MisterSinister Globaler Moderator

  • Männlich
  • 38
  • Mitglied seit 12. Mai 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.710
Bilder
235
Erhaltene Reaktionen
311
Punkte
32.816
Profil-Aufrufe
16.444
  • MisterSinister

    Reaktion (Beitrag)
    In den Regeln zur Bewegung steht, dass die Bewegung ebenfalls zu dem Teil des Models gemessen wird, dass sich am Weitesten bewegt hat. D.h., dass man während der Bewegung auch den Turm drehen kann, aber dann wird die Bewegung halt auch zur Spitze der…
  • MisterSinister

    Hat mit Gefällt mir supergut! auf den Beitrag von Sheera im Thema Spielmatte mit Raster? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kurze Rückmeldung: Die Matte war genau die richtige und ist sehr gut angekommen. Danke für eure Unterstützung!
  • MisterSinister

    Reaktion (Beitrag)
    Jaja, ihr habt recht gehört ;)
    Meine Tochter ist knapp 10 und hat das Regelbuch und den Ork-Codex entdeckt.

    Wir stehen zwar noch auf der 9. Edition, aber haben schon fünf Spiele gemacht, 750 Pkt fürs Lernen und dann immer gesteigert.

    Scheint ihr Spaß zu…
  • MisterSinister

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Hundefreund)

    Vielen Dank für die Zustimmung :thumbup:
    ...und das hat mich echt zum Schmunzeln gebracht... Das sollte wirklich öfters erwähnt werden, jop :P:P:P
    (Zitat von Gojira)

    Ich glaube, das ist wirklich ein grosser Treiber Seitens GW. Sie…
  • MisterSinister

    Hat eine Antwort im Thema Bemaltechniken- KFKA verfasst.
    Beitrag
    Bei klassischer Malweise (also überwiegend "normale" Farben), würde ich darüber nachdenken, weder noch rein schwarz/weiß zu grundieren, und stattdessen vielleicht ein relativ neutrales Grau zu nehmen. Wenn man in einem der Extreme grundiert, müsste…