort im Thema
    • [PC]
    Warhammer Online verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stahl-Opa)

    Falscher Thread nehme ich an? ;)
  • Skjolnir

    Hat eine Antwort im Thema
    • [PC]
    Stellaris Kampagne verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Toshiro)

    Eher PvE soweit ich weiß. Ich kam bei EU aber nie rein
  • Skjolnir

    Hat eine Antwort im Thema
    • [PC]
    Stellaris Kampagne verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Toshiro)

    Auf dem Discord meiner "Gamer Crew" geht öfter mal EU4
  • Skjolnir

    Hat eine Antwort im Thema
    • [PC]
    Stellaris Kampagne verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dorian Gray)

    Genau das
  • Skjolnir

    Hat eine Antwort im Thema
    • [PC]
    Stellaris Kampagne verfasst.
    Beitrag
    Stahl-Opa und ich haben uns für den 30.12. um 20 Uhr zum Stellaris spielen verabredet.

    Hjalfnar_Feuerwolf würde das evtl auch bei dir passen?

    Wer auch Lust hat, kann sich gerne melden.