Skjolnir Ordenspriester

  • Männlich
  • 36
  • aus Schenefeld, Schleswig-Holstein
  • Mitglied seit 23. Oktober 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.318
Bilder
145
Erhaltene Reaktionen
168
Punkte
25.632
Profil-Aufrufe
16.667
  • Skjolnir

    Hat eine Antwort im Thema [Aktion] Pile of Shame -Challenge verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Arthan_vK)

    Moin und danke für die Nominierung. Ich werde diese -zum aktuellen Zeitpunkt- jedoch ablehnen. Geburtstermin 11.04., kann also jederzeit losgehen und dann komm ich erstmal zu nichts.
  • Skjolnir

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Black Templars - Ardentius Crusade verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Vatr)

    Joah ich trags bei mir eher wie n Wash auf, dh ich schieb es noch nass da hin wo ich es haben möchte... das einsauen mach ich mit nem anderen ^^
  • Skjolnir

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Black Templars - Ardentius Crusade verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Vatr)

    wie trägst du das brown wash denn aktuell auf? bei mir muss da eh nicht viel runter, weils nur an gewissen stellen poolt. da tupf ich es nur eben ab und gut ist.
  • Skjolnir

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Black Templars - Ardentius Crusade verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Vatr)

    Das liegt an dem Contrast selbst... das ist so dünn, dass alleine das mechanische drüberfahren es abreibt...Hat also nichts mit dem Spirit/Wash zu tun, würde auch einfach nur mit Pinsel / QTip passieren. Man könnte es vorher…
  • Skjolnir

    Beitrag
    So, ich hab mal eben ne Bestandsaufnahme gemacht, was ich hier überhaupt so rumstehen habe.
    (Versteckter Text)

    Davon ist aktuell alles bis auf einen Chaplain gebaut, da überlege ich noch ob ich den eventuell umbaue, verkaufe oder oder. Ein Viertel ist…
  • Skjolnir

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Black Templars - Ardentius Crusade verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Vatr)

    Ja, genau sowas. So oder so ähnlich hab ich bei meinen Necrons gearbeitet ;)
  • Skjolnir

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Black Templars - Ardentius Crusade verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Vatr)

    Da gibt es auch noch Techniken um die so richtig raus zu bringen mit Inks und Fluo/Neon Farben ^^
  • Skjolnir

    Hat mit Gefällt mir supergut! auf den Beitrag von Vatr im Thema
    • [40k]
    Black Templars - Ardentius Crusade reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Commander_Azariel)

    Vielen Dank!

    Aufs Bemalen freue ich mich auch schon sehr. Habe zwar auch ein bisschen Angst weil man soviel Liebe in die Minis steckt, aber ich bin gespannt ob ich das so hinbekomme wie ich mir das vorstelle. ^^
    Vom Schema her…
  • Skjolnir

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Black Templars - Ardentius Crusade verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Vatr)

    AMMO by Mig ist der andere Hersteller... preislich nimmt sich das kaum was afaik, bzw ist sogar gleich bei pk-pro mit 3.83 oder so.

    Ja, Dark Streaking Grime hat nen Grünstich, ist aber sehr gut auf roten Flächen ;)


    Die Produkte von AK/Ammo…
  • Skjolnir

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Vatr im Thema
    • [40k]
    Black Templars - Ardentius Crusade reagiert.
    Reaktion (Beitrag)





    **** ****

    Halodrio ihr Hallodrianer!

    Am Wochenende habe ich noch ein bisschen malen geübt und ich glaube ich komme mit Hilfe eurer tollen Tips meinem Ziel langsam näher!
    Ich habe nun mal einen anderen Weg probiert und ich glaube das sieht schon sehr viel…
  • Skjolnir

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Skjolnir)


    Dreadnoughts sind was feines. Die sie sehen echt spitze aus! :up:
  • Skjolnir

    Hat eine Antwort im Thema P1000 2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jackson)

    Ich kann gerne einfach Updates posten von dem was ich so treibe, aber ohne Kompressor kann ich nicht viel mehr als Bases in Rohform und Mood Boards zeigen ^^ Ich bestell erstmal n neues Rückschlagventil und schau ob der noch zu…
  • Skjolnir

    Hat eine Antwort im Thema P1000 2022 verfasst.
    Beitrag
    Ehm... also... ich hab n Problem... Mein Kompressor der Airbrush ist hin, damit fallen erstmal alle vorbereitenden Maßnahmen und somit für mich auch die P1000 aus... Es war so schon sehr knapp getaktet, aber das wirft mich jetzt aus der Bahn :(
  • Skjolnir

    Hat eine Antwort im Thema [Aktion] Armeeaufbau-Winter-Challenge 21/22 verfasst.
    Beitrag
    So, ich bin durch... auf zur P1000 ;)

    PS: Noch ist die Anmeldung offen für die P1000... gogo =)
  • Skjolnir

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Im Schlund der Dunkelheit - Kriegsgebiet Skotados verfasst.
    Beitrag
    So, die letzten Teile der Chalnath Gebäude sind auch fertig... das Teil links mit der hohen Säule hat übrigens Sohnemann geklebt. Er hat auch sonst geholfen und mal an Stellen gefeilt oder Kleber aufgetragen.



    Damit geht es dann jetzt an die Vorbereitung…
  • Skjolnir

    Hat eine Antwort im Thema P1000 2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jackson)

    Huhu,

    das ginge, alles bis 01.04. wäre aber auch okay. Muss noch einiges vorbereiten 😉
  • Skjolnir

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Im Schlund der Dunkelheit - Kriegsgebiet Skotados verfasst.
    Beitrag
    So, diese Woche dann rechtzeitig:



    Nächste AWC-Woche sind dann noch die restlichen kleineren Ruinenteile dran. Damit hab ich dann nichts mehr, was ich bauen (im sinne von entgraten und zusammenkleben) kann.

    Muss dann in Vorbereitung für die P1000 noch…
  • Skjolnir

    Hat eine Antwort im Thema P1000 2022 verfasst.
    Beitrag
    noch nen halben und wir kommen ins Fernsehen :D
  • Skjolnir

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Skjolnir)

    Da ich ja tatsächlich aktiv gesehen habe, wie Du im Discord das Foto gepostet und mitgeteilt hast, dass der Originalbeitrag im Forum etwas später kommt, ist das für mich in Ordnung ;)
  • Skjolnir

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Im Schlund der Dunkelheit - Kriegsgebiet Skotados verfasst.
    Beitrag
    Tja... Nachtschatten da lasse ich dich entscheiden, ob das mit der Ankündigung im Discord noch okay ist wenn ich den Post nachreiche, oder ob's n Joker ist... Also viel zu spät nun hier das Ergebnis der Woche:



    Nächste Woche gibt es dann ein weiteres…