Potter Neuling

  • Mitglied seit 29. Dezember 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
23
Erhaltene Likes
11
Punkte
301
Profil-Aufrufe
28
  • Potter

    Like (Beitrag)
    Die sehen lustig aus, da kann man ja nur viel Glück wünschen :)
  • Potter

    Like (Beitrag)
    Großartig ... <3
  • Potter

    Like (Beitrag)
    Ein Traum in gelbem Gummi! :D
  • Potter

    Hat das Thema Fear my dice! gestartet.
    Thema
    Vor Monaten hatte ich ein Kickstarter unterstützt zum ersten Mal in meinem Leben und heute kam dann überraschend ein Päckchen, denn ich hatte es schon wieder total vergessen. Ich denke, das macht die Sache um so cooler! :D

    Fürchtet meine Würfel, denn…
  • Potter

    Hat eine Antwort im Thema Flying Stand Large für Necron Canoptek Spyders verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von KLOPA2)

    Danke, für die Lorbeeren, aber die kann ich nicht abstauben. Habe die Anleitung im Internet gefunden und es fix gemacht. War ehrlich gesagt ziemlich easy. :D

    1. Danke, dann kriegt die einfach n 60mm Base und gut ist. :D
    2. Danke nochmals,…
  • Potter

    Thema
    Moin zusammen,

    Ich habe mir aus meinen zwei Reanimators zwei Canoptek Spyders gebastelt und jetzt stellt sich mir die Frage wie ich die Base mache. Als übler 40k Laie habe ich keine Ahnung wie sowas gehandhabt wird. Laut GW hat die Spyder ein Large…
  • Potter

    Like (Beitrag)
    Hm. Mit einem Konzept für Bases und zwei bemalten Minis ist das noch nicht wirklich ein Armeeaufbau, weder ein abgeschlossener noch ein unvollendeter. Ich schieb das mal in den Schaukasten, dann kannst Du, wann immer Du Minis bemalst, sie dort zeigen.…
  • Potter

    Hat eine Antwort im Thema Omnissiah's Arsenal verfasst.
    Beitrag
    Ich habe am Wochenende einiges vom Codex der Space Marines gelesen und ich habe das Gefühl, das ich mit denen viel Spaß haben werde. Gleichzeitig sind da aber die Möglichkeiten so unendlich, das ich mich entschieden habe, die Necrons vorzuziehen.…
  • Fertig!

    Hier mein Repulsor Executioner mit tauschbarer Hauptwaffe. Ich habe den Bemalaufwand völlig unterschätzt, Imperator sei Dank hatte ich da massig Zeit im Urlaub, hoffe er gefällt euch! :-)

    40k-fanworld.de/gallery/index.php?image/33712/

  • Potter

    Hat eine Antwort im Thema Omnissiah's Arsenal verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MisterSinister)

    Ich habe in meinem Leben 3 vollstädinge Skavenarmeen (je 300+ Modelle) und 2 Vampirarmeen (je 200+ Modelle), sowie diverse andere Armeen bemalt. Sowas ist kein Problem. Die Necrons hatte ich mir für ein Speedpainting-Project…
  • Potter

    Hat eine Antwort im Thema Omnissiah's Arsenal verfasst.
    Beitrag
    Sind ja schon mal 2 Leute die eindeutig für Space Marines sind, aber macht vermutlich auch Sinn. Die Necrons wollte ich schließlich eher Speedpainten über ein WE im Sommer. :D Knights of Gryphonne werd ich mal schauen, was ich so finde und sonst wird es…
  • Potter

    Hat eine Antwort im Thema Omnissiah's Arsenal verfasst.
    Beitrag
    Bei mir gab es leider n kleinen Fahrradunfall, der dafür sorgt, dass ich ein neues Fahrrad brauche. Insofern verschiebe ich den Aufbau der Ad-Mech auf einen späteren Zeitpunkt, da meine größte Bestellung noch nicht angekommen war, konnte ich sie…
  • Potter

    Hat eine Antwort im Thema Omnissiah's Arsenal verfasst.
    Beitrag
    Das mag ich und werd ich mal testen! Danke für den Link!
  • Potter

    Hat eine Antwort im Thema Omnissiah's Arsenal verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MisterSinister)

    Da muss ich ganz ehrlich sagen, ich habe noch keine Ahnung wie ich die machen soll. Ich habe sie erstmal in das Periscopes gefärbt, weil es eine meiner Lieblingsfarben ist, sie recht neutral ist und ich sehen wollte, ob ich…
  • Potter

    Hat eine Antwort im Thema Omnissiah's Arsenal verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MisterSinister)

    Sorry, ich habe deine Antwort tatsächlich völlig übersehen. Ich habe mit Ölfarben schon einiges an Erfahrungen gemacht, aber sie bisher nur ähnlich in deinem Link benutzt. Allerdings bin ich von Marco Frisoni inspiriert…
  • (Zitat von TheHammer)

    As you wish:

    33689-176ce17d.jpg


    War gar nicht so einfach, die alle aufs Bild zu bekommen. Es fehlen auf dem Bild:

    19 Kasrkin, 5 Bullgryns, 3 Waffenteams, 3 Panzer, 1 Chimäre, 1 Tauros-Jeep, 2 count as Tauros-Jeeps, eine Wallküre, 9 Psioniker und…
  • Potter

    Hat eine Antwort im Thema
    • [AWC 20/21]
    Nachtschattens 221. Caleda (nochmal 8 Spezialwaffen-Kasrkin fertig) verfasst.
    Beitrag
    Meine Erfahrung in der Hinsicht ist leider das White Spirit nicht gleich White Spirit ist. Ich benutze den von Windsor & Newton und auch von denen gibt es zig verschiedene. Ich habe mal ein Foto beigefügt, denn es ist wichtig, das es der…
  • Potter

    Hat eine Antwort im Thema
    • [AWC 20/21]
    Nachtschattens 221. Caleda (nochmal 8 Spezialwaffen-Kasrkin fertig) verfasst.
    Beitrag
    Es gibt zwei mir bekannte Möglichkeiten das leicht zu erreichen. Entweder selbst eine Art Wash herstellen indem du ein Schwarz deiner Wahl mit Flow-Aid mischt oder halt mit nem Oil-Wash. Beide haben dann den Vorteil, das sie quasi von selbst in die…
  • Potter

    Hat eine Antwort im Thema
    • [AWC 20/21]
    Nachtschattens 221. Caleda (nochmal 8 Spezialwaffen-Kasrkin fertig) verfasst.
    Beitrag
    Die sehen sehr cool aus und mir gefällt der eintönige Look, da sie auf dem Schlachtfeld vermutlich wirklich so rumlaufen. Dennoch könntest du mit minimalem Mehraufwand noch mehr Details rausholen, gerade in den Grautönen könntest du mit einem Wash…
  • Potter

    Beitrag
    Ich habe gemerkt, das für mich Batchpainting der Motivationskiller schlechthin ist. Aufgrund von Zeitersparnis nutze ich es aber trotzdem regelmäßig. Der kritische Schritt ist bei mir das Grundfarben auftragen, da habe ich mir mithilfe der Airbrush…