Stahl-Opa Scriptor

  • Männlich
  • 30
  • Mitglied seit 6. Oktober 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
741
Bilder
238
Erhaltene Reaktionen
357
Punkte
13.438
Profil-Aufrufe
2.049
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema Kommentar zu: Dem Abgrund entgegen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Graktan)

    Danke, das ist doch ein Lob, dass (wir?) absolut freut :)
    So ein Feedback motiviert dann gleich doppelt. Ich muss mich zwar gerade etwas schonen und das Tempo etwas verringern, aber ich werde umso lieber wieder weiterschreiben, wenn ich…
  • Stahl-Opa

    Beitrag
    Anton Kalen: nächste 2 Kapitel von Band 2 fertig,
    Kapitel I ist von Mondschatten - wir schreiben die Story ja zusammen, nicht vergessen, ihr den entsprechenden Ruhm zu zollen :)

    Nächste Woche gibt es eine Inquisitions-Mini. Ich bemale im Rahmen der ASC22…
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema [Aktion] Armeeaufbau-SOMMER-Challenge 2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nachtschatten)

    Etwa 1h nach dem Du das gepostet hast, hat mich dann doch irgendwie die Lust überkommen, und ich bin plötzlich recht schnell vorwärtsgekommen.
    Daher, selbst wenn ich mich durchgehend etwas uninspiriert gefühlt habe, bin ich nun…
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema Kommentar zu: Dem Abgrund entgegen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mondschatten)

    Danke :)
    Das war absolut so gewollt, dass man zuerst meint, es ginge da um Anton ;)
    Daher bin ich glücklioch, dass ich mein Ziel erreicht zu haben scheine xD

    Star Wars kenne ich zwar, kann mich aber eigtnlich nicht (mehr) dafür…
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema Anton Kalen - Dem Abgrund entgegen verfasst.
    Beitrag
    II

    Das grotesk entstellte Wesen platze wie ein Ballon, als die Granate, die sich tief in den fetten, aufgedunsenen Körper gebohrt hatte, explodierte.

    Hector grinste zufrieden und richtete seinen Granatwerfer auf den nächsten Mutanten, der wie ein wild…
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema Anton Kalen - Dem Abgrund entgegen verfasst.
    Beitrag
    I


    »Ich denke, wir haben genug gesehen.«

    Der angesprochene, gross gewachsen und in einen weiten schwarzen Mantel gehüllt, die Kapuze tief in das hinter einem dunklen Schal verborgene Gesicht gezogen, nickte zustimmend. Sein Gefährte, in gleicher Weise…
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema [Aktion] Armeeaufbau-SOMMER-Challenge 2022 verfasst.
    Beitrag
    Ja, mal schauen. Wer weiss, da ich ja Nachschicht habe, habe ich Montag Nachmittag ja noch nen Tag mehr. Habe ich ganz vergessen miteinzubeziehen :D
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema [Aktion] Armeeaufbau-SOMMER-Challenge 2022 verfasst.
    Beitrag
    Damn it... Komme nicht vom Fleck :(

    Noch 15 Seiten (Taschenbuch-Format), aber für heute ist die Energie bald weg... und am Weekend hab ich Nachtschicht, weiss ned ob ich da dazu komme T.T
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema [Aktion] Armeeaufbau-SOMMER-Challenge 2022 verfasst.
    Beitrag
    So, Wochenziel erfüllt.
    Habe momentan von der Arbeit & Privat ziemlich viel Los. Das nächste Ziel ist doch recht optimistisch. Ich werde wohl evt meinen letzten Joker nehmen müssen, aber mal schauen... Am Ende kann ich sicher hier und da 40k-Hobby-Zeit…
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema Kommentar zu: Dem Abgrund entgegen verfasst.
    Beitrag
    Der Prolog habe ich so eben gepostet!

    Es ist noch nicht viel, aber immerhin mal eein Anfang ;)
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema Anton Kalen - Dem Abgrund entgegen verfasst.
    Beitrag
    Prolog


    Das Landeschiff durchstiess wie ein schwarzer Pfeil die Atmosphäre des Planeten. Eine dicke, schwarz-grau marmorierte Wolkenschicht hüllte die einsame Welt ein, die auf keiner Sternenkarte verzeichnet war.

    Der Orden hatte keine Mühen gescheut, sich…
  • Stahl-Opa

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Gojira)

    Ja, zugegeben, das Bild ist vom Winkel her gleich doppelt schlecht - man erkannte die typischen Brother-Vinnie-Elemente nicht, und das Gesicht von Scarlett Johansson kommt aus dieser Perspektive auch nicht wirklich rüber. Schau mal auf…
  • Stahl-Opa

    Reaktion (Beitrag)
    Rächer Asuryans entfärbt, entgratet, wieder zusammengebaut und jetzt auch mit Plasmagranaten und Reservemagazinen. Grundieren krieg ich heute wahrscheinlich nicht mehr hin, der Kleber soll erstmal richtig aushärten. Metall auf Plastik ist so besch...…
  • Stahl-Opa

    Beitrag
    So. Band 1 zu Anton Kalen ist fertig!!!
    :glas:

    Hier gibts sie auch als pdf - in vollständiger Version inklusive Formatierung (diese geht hier im Forum leider verloren).

    Ausserdem darf ich gerne Ankündigen, dass es bald weitergeht und ich anfange, Band 2 zu…
  • Stahl-Opa

    Hat das Thema Kommentar zu: Dem Abgrund entgegen gestartet.
    Thema
    Alle Kommentare zur entsprechenden Story hier :=)
  • Stahl-Opa

    Hat das Thema Anton Kalen - Dem Abgrund entgegen gestartet.
    Thema
    -Anton Kalen-
    Dem Abgrund entgegen



    Prolog
    Kapitel I
    Kapitel II

    Kommentare sehr gerne hier!

    Da Schriftdeutsch nicht meine Muttersprache ist, ist Korrekturlesen für mich recht Aufwendig. Da es sich hier um ein nicht-kommerzielles Projekt handelt, habe ich…
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema [Aktion] Armeeaufbau-SOMMER-Challenge 2022 verfasst.
    Beitrag
    So. Ich bin zurück aus der Ferien und wieder am Start.
    Wobei der Start etwas holprig ist, nach 2 Wochen Pause, muss ich nun richtig kämpfen, um wieder ins Hobby zu finden :(

    Aber ich glaube, die Challenge ist da gar nicht mal so verkehrt :D

    Die Anton-Kalen…
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema Kommentare zu: Der Anfang vom Ende verfasst.
    Beitrag
    So. Die letzten Kapitel sind auch überarbeitet.

    Ich habe im Eingangspost der Story noch einen Link zum pdf eingefügt.

    Für die Interessierten: hier

    Ich persönlich empfehle die pdf-Version, da ich alles von Word ins Forum kopiere. Dabei geht ein Teil der…
  • Stahl-Opa

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat)

    Ja doch so macht es für mich einen runderen Eindruck, hab es grade noch einmal alles gelesen und alle deine bisherigen Änderungen, geben dem ganzen noch mehr Würze, freue mich auf eine Fortsetzung
  • Stahl-Opa

    Reaktion (Beitrag)
    Ein weiterer 10er Trupp an umgebauten Bloodletters und eine Standartenträger ist fertig geworden. Der Standartenträger nutzt seinen Kopf als Waffe, ansonsten muss er halt nur die Ikone seines Meistes hochhalten.