Comrade Bear Neuling

  • Männlich
  • 27
  • Mitglied seit 23. November 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
38
Erhaltene Reaktionen
32
Punkte
487
Profil-Aufrufe
327
  • Comrade Bear

    Hat eine Antwort im Thema [WH40k] Der Bär und seine Orks verfasst.
    Beitrag
    Update 4:

    (Versteckter Text)

    Dieser Nob Mob hat 5x den dicken Choppa, ich denke der dritte und letzte bekommt auch Choppas. Klauen mögen zwar besser sein, aber mir geht es mehr darum, was mir gefällt. Und nichts ist besser als Orks mit dicken Äxten.…
  • Comrade Bear

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    12. Moab Reconnaissance Regiment "Zonewalker" verfasst.
    Beitrag
    Ja, da wird noch eine Art Reling herumgezogen und der Boden geschlossen. V3 muss auch noch ein großes Loch an der Geschützseite schließen. Wie ich mich kenne, wird das Vierling auch nochmal demontiert und anderswo wieder aufgebaut.

    Gojira

    (Versteckter…
  • Comrade Bear

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    12. Moab Reconnaissance Regiment "Zonewalker" verfasst.
    Beitrag
    Möglicherweise ;)
  • Comrade Bear

    Hat das Thema Ein bisschen Chaos für Zwischendurch gestartet.
    Thema
    Findet ihr nicht auch, das Demonengines zwar reichlich Engine, aber viel zu wenig Demon in sich haben?
    (Versteckter Text)

    (Versteckter Text)

    Wir brauchen definitiv mehr Bodyhorror im Chaosbereich! :ctan:
  • Comrade Bear

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    12. Moab Reconnaissance Regiment "Zonewalker" verfasst.
    Beitrag
    Man ist das staubig hier, Ui ui ui.

    Während ich an den netten Orks von nebenan arbeitete werde ( Da kommt die Tage ein sehr großes Update auf euch zu ) schauen mich meine Zonewalker immer so mahnend an. Und wenn ich mir dann auch noch den Pile of Shame…
  • Comrade Bear

    Hat eine Antwort im Thema [WH40k] Der Bär und seine Orks verfasst.
    Beitrag
    Sehr guter Punkt, werde ich in der Polishphase definitiv noch machen. Im Moment sind alle Modelle, ob jetzt der Raider oder meine Nobz sehr grobschlächtig. Liegt im Grunde daran, das ich nicht weiß, ob sie nochmal verwerfe und neu modelliere. Und da…
  • Comrade Bear

    Hat eine Antwort im Thema [WH40k] Der Bär und seine Orks verfasst.
    Beitrag
    Update 3:

    Nachdem im Balance Dataslate quasi alles teurer geworden ist, was ich in der Liste benutze fliegen die Burna Boyz tragischerweise raus. Daher gibt es leider keine feuerspeienden Riesenkodos. Dafür bleibt der Rest unverändert.

    Außerdem gibt es…
  • Comrade Bear

    Hat eine Antwort im Thema [WH40k] Der Bär und seine Orks verfasst.
    Beitrag
    Update 2 :

    Ich hatte den ersten Squiggoth vor ein paar Tagen gebaut und bin zu dem Schluss gekommen: Needz moar Dakka!
    Also hat er ein Dakka Upgrade bekommen!

    ">
    ">
    ">
    ">
    ">
    Die ganze Orkbesatzung ist magnetisiert, kann also jederzeit abgenommen werden.…
  • Comrade Bear

    Hat eine Antwort im Thema [WH40k] Der Bär und seine Orks verfasst.
    Beitrag
    Mein erster Nob Squad erblickt das Licht der Welt!
    Unbemalt, da ich beim malen echt sch. . . . schwer ungeschickt bin und ich die Armee natürlich erst versauen will, wenn sie fast fertig ist.
    (Versteckter Text)

  • Comrade Bear

    Hat das Thema [WH40k] Der Bär und seine Orks gestartet.
    Thema
    Orks. Damit ist denke ich das wichtigste schon gesagt.
    Orks dienen immer nur als Grim Derp Element für 40k, dabei denke ich könnten sie so viel mehr sein. Kreativ und (etwas) weniger dumm als sie meist dagestellt werden.
    Im folgenden stelle ich das…
  • Comrade Bear

    Hat eine Antwort im Thema Der Bär und seine Orks verfasst.
    Beitrag
    Heute liefere ich meinen Squigoth mit Kannon Marke Eigenbau nach. Da GW die Kannon nicht mehr zu verkaufen scheint mussten die Leichen von vielen, vielen übrig gebliebenen Minis herhalten. Meint Ihr, das getht so als Kannon durch?
    (Versteckter Text)

    Das…
  • Comrade Bear

    Hat das Thema Der Bär und seine Orks gestartet.
    Thema
    Nach einer kleinen Weltreise durch die Fraktionen von 40k und einer langen, langen Pause zwecks Job und Masterarbeit kam ich mal wieder dazu die Nerdwerkstatt zu eröffnen. Raus kamen bisher vier kleine orkische Racker, die ich gerne zu einer…