Stahl-Opa Apothecarius

  • Männlich
  • 32
  • Mitglied seit 6. Oktober 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.122
Bilder
328
Erhaltene Reaktionen
450
Punkte
19.351
Profil-Aufrufe
2.967
  • Stahl-Opa

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sebi81 im Thema Sebis Panoptikum reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Leuchtend grün ist tatsächlich eine ganz gute Idee. Das werd ich probieren.

    Der obere Umbau wird den "Assistenten" von Fabius Gallus darstellen. Insofern könnte ich den tatsächlich zeitnah bemalen... mal schauen
  • Stahl-Opa

    Reaktion (Beitrag)
    Talios Leider überhaupt nicht, meine Bemalkünste sind vergleichbar mit meinen Paint Skills. Zum Glück bekommt mein Orkprojekt dahingehend Unterstützung aus dem Freundeskreis. Da ist das Problem genau umgekehrt.

    REH_BlackJack Notiert und für den…
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema Sebis Panoptikum verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sebi81)

    Was Grimdarkes, wies ausschaut^^ Mechanicus-Something?
    Wills in Farbe sehen :D!
    (Zitat von Sebi81)

    Hm, naja, wenn du mich fragst, Snot Green kommt immer super für Linsen. Ähm, wie heisst das inzwischen... Warpstone Glow?
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus & Legio Superior verfasst.
    Beitrag
    Ich liebe deine Bases, von mir aus musste gar keine "Minis" (zählt so n Titan auch als Mini?) raufstellen, nur die Bases an sich sind schon absolut WOW!
  • Stahl-Opa

    Hat mit Gefällt mir supergut! auf den Beitrag von direspire im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus & Legio Superior reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Warlordbase Nummer 2. :)
    LiTFpIN.jpg

    qq2yOf5.jpg

    Jh3MYqq.jpg

    Nryvewz.jpg

    sP8oc0w.jpg

    mVy86kR.jpg

    pKmIUS2.jpg
  • +++ Update +++


    Was ist schon ein dekorierter Anführer, wenn er nichts zur Verfügungung hat, was er führen soll?
    Wie schon meine Sentinelflotte hatte ich meine Kompanie Kasrkin bereits seit Monaten fertig, bin aber nie dazu gekommen alle Modelle…
  • +++ Update +++


    Heute gibt es das wahrscheinlich zweitwichtigste Modell für meine Armee in diesem Jahr. Sowohl spieltechnisch, als auch von der Armeestruktur.
    Es war eine unglaublich teure Mini, selbst für GW-Standard, aber das war es mir allemal wert.

    Ich…
  • Stahl-Opa

    Beitrag
    hüstel hüstel

    Ich bin zurück von den Toten. Vorerst :(

    2x Handmaidens & 2x Queen für Gojira und 1x Barbar für Mondschatten , ja? Hab ich richtig gezählt?
    Wiests du noch, ob ich die ersten beiden Handmaiden schon eingerechnet habe Gojira ?

    Sorry für meine…
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema Zuletzt gesehen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gojira)

    Danke für das Review! Klingt doch ganz gut...?
    Ich denke, ich werde mir mal die beiden Teile geben. Ich habe da zwar meine Vorurteile, insbesondere bezüglich Abweichungen von der Vorlage und daher den 1. auch nicht gesehen. Und der…
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Custodes? verfasst.
    Beitrag
    Ach, mir ist es ja sowas von egal, Custodes sind in meiner heiligen Edition sowieso noch immer im Palast eingeschlossen und machen da Party xD

    Aber um mich trotzdem (hoffentlich) Konstruktiv hier zu beteiligen:

    Nun, einerseits gibts keine Hinweise, dass…
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Inquisition]
    Kommentare zu: Ewige Verdammnis verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mondschatten)

    Na, dann ist die Überraschung umso grösser, wenn das ganze dann eindeutig aufgeklärt wird. Wenn. ;)
  • Stahl-Opa

    Beitrag
    Ja, eine pro Jahr... schon das 3. Jahr SOLSCH? omg, die Zeit rast!

    Freu mich schon auf deine Beteiligung :)
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema
    • [AWC 21/22]
    Inquisitor Jirix van Thrax - Ein "Ordo Malleus" Aufbau verfasst.
    Beitrag
    Achsooo, nein, dann wird es daran liegen, dass ich da auch schon Minis zusammengestellt habe und mir das eine oder andere "Bauteil" bekannt vor kommt :D

    Ist wirklich cool geworden :)
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Inquisition]
    Kommentare zu: Ewige Verdammnis verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank erstmals für dein Feedback :)

    Haha, naja, man sagt doch, wenn man zu lange in den Abgrund schaut, schaut er zurück?
    Ich würde ergänzen, wenn er zurückschaut, zwinkere ihm verführerisch zu und umarme ihn :)

    "Leider" muss ich dann auch zugeben, dass…
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema Ist der Imperator auch nur ein strenger Vater? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Malakai030)

    (Zitat von Sebi81)

    Also, ich würde das so deuten wie Solotus weiter unten: Nur durch dieses totalitäre, militarisierte Imperium ist die Menschheit stark genug, um gegen einen (vielleicht noch Jahrtausende unbekannten) kommenden…
  • Stahl-Opa

    Beitrag
    (Zitat von Gojira)

    Jaaaaa, ich will nur net zu viel Versprechen^^ Erst muss ich mein momentanes Schreib-Projekt fertigbekommen :D
    (Zitat von LordMentis)

    Sehr cool, freut mich, dass du auch eingestiegen bist :) Schreibe dir die SVs gleich zu.
    (Zitat von Gojira)

  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema
    • [AWC 21/22]
    Inquisitor Jirix van Thrax - Ein "Ordo Malleus" Aufbau verfasst.
    Beitrag
    Cool, freue mich immer, Inquisitoren-Modelle zu sehen. Die sind immer so schön divers :)

    Von wo ist die Mini denn Ursprünglich? irgendwie kommt sie mir unglaublich bekannt vor :D
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    12. Moab Reconnaissance Regiment "Zonewalker" verfasst.
    Beitrag
    Sehr cool, freut mich, dass es hier wieder weitergeht :)

    Der Panzer ist gut gelungen, wobei mir persönlich die Vierling fast etwas zu gross ist für oben drauf ;)
    Aber keine Sorge, das ist nicht wirklich Kritik, sondern eher Geschmackssache^^

    Hast du noch einen…
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Inquisition]
    Kommentare zu: Ewige Verdammnis verfasst.
    Beitrag
    So, nun ist das nächste Kapitel auch gepostet.

    ***WARNUNG: Dieses Kapitel enthält eine Beschreibung von sexuellem Missbrauch. Sensible Personen und/oder Personen, die möglicherweise oder effektiv ein entsprechendes traumatisches Erlebnis durchlebt
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Inquisition]
    Anton Kalen - Ewige Verdammnis - [Kapitel 10] verfasst.
    Beitrag
    X


    ***WARNUNG: Dieses Kapitel enthält eine Beschreibung von sexuellem Missbrauch. Sensible Personen und/oder Personen, die möglicherweise oder effektiv ein entsprechendes traumatisches Erlebnis durchlebt haben, rate ich eindringlich davon ab, den