maddin Scriptor

  • Männlich
  • aus Bad König
  • Mitglied seit 3. Juni 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.210
Bilder
58
Erhaltene Likes
15
Punkte
13.850
Profil-Aufrufe
6.928
  • maddin

    Hat eine Antwort im Thema Die Geschichte des Universums... verfasst.
    Beitrag
    Jo das was MisterSinister sagt. Die alten Regelbücher hab ich auch aufgesogen wie ein Schwam, so ab der 4.ten Edition.
    Damals hatte ich mir auch jeden Codex gegönnt um über alle Völker was zu wissen( da waren die auch noch nicht so teuer) ;)
  • maddin

    Like (Beitrag)
    Hallo zusammen,

    Hier mal an dieser Stelle ein kleines Update über mein derzeitiges Projekt. Ich hatte zwar, trotz Urlaub, wenig Zeit aber die habe ich dann ganz gut genutzt...denke ich..:rolleyes:

    Durch den Fakt, das es zwei werden sollen ist der…
  • maddin

    Like (Beitrag)
    Ehrlich gesagt wären die Romane nicht meine erste Empfehlung, wenn es darum geht, sich mit dem Hintergrund von 40k vertraut zu machen. "Geschichtshintergrund" ist genau der richtige Begriff, denn der Fluff umfasst viele Jahrtausende und bildet…
  • 33224-74276577.jpg

    Zur Präsentation von Charaktermodellen, habe ich mir ein kleines Diorama, aus einer Glocke von Ikea gebaut. Die Glocke selber, ist aber auf den Bildern nicht zusehen, das folgt noch. Heute habe ich mit der Bemalung begonnen und bin bis auf ein paar…
  • Wie das Projekt weiter verläuft, wird davon bestimmt werden, was ich schon habe, was mir sonst noch gefällt, und wie es sich in die Hintergrundgeschichte einbauen lässt. So bestimmen die Miniaturen die Geschichte und umgekehrt.

    Das Mysterium

    DSCF0139-scaled.jpg
    (leider…
  • Aus der Geschichte meiner Runenprophetin ergab sich schon recht früh die logische Konsequenz, auch eine Dark Eldar Armee aufzubauen. Das Projekt schwanke allerdings jahrelang zwischen halbherzig und komplett brach, obwohl ich einiges an alten…
  • Archon Quisar DorchaKerun

    P1360866-1536x864.jpg
    (Zitat)

    Das erste Archon-Modell der neuen Dark Eldar, inzwischen auch schon aus dem Sortiment. Weil er, wie der Vorgänger aus der dritten Edition einen Peinger haben sollte, hab ich ihm den aus dem Kabalenkrieger-Gussrahmen…
  • maddin

    Like (Beitrag)
    Absolut. Die 9. Edition ist für uns alle ein (Neu)anfang, sei es um gänzlich wieder ins Hobby zu kommen, aber auch für mich, der in der 8. Edition nicht wirklich viel gespielt hat. Jetzt mit dieser Spielgruppe passt das alles ganz gut, Spielen…
  • maddin

    Like (Beitrag)
    maddin: stimmt ist genau der gleiche... ich habihn bei cults3d von grimgreeble. Da find ich einige parallelen... ist das der gleiche oder wer klaut bei wem? :pinch:

    https://cults3d.com/en/users/GrimGreeble/creations

    Edit: Koboldnest gibt an, die Mini von…
  • maddin

    Hat eine Antwort im Thema
    • [AWC 19/20]
    Tyraniden - Illion hat Hunger! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Illion)

    hab genau den selben Pilz von Koboltnest.de :whistling:
  • maddin

    Like (Beitrag)
    Nachdem ich ja seit ein paar Monaten einen 3D-Drucker mein eigen nennen darf hab ich mir für meine Krabbler mein bisaher größtes Modell rausgelassen: eine Exocrine

    (Versteckter Text)

    Ich hoffe sie gefällt von der Bemalung. Was das Modell angeht bin ich…
  • maddin

    Like (Beitrag)
    Hey,
    vielen Dank für deinen Kommentar. :) Auf jedenfall. Bei den Space Marines hast du absolut recht, die sind schon etwas älter. Wie es sich nämlich herausstellte hat mein Nachbar vor einigen Jahren mal 40k gespielt. Nachdem er dann gesehen hat, was…
  • maddin

    Beitrag
    würde es auch eher auslosen, nicht das die Neulinge den Veteranen stark unterlegen sind und dadurch allein durchs mitmachen eine Chance auf den Gewinn haben
  • maddin

    Beitrag
    Bilder gehen leider nicht :(
    wollt mal schauen ob ich ein paar Bekannte aus Da sehe
  • maddin

    Hat eine Antwort im Thema Videos zum Thema Warhammer 40k verfasst.
    Beitrag
  • maddin

    Like (Beitrag)
    (Zitat von thamior)

    Oft postet man doch für die Motivation, oder einfach als "schaut mal, was ich gemacht habe". Ungefragte Kritik kommt oft nicht gut an. Und mMn führt das auch dazu, dass so viele Leute an ihre Minis einen überzogenen Anspruch…
  • maddin

    Like (Beitrag)
    Das weiß ich durchaus, aber nichts fü rungut, nach meiner Erfahrung mit der GWFW fühle ich mich da einfach deutlich wohler mit meinen Bildern nicht an ein Forum gebunden zu sein. Bezüglich der externen Anbieter hast du auch einen Punkt, deshalb hab…
  • maddin

    Like (Beitrag)
    Huch, wegen der Bilder schaue ich direkt mal und füge die nochmal neu ein.
    Edit: Fehler gefunden. Hatte die Bilder aus der TTW verlinkt und nicht vom eigentlich Host Imgur. Bilder sollten jetzt sichtbar sein, die Links krieg sehe ich zwar im Beitrag…
  • maddin

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Ratten im Weltraum: Eine Hrud Cult Armee verfasst.
    Beitrag
    uhhhhhhhhhh sehr geil, da bin ich ja echt gespannt wie die in echt dann aussehen 8o
  • maddin

    Like (Beitrag)
    Vielen Dank für euren Input. Bezüglich der Läufe tendiere ich auch dazu sie zu kürzen, wobei der lange Lauf auch was für sich hat. Ich hab es da aber nicht eilig mit und vielleicht kommen ja doch noch ein paar Meinungen. :)

    Ha, du wirst lachen wenn ich…