Online

Hjalfnar_Feuerwolf Kriegsmeister

  • Männlich
  • 35
  • aus Mellendorf, Wedemark, Region Hannover
  • Mitglied seit 9. Dezember 2010
Beiträge
8.546
Bilder
120
Erhaltene Reaktionen
33
Punkte
90.308
Profil-Aufrufe
39.289
  • Hjalfnar_Feuerwolf

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Nachtschatten im Thema Weibliche Custodes? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Gojira)

    Oder unterhaltsam ...
  • Hjalfnar_Feuerwolf

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Custodes? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von REH_BlackJack)

    Das kommt von einem Trollpost auf 4Chan, hab den gesehen, der letzte Satz ist tatsächlich "My dad works at Nintendo trust me" und die Culture-Warrior-Bubble frisst es mit Haken und Leine...
  • Hjalfnar_Feuerwolf

    Hat eine Antwort im Thema Zuletzt gesehen verfasst.
    Beitrag
    So, Dune 2 gesehen. Geiler Film, kann man nicht anders sagen, und den verstärkten Fokus auf Shani fand ich jetzt nicht problematisch wie so manche andere Fans des Materials. Insbesondere wenn man bedenkt wie das Ganze noch weitergeht.^^
  • Hjalfnar_Feuerwolf

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Custodes? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Eldracor)

    Meinte ich gerade auch in einer Diskussion auf Twitter, das wäre der Moment gewesen weibliche Marines einzuführen, da ist die Flufflage ja leider deutlich eindeutiger.
  • Hjalfnar_Feuerwolf

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sebi81 im Thema Weibliche Custodes? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bei einer totalitären Militärdiktatur ist es im Übrigen durchaus üblich auch den weiblichen Teil der Bevölkerung als Soldaten zu nutzen. Für die Custodes hat der Imperator vermutlich die besten Aspiranten ausgewählt. Ich sehe da vom etablierten…
  • Hjalfnar_Feuerwolf

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Custodes? verfasst.
    Beitrag
    Nur um mal auf den Kram mit der Rekrutierung zu sprechen zu kommen, beide Codizes waren da extrem uneindeutig und klar in-Universe geschrieben, z.B. "es ist bekannt". Das heißt, das sind die Infos die man im Imperium über sie hat. Dass diese Infos…
  • Hjalfnar_Feuerwolf

    Hat eine Antwort im Thema Zuletzt gesehen verfasst.
    Beitrag
    Ich les einfach mal nix. Samstag gehen wir (aka Sohnemann und ich) endlich rein!