Online

Butcher Rekrut

  • Männlich
  • 39
  • aus Mannheim
  • Mitglied seit 17. Februar 2009
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
189
Bilder
10
Erhaltene Likes
10
Punkte
2.220
Profil-Aufrufe
655
  • Butcher

    Hat eine Antwort im Thema Fear my dice! verfasst.
    Beitrag
    Die sehen lustig aus, da kann man ja nur viel Glück wünschen :)
  • Butcher

    Hat eine Antwort im Thema Papas (und Mamas!) in der Fanworld verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Butcher)

    Ich zitiere mich mal selbst. Statt der Rekrutenbox gab es das Brettspiel: "Space Marine Adventures: Angriff der Orks". Eigentlich war das für mich, aber der Sohnemann hat beim ersten Anblick der Box direkt mitmachen wollen.
    Das Spiel…
  • Butcher

    Hat eine Antwort im Thema
    • [AWC 20/21]
    Inquisitor Anton Kalen - Radikaler Ordo Xenos verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stahl-Opa)

    Ich lese gerne mit. Deine Truppe basiert quasi auf meinem Wissensstand der Hexenjägerarmee :D
    Weiter so, vielleicht bastel ich mir dann auch mal ein Gefolge.
  • Butcher

    Hat eine Antwort im Thema Bemaltechniken- KFKA verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit Army Painter Plate Mail Metal als Grundierung für Necrons? Ich habe vor vielen Jahren meine Necrons erts mit Chaos Black grundiert und dann mit dem Pinsel ein Silber von Vallejo (glaube ich, ist schon lange her)…
  • Butcher

    Hat eine Antwort im Thema
    • [AWC 20/21]
    Das 23te Crovania - Truppen einer Feudalwelt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Astariel)

    Versuche mal die Figuren vor und auf einem (weißen) Tuch zu fotografieren. Das kann über irgendetwas wie einer Stuhllehne hängen und dann die Minis auf die Sitzfläche stellen. Halbwegs gleichmäßige Ausleuchtung sollte auch mit…
  • Butcher

    Hat eine Antwort im Thema Papas (und Mamas!) in der Fanworld verfasst.
    Beitrag
    Ein ferner Traum wäre doch ein Titanenkostüm für den Nachwuchs. Das ist leider sehr schlecht für die anderen Minis und das Gelände auf dem Tisch...
  • Butcher

    Hat eine Antwort im Thema Papas (und Mamas!) in der Fanworld verfasst.
    Beitrag
    Also wir stehen auch allein mit Kindern da, aber ich habe meine Figuren eingelagert bevor das erste Kind kam und nun, da er 4,5 ist wieder darüber nachgedacht :D Das sollte aber nicht die Regel sein, ich denke es findet sich hier und da immer mal eine…
  • Butcher

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Butcher)

    Also ich bin positiv überrascht. Sie halten wirklich gut. Ich werde wohl nur die Outrider kleben, da der mittige Spalt vorne auf der Motorhaube sonst zu sehen ist. Vllt noch die Klaue vom Skorpekh Lord und andere Kleinigkeiten, aber…
  • Butcher

    Hat eine Antwort im Thema Basteln und Umbauten - KFKA verfasst.
    Beitrag
    Hallo, hat jemand Erfahrungen mit den Steckminis aus den aktuellen Starterboxen? Ich bin da etwas länger raus und habe das letzte Mal bei der Sturmlandung auf Black Reach Steckminis gehabt, die habe ich noch zusätzlich verklebt.

    Wie gut halten die…
  • Butcher

    Beitrag
    Das sieht schon gut aus.
    Ich habe bei meinen ersten Minis damals weniger Aufwand betrieben und bin mir auch nicht sicher ob es irgendwann mehr geworden ist :)
    Du bist auf einem guten Wege und wenn die erste Armee in bunt vor einem steht macht das schon…
  • Guten Morgen zusammen,
    Nun ist es auch mal an der Zeit das ich ein bisschen was präsentiere.
    Es sind die ersten Mini's die ich je gebaut und gemalt habe.
    Ich bin allgemein mit meinen Ergebnissen zufrieden, und merke auch persönlich das es immer besser…
  • Butcher

    Hat eine Antwort im Thema Upzone Popup Gelände aus Pappe verfasst.
    Beitrag
    Die Symmetrie ist so, wie es aussieht in der Box vorhanden. Das wäre aber vielleicht eine gute Idee für später, wenn die einzelne Geländestücke, wie im Video von DICED noch etwas kompakter als alleinstehend anböten.
    Die Matte oder Platte darunter kann…
  • Butcher

    Hat das Thema Upzone Popup Gelände aus Pappe gestartet.
    Thema
    Hallo,

    ich bin kürzlich über das Projekt Upzone gestolpert. Da hat sich jemand die Mühe gemacht auf Kartons für klassische Brettspiele Pappgelände zum Aufklappen zu konstruieren. Das startet bald auf Kickstarter als Kampagne.
    Die Idee finde ich genial,…
  • Butcher

    Hat eine Antwort im Thema Battlefleet Gothic Flotten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kuchenmafia)

    Wow, dann sollte ich es besser nicht anfassen... Das könnte noch meine Altervorsorge werden.
  • Butcher

    Hat eine Antwort im Thema Battlefleet Gothic Flotten verfasst.
    Beitrag
    Sehr schick, da kriegt man direkt Lust die Starterbox aus dem Keller zu holen und zu beginnen… Das Drucken klingt auf jeden Fall interessant, solange das System eingemottet wurde bleibt ja nicht viel übrig neben den teuren Auktionen.
  • Was ist Warhammer 40k?
    Da würde ich dann Antworten als gut empfinden. Das Spiel selbst, das Basteln und Bemalen von Figuren, bauen von Gelände oder auch der Hintergrund mit Büchern oder Stories. Wem mehr einfällt immer her damit.

    Warum sollte ich bei…
  • Butcher

    Hat eine Antwort im Thema Die Geschichte des Universums... verfasst.
    Beitrag
    Hallo, ich möchte auch nochmals auf den Tipp von MisterSinister hinweisen. Alte Regelbücher enthalten viel Hintergrund und sind oft sehr günstig zu bekommen. Das gilt auch für Codizes wenn du was zum Lesen in der Hand haben magst. Die Regelbücher im…
  • Butcher

    Hat eine Antwort im Thema Neuanfang Necrons 1000P. Armee verfasst.
    Beitrag
    Das klingt interessant. Ich werde hier mal mitlesen und gucken wie man eine alte Armee zu neuem Leben erwachen lässt. Meine ist noch auf dem Codex der 3. Edition basierend und der war so herrlich simpel :(