Ralmnjir Neuling

  • Mitglied seit 4. September 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Punkte
55
Profil-Aufrufe
9
  • Ralmnjir

    Beitrag
    (Zitat von SavageSkull)

    Black Templars können durch irgendwas 6 Zoll neuordnen. Damit kommt er immer an die nächste Einheit, die mit Abwehrfeuer gegeben hat.
  • Ralmnjir

    Beitrag
    Vielen Dank für die Aufklärung. Es kann gut sein, dass er da in seinen Regeln was missverstanden hatte. Er ist Wiedereinsteiger aus einer alten Edition und da bestimmt was durcheinander geworfen. Dann werde ich ihm das nächste mal auf die…
  • Ralmnjir

    Beitrag
    Erst einmal vielen Dank für die zahlreichen, schnellen Antworten. Wir haben nach der 9. Edition gespielt. Da stand leider nichts explizit dazu drin.
    Ich hatte auch noch in meiner heimischen 40k Gruppe gefragt, die meinten, man kann sich wohl direkt in…
  • Ralmnjir

    Thema
    Hallo,

    ich bin ein verzweifelter Tau-Neuling, der dringend um Rat sucht, um Space Marines (hier Black Templars) zu besiegen.
    Folgendes ist passiert: Black Templars (ich weiß übrigens nicht, ob das alles so tatsächlich regelkomform ist), schockt mit 2…