Rogan Scout

  • Männlich
  • 33
  • aus 89604
  • Mitglied seit 2. Dezember 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
391
Bilder
135
Erhaltene Likes
211
Punkte
5.726
Profil-Aufrufe
303
  • Rogan

    Hat eine Antwort im Thema Euer Netzwerk für die Fanworld! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ullius Faylon)

    Das kommt ganz darauf an: kannst du da selbst auch Videos teilen oder machen die z.B. nur Reuploads? :)
  • Rogan

    Like (Beitrag)
    SO!

    Leider ne Weile weg wegen Umzug und Bla und Keks und... äh ich meine, wegen sehr wichtigen Schlachten irgendwo im Universum *räusper*

    Aber ich war nicht untätig!

    Ein paar neue Tau-Marines + mein personal Model.

    Auch wenn ichs bei meinem Modell…
  • Rogan

    Like (Beitrag)
    Danke Dir, Rogan, für diesen Thread. Ich hoffe sehr, dass er uns ein Stück nach vorne bringt, was die Bekanntheit unseres Kanals und der Videos betrifft.

    Ich fang mal direkt an: Anbieten kann ich an Kontakten nur Facebook. Ich habe zwar noch einen…
  • Rogan

    Like (Beitrag)
    Danke für die Glückwünsche, ja jetzt mit der 3 vorne fangen die Probleme an bzw. ich kann anfangen alles auf mein Alter zu schieben :D
  • Rogan

    Hat eine Antwort im Thema Euer Netzwerk für die Fanworld! verfasst.
    Beitrag
    Und so ein Vernetzungsbericht:

    Astra Militarum Kitbashs - Nachtschatten in Astra Militarum - The Imperial Guard (Facebook)

    /e: In der Astra-Militarum-Gruppe waren alle begeistert. 59 Likes für Nachtschattens Video und nur positive Kommentare.
  • Rogan

    Hat eine Antwort im Thema Euer Netzwerk für die Fanworld! verfasst.
    Beitrag
    Und so ungefähr könnte ein Auflistungspost aussehen:

    Facebook:
    Warhammer 40k - Terrain and More; Warhammer 40k: Kill-Teams; The Space Wolves; WH 40k Blood Angels; Astra Militarum - The Imperial Guard.
    Foren:
    GW-Fanworld
  • Rogan

    Hat eine Antwort im Thema Euer Netzwerk für die Fanworld! verfasst.
    Beitrag
    +++ Sammelpost: Social Media-Apps +++
  • Rogan

    Hat eine Antwort im Thema Euer Netzwerk für die Fanworld! verfasst.
    Beitrag
    +++ Sammelpost: Foren +++

    Rogan: GW Fanworld, Bolter and Chainsword

    Nachtschatten: TabletopWelt
  • Rogan

    Hat eine Antwort im Thema Euer Netzwerk für die Fanworld! verfasst.
    Beitrag
    +++ Sammelpost: Facebook-Gruppen +++

    Rogan: Warhammer 40k - Terrain and More; Warhammer 40k: Kill-Teams; The Space Wolves; WH 40k Blood Angels; Astra Militarum - The Imperial Guard.;

    Nachtschatten:
    Tabletop Network; 40k Converters - Kit bash…
  • Rogan

    Hat das Thema Euer Netzwerk für die Fanworld! gestartet.
    Thema
    Hallo allerseits!

    Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, planen einige Mitglieder der Community derzeit den Ausbau des foreneigenen YouTube-Kanals. Derzeit ist einiges an Inhalten in Planung, allerdings gibt es da ein Problem: die Reichweite ist eher…
  • Rogan

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ASC 2021]
    The "Steel Guard" - Die stählernen Wächter verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von LordMentis)

    Manch einer würde sich den digitalen Atem sparen und einfach "bemalt" schreiben. :D
    Oder besser noch: "pro painted"

    Glückwunsch zum erreichten Ziel. Ich finde ja Eradicators ziemlich cool und würde mir die glatt in Kill Team 2018…
  • Rogan

    Hat eine Antwort im Thema Der "Herzlichen Glückwunsch" Thread verfasst.
    Beitrag
    Boah, was für ein Fossil! :D

    Alles Gute, alter Junge. :)
  • Grüßt euch, :beck: ihre lieben Leute des guten Geldes.

    Es ist schon eine Weile her, dass ich etwas Produktives hier gepostet habe. Dabei war ich die letzten Wochen nicht unproduktiv; es war eben nur nichts, was sich nicht lohnt im Forum mal aufzustellen.
    ...…
  • Rogan

    Hat eine Antwort im Thema
    • Killteam
    Sons of Ocir - ein Space Marine Scout Killteam [78% abgeschlossen] verfasst.
    Beitrag
    Mensch, bin ich froh, dass der Post nur fünf Stunden alt ist. Ich hab mich schon gefragt, wie lange ich einen der wenigen neuen KT-Posts so lange übersehen konnte, dass du 75% des Teams beenden konntest...!

    Schön, dass dein Team in beiden Versionen…
  • (Zitat von Schmuvness)

    (Zitat von Flame The Redeemer)

    (Zitat von Flame The Redeemer)

    Ein Beispiel von mehreren hier im Thread: Gutgemeinte Vorschläge hier, abfällige Bemerkungen an der Grenze zur Beleidigung da, gepaart mit "nö, mache ich so aber nicht".

  • Rogan

    Like (Beitrag)
    Hehe, ich schliesse mich mal dem Nekromantenteam an, auch wenn ich den Film schon länger mal gesehen hab und den Thread bisher einfach nicht aufm Schirm hatte.

    Ich selbst finde, was Plotline und Charaktere angeht, ist Death of Hope wirklich eher lahm.…
  • Rogan

    Like (Beitrag)
    Vielen Dank für eure netten Worte!
    Das hat auch richtig Spaß gemacht! ^^
    (Zitat von LordMentis)

    Ja ich habe einfach versucht von der Oberseite des Handgelenks, da wo die Armschiene etwas über die Hand ragt, angefangen zu schneiden und dann von der…
  • Rogan

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Rogan)

    Der ist feuerfest, keine Sorge ;)

    Der berobte Kopf ist vom aktuellen Primaris Chaplain. Also der aus Conquest bzw. einzeln erhältliche, nicht der aus der Indomitus. Meine Chaplains bei den Tempest Blades haben ja MKIII Helme bekommen, da…
  • Rogan

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Rogan)

    <3
    Hach was wir für herrliche kleine Kitbashs großziehen könnten :P

    Vatr Sehr gut gelungen :D
    Die Pose mit dem Schwert ist super. Diese komische Skeletthand nervt mich auch. Jetzt habe ich eine Anregung, falls ich den auch nochmal bauen…
  • Rogan

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Rogan)

    Ich habe es heute gewagt und es hat annähernd tadellos funktioniert!
    Ich wollte eigentlich wenn ich noch mehr Minis fertig habe wieder einen neuen Meilenstein-Post machen, aber ich möchte euch auch nicht all zu lange auf die Folter…