Online

hotZen Neuling

  • Männlich
  • 35
  • aus München
  • Mitglied seit 25. April 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
21
Bilder
11
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
351
Profil-Aufrufe
27
  • hotZen

    Hat eine Antwort im Thema Gefechtsoptionen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von direspire)

    Klar ist das Balancen ein Problem, hier wäre bestimmt weniger mehr. Kommplett verschwinden sollten die Gefechtsoptionen denke ich aber nicht. Vieleicht eher mehr aufeinander angepasst werden. Wie mit einer größeren Auswahl an…
  • hotZen

    Hat eine Antwort im Thema Gefechtsoptionen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MisterSinister)

    Schließe mich Dir auch an. So ist es am besten. Man könnte alles andere vieleicht sogar als Cheaten bezeichen.
    Man sollte allerdings nicht seine komplette Taktik verraten.

    Auch gut ist den Gegner aktiv zu fragen... was ist deine…
  • hotZen

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von MisterSinister im Thema Gefechtsoptionen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von direspire)

    Überrascht mich immer wieder, wenn ich das lese (ist ja ein gängiger Kritikpunkt). Diese "Gotchas" sind meiner Meinung nach jenseits von maximal kompetitiven Spielen vollkommen irrelevant, wenn die Spieler sich um Transparenz…
  • hotZen

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Aktion P1000]
    Necrons der Xanteph-Dynastie verfasst.
    Beitrag
    auf jedenfall alles sehr schön und Stimmig... das Neongrün kommt richtig hell raus. Hast Du hier erst verdünntes weis in die Vertiefungen laufen lassen?
  • hotZen

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Aktion P1000]
    Necrons der Xanteph-Dynastie verfasst.
    Beitrag
    ist das Modell in der Mitte beim zweiten Bild ein Nightbringer?
  • hotZen

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sebi81 im Thema
    • [Aktion P1000]
    Necrons der Xanteph-Dynastie reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das ist der bereits bemalte Teil. Die Bemalung basiert auf Contrastfarben, ohne Metalle und lehnt sich an die Sautekh-Dynastie an. Je höher das Modell in der Hierarchie, desto mehr "Gold" wurde verwendet. Canoptek-Einheiten und Crypteks haben viel grün.
  • hotZen

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Bauen]
    Ideen/Vorschläge Harlequins Player Equipment verfasst.
    Beitrag
    also dann auf weise Grundierung erst neon Farbe und dann eine andere dunklere Frabe nach wahl...über das Mandarinen Netz
  • hotZen

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Bauen]
    Ideen/Vorschläge Harlequins Player Equipment verfasst.
    Beitrag
    schaut bestimmt auch ohne Ausmalen cool aus. Könnte mir hier z.B. ein Neonmuster (neon Pink oder Grün) für Dark Elder Transporter vorstellen. Wie so ein netz um sich Sklaven für die Arena einzufangen... :P
  • hotZen

    Hat mit Gefällt mir auf das Bild Kleiner Schwarm reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    Kleiner Schwarm
  • hotZen

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Bauen]
    Ideen/Vorschläge Harlequins Player Equipment verfasst.
    Beitrag
    Sers Kolchis XVII,

    die Rauten hab ich mit Airbrush und sehr feinem Krepp Klebeband (ausm Bastelladen) gemacht.

    Das Krepp vorab auf eine schnittfeste Bastelunterlage geklebt und dann die Diamanten aufgezeichnet und mit einem Cutter/oder Bastelmesser…
  • hotZen

    Hat eine Antwort im Thema Ein paar Fragen verfasst.
    Beitrag
    Hi,

    wann wird man denn zum Bürger befördert?

    Frage weil ich da was Interresantes in der Tauschbörse gesehen habe aber da noch nichts schreiben darf. Also erstamal nur so interresse halber... :up:
  • hotZen

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Bauen]
    Ideen/Vorschläge Harlequins Player Equipment verfasst.
    Beitrag
    Ah ich wollte noch ergänzen, dass ich die Fusion Pistolen teilweise mit Abdrucktechnick nach gemacht hab :D. Also die original Arme habe ich mittels Bluestuff abgeformt und dann mit Milliputt nachgeformt. Dann hab ich Sekundenkleber verwendet. Hier ist…
  • hotZen

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Bauen]
    Ideen/Vorschläge Harlequins Player Equipment verfasst.
    Beitrag
    Super Danke! oder merce wie wir hier im Süden sagen ;)
  • hotZen

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Bauen]
    Ideen/Vorschläge Harlequins Player Equipment verfasst.
    Beitrag
    Vorab danke für die Infos. Hast du schon einmal deine Minis umgebaut was wäre die einfachste Variante? Sägen oder Abknipse Cutter? durch den Kustoffkleber sind Arme mit den Torso richtig verschweißt... Zudem hab ich Angst um die Schulterplatten
  • hotZen

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Bauen]
    Ideen/Vorschläge Harlequins Player Equipment verfasst.
    Beitrag
    naja das könnte man ja erklären. Da zwei Pistolen dürfen die ja nicht laut Profil. Sind die wirklich so streng :S (vermutlich nur bei GW Turnieren) Vielleicht hat ja jemand der schon auf einem Turnier war Erfahrung mit sowas... wie Proxis und so weiter ?
  • hotZen

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Bauen]
    Ideen/Vorschläge Harlequins Player Equipment verfasst.
    Beitrag
    dargestellt könnte jetzt auch bedeuten am Modell vorhanden wie z.B. auf der Basis liegend... :whistling:
  • hotZen

    Hat das Thema
    • [Bauen]
    Ideen/Vorschläge Harlequins Player Equipment gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    ich habe eine 2000 Punkte Liste Harlequins Frozen Stars (Twilight nach der 9. Edition). Habe meine Player leider alle entsprechend der 8. Edition mit Fusion Pistolen ausgerüstet (nicht Magnetisiert)

    Habt Ihr vielleicht eine Idee wie ich die…
  • hotZen

    Hat 5 Bilder hinzugefügt.
    Bilder/Videos
    • Cagorath's laugh in to death
  • hotZen

    Hat 6 Bilder hinzugefügt.
    Bilder/Videos
    • Cagorath's laugh in to death
    • Cagorath's laugh in to death
    • Cagorath's laugh in to death
    • Cagorath's laugh in to death
    • Cagorath's laugh in to death
  • hotZen

    Hat eine Antwort im Thema Oldhammer Eldar Armee verfasst.
    Beitrag
    Sehr schickes kitbash und die riesen Liste deiner Minis ist ja mal überragend! Da lässt sich auf jeden fall eine nette Armee zusammenstellen.... Viel Spaß noch beim weiter basteln! :thumbup::thumbup::thumbup: