Rekrom Area Moderator

  • Männlich
  • 37
  • aus Köln
  • Mitglied seit 27. Februar 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.936
Bilder
1.003
Erhaltene Reaktionen
240
Punkte
41.760
Profil-Aufrufe
28.042
  • Rekrom

    Hat eine Antwort im Thema Pile of Shame -Challenge verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

    Ne, einfach ein aktives Forenmitglied nominieren und sehen ob die Herausforderung angenommen wird.

    Sollten zu viele Ablehnungen kommen, wird die Challenge eingestellt
  • Rekrom

    Hat eine Antwort im Thema Pile of Shame -Challenge verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

    Du kannst auch stolz auf dich sein! Das Ergebnis ist gut und du hast eine Miniatur fertig gestellt, die lange darauf gewartet hat!

    „Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende“ (Demokrit)

    Vielleicht machst du dir ja selber jetzt kleine Aufgaben…
  • Rekrom

    Hat eine Antwort im Thema Pile of Shame -Challenge verfasst.
    Beitrag
    Sehr gut! Herzlichen Glückwunsch, ihr habt beide eure Herausforderung gemeistert
    Bitte nominiert beide ein anderes Forenmitglied.

    Ich hingegen habe meine eigene Herausforderung nicht geschafft. Ich bin zwar recht weit mit den 20 Skeletten aber nicht…
  • Rekrom

    Hat eine Antwort im Thema Pile of Shame -Challenge verfasst.
    Beitrag
    Ja sehr cool! Glückwunsch!
    Genau, du darfst ein anderes Forenmitglied nominieren. Entweder du wählst jemanden, der sich freiwillig weiter vorne gemeldet hat oder irgendjemand anderes und wir schauen ob derjenige die Herausforderung annimmt
  • Rekrom

    Beitrag
    (Zitat)

    Ok, da hoffe ich für dich, dass dich jemand bei der Pile of Shame Challenge nominiert (mehrfach ;))

    direspire
    Deine. Punkt mit der Bemalung kann ich verstehen aber wie du schon erwähnt hast, ist der Grimdark Style für deine Umbauten genau der…
  • Rekrom

    Beitrag
    Ich wäre dabei. Bin mit meiner 40k Platte gerade nicht zufrieden.
    Alles nur zusammengewürfelt und nichts zusammenhängendes.
    Würde es wie die AWC/ASC halten
  • Rekrom

    Hat eine Antwort im Thema Thamiors kleine Vitrine verfasst.
    Beitrag
    Sieht schon sehr sehr gut aus.
    Kommen da noch lockere Geländeteile drauf? könnte mir sonst vorstellen, dass es beim bespielen an Gelände fehlt.
    Bitte weitere Schritte zeigen
  • Rekrom

    Hat eine Antwort im Thema POWER 100 Primaris Marines - Steel Wolves Chapter verfasst.
    Beitrag
    Der Umbau ist viel besser als das Quad!
    Die base gefällt mir von der Gestaltung nicht so gut. Der Match ist zu flach, da er keinerlei Höhen und Tiefen gemalt bekommen hat.
    Neben dem jetzigen Gras solltest du noch ein paar andere Pflanze verwenden.
    Die…
  • Rekrom

    Hat eine Antwort im Thema Pile of Shame -Challenge verfasst.
    Beitrag
    Viel Erfolg!
    Bitte zieht die Sc……e durch! ;)
  • Rekrom

    Hat eine Antwort im Thema Pile of Shame -Challenge verfasst.
    Beitrag
    Ay ay ay, was für ein holpriger Start.
    LordMentis so habe ich mir das natürlich nicht vorgestellt ;(
    Die Pilot Challenge wurde also glatt verhauen. Ist schade aber ich würde mich freuen wenn die drei in den nächsten Tagen hier noch nachgereicht werde.…
  • Rekrom

    Hat eine Antwort im Thema Pile of Shame -Challenge verfasst.
    Beitrag
    Ich bin fertig!
    40k-fanworld.de/gallery/index.php?image/35747-ork-trukk/
    Mehr Bilder im Armeeaufbau
    LordMentis wie sieht es bei dir aus? Ich hoffe doch gut.

    Ich nominiere Eldracor, ein Projekt seiner Wahl innerhalb von 14Tagen (nach der Annahme der…
  • Rekrom

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Orks der Deathskullz verfasst.
    Beitrag
    Uff, im März gab es hier das letzte Update…
    Nun gut, die Pile of Shame Challenge hat mir geholfen dies zu verändern. so gibt es heute meinen dritten Trukk der die ganze Zeit nur grundiert hier rum stand und jetzt endlich Farbe bekommen hat.
  • Rekrom

    Hat 3 Bilder hinzugefügt.
    Bilder/Videos
    • Ork Trukk
    • Ork Trukk
    • Ork Trukk
  • Rekrom

    Hat eine Antwort im Thema Pile of Shame -Challenge verfasst.
    Beitrag
    20uhr Klingt gut. Werde das mal vorne in den Regeln nachziehen.
  • Rekrom

    Hat eine Antwort im Thema Pile of Shame -Challenge verfasst.
    Beitrag
    Los geht es LordMentis
    Viel Erfolg und Flinte ins Korn werfen gilt nicht, ich will Ergebnisse sehen!
  • Rekrom

    Hat eine Antwort im Thema Pile of Shame -Challenge verfasst.
    Beitrag
    Alles klar, Zeit läuft ab Montag
  • Rekrom

    Hat eine Antwort im Thema Pile of Shame -Challenge verfasst.
    Beitrag
    Ok, dann lasst uns mal beginnen.
    Ich nominiere mich selber und LordMentis.
    Nimmst die Herausforderung an?

    Mein Ziel ist es innerhalb der nächsten 2 Wochen eine Trukk für meine Orks fertig zu machen.
  • Rekrom

    Hat eine Antwort im Thema Pile of Shame -Challenge verfasst.
    Beitrag
    Sehr schön, da sind ja schonmal 3 (4) freiwillige. Bitte weitere vortreten!
    (Zitat)

    ach du wirst schon was finden und auf diesen Zustand bin ich wirklich sehr neidisch. Hoffentlich komme ich auch dahin.
  • Rekrom

    Hat eine Antwort im Thema Pile of Shame -Challenge verfasst.
    Beitrag
    Die ASC ist vorbei, die AWC kommt sicher aber ich würde es trotzdem Waagen, die 2. Runde der Pile of Shame Challenge Einleiten zu wollen.

    Der Grund hierfür ist eigentlich mein eigener Haufen, den ich weg haben möchte. Ich ertappe mich immer wieder dabei…
  • Rekrom

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ASC 2021]
    Dämonen des Khorne in neuem Design (Karanak Umbau fertig ) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

    Danke euch beiden!
    Ob ich die letzten zerfleischer noch schaffe ist so ne Sache. Nochmal 10 Stück zu machen reizt mich halt nicht aber Ich muss da irgendwie durch um die Armee spielbereit zu Haben