Hland1r Bürger

  • Männlich
  • 36
  • aus Oebsifelde
  • Mitglied seit 16. Januar 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
53
Bilder
8
Erhaltene Reaktionen
15
Punkte
750
Profil-Aufrufe
190
  • Hland1r

    Hat eine Antwort im Thema Gojiras Schlachten - 40k Dämonen Vs Blood Angels verfasst.
    Beitrag
    Wir haben 2 Spiele gespielt zu 1500 Punkte. Einmal gegen eine reine Khorne Liste und einmal gegen eine reine Tzeentch Liste. Ich hatte genug Feuerkraft, doch das man den Blut Dämon nur maximal 8 LP in einer Phase abnehmen kann ist schon übel. Ich…
  • Hland1r

    Hat eine Antwort im Thema Gojiras Schlachten - 40k Dämonen Vs Blood Angels verfasst.
    Beitrag
    Ein toller BR, Nahkampfarmeen machen immer Laune :).

    Ich habe am Wochenende auch gegen die neuen Dämonen mit meiner imperialen Armee gespielt. Der Dämonen Codex ist gut ausbalanciert, doch hatte ich mit meiner Armee gegen Khorne wenig Chance . Das mit…
  • Hland1r

    Hat eine Antwort im Thema Gojiras Rechtschaffene Rächer - Die Inquistion verfasst.
    Beitrag
    Ganz genau ist ja auch letztendlich ein Teil von einem selbst. Meine ersten Figuren sehen aber nicht so ansehnlich aus wie deine Hospitales.
  • Hland1r

    Hat eine Antwort im Thema Gojiras Rechtschaffene Rächer - Die Inquistion verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gojira)

    ich mag wie du sie bemalt hast auch wenn du sie jetzt besser bemalen könntest. Mir gefällt sie trotzdem sehr gut
  • Hland1r

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Gojiras Daemonen - Die Apocalypse naht verfasst.
    Beitrag
    Der sieht ja cool aus, ein echter hingucker und auf dem Papier wirkt er auch stark. Schade dass er nicht mehr für die Dämonen einsetzbar ist.
  • Hland1r

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Gojiras Daemonen - Die Apocalypse naht verfasst.
    Beitrag
    Ja das war ein sehr cooler Bericht, danke fürs Teilen. Waren tolle Bilder dabei und schön anzusehen deine Dämonen in Aktion zu sehen.
  • Hland1r

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Gojiras Daemonen - Die Apocalypse naht verfasst.
    Beitrag
    Deine ganzen Dämonen sehen mächtig schick aus, ich mag dass du die alten und die neuen Modelle sammelst und sicherlich auch beim Spielen mischst. Belakor in weiß ist ja mal der Hammer ein wahres Centerpiece. Echt eine Augenweide.
  • Hland1r

    Hat eine Antwort im Thema 40 Gründe für 40k? verfasst.
    Beitrag
    Eine spannende Frage, ich bin damals vor 20 Jahren ins Hobby gekommen weil es Confrontation nicht mehr gab und man konnte Kreuzritter im Weltall spielen :). Ich habe dann eine Pause gemacht und bin wieder seit 2 Jahre dabei . 40 Gründe fallen mir…
  • Hland1r

    Hat eine Antwort im Thema
    • [30k]
    Einsatzverband Rechtschaffenheit - Fafnir‘s Henker 27.8. verfasst.
    Beitrag
    Lila als Grundfarbe zu nehmen ist auch mutig und kreativ und es lohnt sich ja auch ,wie man sieht. Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie deine anderen Einheiten aussehen werden. Es ist immer wieder eine Inspiration deine Bemal Ergebnisse zu sehen. Du hast…
  • Hland1r

    Hat eine Antwort im Thema
    • [30k]
    Einsatzverband Rechtschaffenheit - Fafnir‘s Henker 27.8. verfasst.
    Beitrag
    Ich finde ,das Orange echt mega, sehr schöne Interpretation von Den Fists. Auch die Klauen und die E-Waffe haben einen schönen Look. Außerdem mag ich die abgenutzte und dreckige Rüstung.
  • Hland1r

    Hat eine Antwort im Thema Black Templar contra Ultramarines verfasst.
    Beitrag
    Es gibt auch ein eigenes Kastellan Modell, du kannst auch jedes andere beliebiges lieutenant Modell nehmen, der einzige Unterschied ist, das Marshals und Kastellans andere Ausrüstungsoption haben die für die normalen Captains und lieutenants nicht…