thamior Scriptor

  • Männlich
  • Mitglied seit 1. Februar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
697
Bilder
277
Erhaltene Reaktionen
263
Punkte
12.833
Profil-Aufrufe
1.997
  • thamior

    Reaktion (Beitrag)
    Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du einen Drittanbieter mit Scion Modellen finden wirst, die nicht überstrapaziert sexualisiert sind; selbst für normale Gardisten ist das schon ein Unding. Man findet entweder Zeug, was so androgyn ist, dass der…
  • thamior

    Reaktion (Beitrag)
    Hallihallo,

    heute mal 4 Figuren für das feine DSAspiel. Ich hatte sehr viel Freude. :)

    (Versteckter Text)

    Grüße =)
  • thamior

    Reaktion (Beitrag)
    Diese Woche war eine sehr interessante Woche :D

    Das Ziel war eigentlich recht entspannt angesetzt: Ich wollte die beiden "ven Denst"-Geschwister aus AoS zu 40k-mäßigen Inquisitoren umbauen. Hab ich auch:

    40835-we-09-01

    Ich wollte den ursprünglichen Look so weit wie…