SavageSkull Forenleiter

  • Männlich
  • 40
  • Mitglied seit 26. Januar 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7.335
Bilder
266
Erhaltene Reaktionen
58
Punkte
82.688
Profil-Aufrufe
41.090
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema Zur Darstellung der Tau im Lore verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stahl-Opa)

    Immerhin sind sie groß genug, dass man sogar eine Splittergruppe (Weitsicht) eingeführt hat und zeitgleich sich Optionen für "Untergruppierungen" (Kroot, Vespiden, übergelaufene Menschen und Option auf mehr verschiedene Xenos)…
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema Wiederauferstehung der RPC als "RPV" in Oberhausen verfasst.
    Beitrag
    Hi Leute, wer hat denn noch Interesse?
    Die Rückmeldungen sind ja eingeschlafen
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema Wiederauferstehung der RPC als "RPV" in Oberhausen verfasst.
    Beitrag
    Ich notiere das schonmal für den Jahresurlaub, dass ich da ein verlängertes Wochenende eintrage.
    Da könnte bei uns die Kirmes noch in die Quere kommen, bei der ich als Vorstand vom Turn und Sportverein leider anwesend sein muß. Ich hätte da Zeit.