Stahl-Opa Rekrut

  • Männlich
  • Mitglied seit 6. Oktober 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
167
Erhaltene Likes
1
Punkte
2.106
Profil-Aufrufe
1.104
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema Ysraal-Kampagne verfasst.
    Beitrag
    Intermezzo
    (Versteckter Text)

  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema Ysraal-Kampagne verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nachtschatten)

    Ja, das verstehe ich völlig. Eine Story in Reinform ist imho auch besser zu lesen; aber gerade auch trotzdem, wollte ich mich hier so versuchen. Mal was neues machen ;)
    Ich will die Zug-um-Zug Spielbericht Leser erreichen, als…
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema Eisenhorn und Murdin Eyclone verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Robal)

    Oh, ist das nicht der Grund, wieso man mehrere Armeen sammelt? :P

    Ne, dann ist das ganze gut. Irgendwie hatte ich im Kopf, dass die Ordi ziemlich streng getrennt sind etc.

    Für meinen Ordo Xenos Figur wollte ich diese Figur verwenden,…
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema Eisenhorn und Murdin Eyclone verfasst.
    Beitrag
    Okay, das passt dann doch recht gut.

    Brauche einen Ordo Xenos Inquisitor für meine Deathwatch und hab nur einen im 'Eisenhorn' Stil. Hatte immer so die Vostellung, dass bis auf Ausnahmen (Eisenh.) die Ordo Xenos Leuts immer in Servorüstung und mit…
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema Green Stuff entfärben verfasst.
    Beitrag
    Hmm, okay, danke für eure Antworten.

    Werde demnach nur Vorsichtig rangehen... Bin mit Green Stuff absolut Talentfrei, da wäre es eine Schande, im schlimmsten Fall das nochmals neu machen zu müssen.

    Lg
  • Stahl-Opa

    Hat das Thema Green Stuff entfärben gestartet.
    Thema
    Tach alle

    Mal ne Frage:
    Kann ich mit Isopropanol Green Stuff entfärben? Oder wird das wieder weich/löst sich auf?

    Plastik geht ja problemlos; Resin begränzt.

    Lg
  • Stahl-Opa

    Hat das Thema Eisenhorn und Murdin Eyclone gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen

    Ich hab die Eisenhorn Bücher nie gelesen, aber kenne die Wiki-Artikel etwas.

    Was ich mich aber gefragt habe:
    Eisenhorn ist vom Ordo Xenos. Trotzdem verfolgte er zuerst Eyclone, einen Chaosanbeter. Und dieser war ja auch sein…
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema Ysraal-Kampagne verfasst.
    Beitrag
    So. Doppelpost!

    Schlacht No. I ist endlich fertig!

    Hoffe es gefällt, schreibt doch eure Meinung zu der Art Schlachtbericht.

    Wenn es nicht gefällt, was wäre euch lieber?

    a) Rein als Kurzstory, also ohne dass ich der Zugabfolge exakt folgen würde.
    b)…