Hland1r Neuling

  • Männlich
  • 35
  • aus Oebsifelde
  • Mitglied seit 16. Januar 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
37
Bilder
8
Erhaltene Reaktionen
11
Punkte
371
Profil-Aufrufe
79
  • Hland1r

    Hat eine Antwort im Thema Azariel's Mal- & Bastelstube (Fafnir Rann Display WIP) verfasst.
    Beitrag
    Mir gefallen ganz viele Elemente an der Figur, wie das Schwert, der Mantel, das IF Symbol und der schöne dreckige abgenutzte Look. Doch der Glow Effekt im Gesicht zieht zu viel Aufmerksamkeit von der Figur. Was für mich die gesamt Ästhetik beim…
  • Hland1r

    Hat eine Antwort im Thema Meddle! Vom guten alten Thrash bis Core! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gojira)

    oh cool danke für den Tipp , das ziehe ich mir mal rein. Starke Band Baby Metal, habe mir heute gleich noch ein paar Lieder reingezogen. Bin ja auch ein Fan von kpop und Jpop und das als Metal großartig.
  • Hland1r

    Hat eine Antwort im Thema Azariel's Mal- & Bastelstube (Fafnir Rann Display WIP) verfasst.
    Beitrag
    Das neue Modell vom Gravis Captain finde ich richtig schick, da bin ich echt gespannt, wie das später bei dir aussieht. Zumal ich lieber die Helm Variante mag :)
  • Hland1r

    Reaktion (Beitrag)
    Wenn es um Metal geht, kommt man nicht an Babymetal vorbei :)

    youtu.be/pX4wG9dD5K4
  • Hland1r

    Hat eine Antwort im Thema Meddle! Vom guten alten Thrash bis Core! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gojira)

    Die Mädels von Babymetal sind der Hammer, danke fürs teilen , hat mir sehr gefallen.

    Ansonsten höre ich immer noch gern:
    Tenacious D
    Sabaton
    Iron Maiden
    Blind Guardian
    und Hammerfall
  • Hland1r

    Hat eine Antwort im Thema Ein paar Fragen verfasst.
    Beitrag
    Ja PL ist Powerlevel , auf Deutsch sind das die Machtpunkte und den Rest der Begriffe hat Kolchi schon erklärt.
  • Hland1r

    Hat eine Antwort im Thema Azariel's Mal- & Bastelstube (Fafnir Rann Display WIP) verfasst.
    Beitrag
    Hammer gutes Modell, wirklich exzellent bemalt. Es macht echt Spaß deine Figur zu betrachten. Wirklich super gemacht, da bin ich ja ein wenig neidisch, aber im positiven Sinne :) Da brauche ich noch sehr viel Übung, damit ich sowas auch mal erreiche.
  • Hland1r

    Reaktion (Beitrag)
    So, heute mal nur ein kleines Update…
    Habe mal mit der Base, bzw. dem Display begonnen und anschließend noch das Auge auf seinem Schulterpanzer fertig gemacht.
    Morgen gehts dann weiter. :)
    (Versteckter Text)

  • Hland1r

    Hat eine Antwort im Thema Azariel's Mal- & Bastelstube (Fafnir Rann Display WIP) verfasst.
    Beitrag
    Also das Auge ist ja mal mega, dass nenne ich echten Skill, wirklich toll gemacht, gefällt mir mega.
  • Hland1r

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Adeptus Astartes]
    • 9. Edition
    Kurze Fragen, kurze Antworten (KFKA) Adeptus Astartes - 9. Edition verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kolchis XVII)

    Ist aber eine ganz angenehme Ergänzung, zumal das für Termis und Fahrzeuge gar nicht mal ein unerheblicher Buff ist, also zumindest auf dem Papier.
  • Hland1r

    Hat eine Antwort im Thema
    • 9. Edition
    Kurze Fragen, kurze Antworten (KFKA) der 9. Edition verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MisterSinister)

    Ah okay gut Dankeschön, verdammt dann hätte ich mal die Seite mit dem Wald nehmen sollen. Fürs nächste Mal bin ich schlauer.
  • Hland1r

    Hat eine Antwort im Thema
    • 9. Edition
    Kurze Fragen, kurze Antworten (KFKA) der 9. Edition verfasst.
    Beitrag
    Hallo liebe Community, ich habe am We ein Spiel bestritten und daraus haben sich für uns 2 Fragen ergeben:

    1. Wenn ein Fahrzeug mit einem kleinen Teil in einem Wald steht und aus dem Wald raus schießt, bekommt dann das Fahrzeug nicht den Abzug wegen…
  • Hland1r

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Adeptus Astartes]
    • 9. Edition
    Kurze Fragen, kurze Antworten (KFKA) Adeptus Astartes - 9. Edition verfasst.
    Beitrag
    Als kleiner Tipp: Du kannst natürlich wenn dich der Aufwand nicht stört alle optionalen Waffen und den Space Marine selber mit Magneten versehen und so die Waffen immer austauschen und den entsprechenden Situationen anzupassen. Dann ist es leichter die…
  • Hland1r

    Hat eine Antwort im Thema
    • Killteam
    The Angels of Blood - Mit Bemalvideo (12.04.2022) verfasst.
    Beitrag
    Wow die sehen ja mal mega klasse aus. Mir gefallen alle ausgesprochen gut, ich bin aber ein großer Fan der Todeskompanie und die sehen spitze aus. Da will ich auch noch mal hinkommen, dass meine Figuren so schick aussehen.
  • Hland1r

    Hat eine Antwort im Thema Ein kleiner Auszug aus meiner BT Sammlung verfasst.
    Beitrag
    Danke dir für das positive Feedback und danke das du mich inspiriert hast hier meine Figuren zu posten und das du mich motivierst mit deinem Armeeaufbau meine Armee zu erweitern und zu bemalen. Jetzt gibt es ja das BT Umbauset für die Primaris Marines…
  • Hland1r

    Hat 8 Bilder hinzugefügt.
    Bilder/Videos
    • Assault Intercessor Sergeant
    • Judicar
    • Captain in gravis Rüstung mit meisterhaftem Bolter
    • Schulterpanzer Klingengarde Veteran 1
    • Auszug aus meiner BT Sammlung
    • Klingengarde Veteran 1
    • Klingengarde Veteran 2
    • Klingenagrde Veteran 3
  • Hland1r

    Thema
    Guten Abend liebe Community,

    aufgrund von Vatr Armeeaufbau, habe ich mich dazu entschlossen auch mal ein paar Bilder meiner Modelle hier zu präsentieren. Ich bin kürzlich erst wieder eingestiegen, aber meine Mal Fähigkeiten waren nie sonderlich gut,…
  • Hland1r

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Black Templars - Ardentius Crusade verfasst.
    Beitrag
    Ja coolio das sind ja mal hübsch anzusehen Kreuzritter :) Die sehen echt toll aus, meine Primaris BT sehen nicht besser aus, obwohl ich schon länger im Hobby bin. Da hast du wohl auch Talent fürs Malen und im Gegensatz zu mir auch vermutlich auch mehr…
  • Hland1r

    Hat eine Antwort im Thema
    • 9. Edition
    Kurze Fragen, kurze Antworten (KFKA) der 9. Edition verfasst.
    Beitrag
    Bei den Space Marines durch die Sonderregel , dass du eine Attacke bekommst wenn du angreifst oder angegriffen wirst.
  • Hland1r

    Hat eine Antwort im Thema Bemaltechniken- KFKA verfasst.
    Beitrag
    Ich habe unzählige Decals von den Ultramarines, da ich nur BT sammele und auch spiele habe ich ganz viele Transfersheets übrig.