Stahl-Opa Apothecarius

  • Männlich
  • 31
  • Mitglied seit 6. Oktober 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
894
Bilder
257
Erhaltene Reaktionen
389
Punkte
15.455
Profil-Aufrufe
2.311
  • Stahl-Opa

    Beitrag
    (Zitat von Sebi81)

    Ja, Raging Heroes hat absolut geniale Dark Eldar Alternativen. Auch für Haemonculus.

    Leider habe ich da eher weniger gute Erfahrungen gemacht mit den Minis... Alles sehr fummelig, und grössere Teile oft zimlich verbogen. Gut, okay,…
  • Stahl-Opa

    Beitrag
    (Zitat von Sebi81)

    unbedingt, die Lady würde sich da aber sowas von anbieten dafür 👍🏻
    (Zitat von Talios)

    Söldnervertrag. Die "Masseinheit" der SOLSCH-Punkte 😉
  • Stahl-Opa

    Reaktion (Beitrag)
    Ich mach natürlich auch wieder mit.
    Söldner(in) Nr. 1:
    40k-fanworld.de/gallery/index.…deptus-mechanicus-domina/
  • Stahl-Opa

    Beitrag
    Wow, sehr gelungene Bemalung, die sieht ja richtig böse aus ❤️

    SV wird in ein paar Sekunden gutgeschrieben 👍🏻
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema Kommentar zu: Dem Abgrund entgegen verfasst.
    Beitrag
    Danke für deine Rückmeldung!

    Der Eldar-Teil hat grundsätzlich Mondschatten verbrochen, da habe ich mich etwas zurückgelehnt ;)
    Ich gebe Dir aber recht, ist absolut Spitze geworden :thumbup:

    Schön, dass auch die Action gefällt. Ich persönlich finde ja, das gehört…
  • Stahl-Opa

    Reaktion (Beitrag)
    Ja Geduld ist bei uns eine tugend, daher kann ich auch ganz gut auf das nächste Kapitel warten ;)

    Na noch hab ich 3 Wochen in der Karibik und dann gehts nach 9 Tagen malen und basteln nach Bali, also muss ich noch etwas warten :D

    Aber jetzt zu meinem…
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema
    • [AWC 22/23]
    Nachtschattens 221. Caleda (Sentinelbase gestaltet) verfasst.
    Beitrag
    Hehe, ja, Geschmackssache 😅
    Wobei... Währe der steile Aufprallwinkel beim "alten" nicht besser, um panzerbrechende Geschosse abzuwehren? 😉

    Der Haufen sieht wirklich wunderbar aus, grosses Lob! So müsste ich den Schutt für meine nimmer-fertige-Stadtplatte…
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema Das Ensemble tritt auf - Weltenschiff ZarAsuryan verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mondschatten)

    Tut mir leid, das han ich auch gar nicht sagen wollen 😅

    Ich meinte, dass die Harlekine allgemein, also GW Modelle, mir zu bunt sind. Bei deinen herrscht imho ein dunklerer Farbton vor, was ganz hervorragend passt.
    Das schwarze…
  • Stahl-Opa

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Stahl-Opa)

    Und ich freue mich immer darauf wenn du mir deine Meinung dann sagst. Werde auch die nächsten Tage noch die Beschreibung so anpassen das ich zu den Kompanie Beschreibungen auch die Aufstellungen mache um dann den zweiten Posts zu…
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema LamEldanar - Fragen und Kommentare zum Sprachthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stahl-Opa)

    Hey, ich habe mal versucht, da was zu basteln... weit bin ich nicht gekommen, aber was denkst du davon Mondschatten ?

    "Die Schlange" als Anführertitel: Saimathar oder Saimard (da Darkl Eldar eher ersteres?)

    "Fleischhändler": Habe…
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema Kommentar zu: Dem Abgrund entgegen verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank dass du noch da bist :)

    Aber ich nehme an, als Seemann lernt man, geduldig zu sein. Der Atlantik ist ja nicht nur in einem Tag überquerbar :D
    Auf jeden Fall, danke fürs Lesen! Und dir dann natürlich einen schönen Urlaub, geniess es. Ich hoffe,…
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema Space Marine Orden: "Celtic Warrior" verfasst.
    Beitrag
    Klingt doch absolut stimmig! Freue mich schon, auf mehr von deiner Lore :thumbup:
  • Stahl-Opa

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Stahl-Opa)

    Also die Idee finde ich klasse und würde ich tatsächlich so nehmen. Als sie nach dem Kreuzzug ins System geschickt worden um dort die Grenzen zu sichern. Erhiehlten Sie als soe aus dem Warp kamen. Einen Hilferuf der PVS die auf dem…
  • Stahl-Opa

    Beitrag
    Ja, ich habe schon lange nix mehr hier direkt gepostet. Aber der Roman um Anton Kalen ist inzwischen schon einige Kapitel vorangegangen.

    Um hier etwas Werbung zu machen (für die, die nicht regelmässig im Story-Bereich reinschauen):

    Anton Kalen - Dem
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema Kommentar zu: Dem Abgrund entgegen verfasst.
    Beitrag
    So, Kapitel XII ist endlich raus. Eine Tragödie, wenn man Bedenkt, dass es schon lange fertig ist, und ich es schon lange posten wollte.

    Ich hoffe, dass ein paar Leser geblieben sind, trotz der langen Wartezeit.


    Falls ichs nicht schaffe, das nächste…
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Inquisition]
    Anton Kalen - Dem Abgrund entgegen - Kapitel XII [Roman] verfasst.
    Beitrag
    XII


    Unweit der Zellen hatte Laenryl die Weltenwanderer zunächst zu einem kleinen Magazin geführt, in dem die Habseligkeiten der Gefangenen aufbewahrt wurden – insbesondere deren Waffen. Margil ging seine Ritualklinge über alles, erinnerte sie ihn…
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema Entfärben...aber so richtig. verfasst.
    Beitrag
    Jop, hab auch schon (schweren Herzen) meine Frühwerke eingelegt, um ihnen einen neuen Anstrich zu verpassen... Aber es hat sich jeweils immer gelohnt. Es gibt nichts frustrierendes, als wenn die Modelle, die am meisten Geschichte haben, am schlechtesten…
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema [Aktion] Armeeaufbau-Winter-Challenge 22/23 verfasst.
    Beitrag
    Ja, so weit von "there is only war" sind wir im übertragenden Sinn ja gar nicht, zumindest manchmal :D

    Danke für deine Worte! Das schätze ich sehr. Es macht mir auch Spass, kreativ zu sein, sei es auf meine Projekte bezogen, oder auf andere. Ich mache mir…
  • Stahl-Opa

    Reaktion (Beitrag)
    Ich kann dich gut verstehen manchmal frage ich mich wieso ich mich Morgens aus dem Bett Prügel und nicht einfach liegen bleibe. Dann sehe ich meine Frau und Kinder und dann weiß ich wieso ich jeden Kampf aufnehme den mir das Leben aktuell vor die…
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema Space Marine Orden: "Celtic Warrior" verfasst.
    Beitrag
    So, eine kleine Arbeit bzgl der Frage, ob und wie der Namen geändert werden will.
    Beachte, natürlich alles nur Vorschläge und Hinweise, wie ich das Handhaben würde. Ich finde den Orden aber an sich super, und bin dafür, dass er so erhalten bleibt ;)