Chrille Anwärter

  • Mitglied seit 18. Mai 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
52
Bilder
1
Erhaltene Reaktionen
6
Punkte
591
Profil-Aufrufe
133
  • Chrille

    Reaktion (Beitrag)
    Diese Woche hatte ich Gelegenheit Boarding Actions zu spielen. Nachdem ich mir das Geländeset gekauft und über mehrere Abende zusammengebaut hatte, war ich gespannt ob sich die Mühe gelohnt hat und wie sich die speziellen Regeln spielen würden.

    Da es in…
  • Chrille

    Beitrag
    Hab ein paar Wochen pausiert und erst jetzt Deine letzten Berichte gelesen ....und Ich kann mich dem Lob der anderen wieder mal nur anschließen.....wirklich toll wie Du Deine Berichte ablieferst. :up:

    Gefallen hat mir natürlich der Tau Bericht ..... Als…
  • Chrille

    Reaktion (Beitrag)
    Gestern hatte ich ein weiteres Spiel. Diesmal wieder 10.000 Jahre später als der vorhergegangene Bericht. Meine Gegner waren Tau, ich kam mit Khorne Dämonen und wir spielten 2000 Punkte nach Arks of Omen.

    Ich kenn mich bei den Tau zu wenig aus um sagen zu…
  • Chrille

    Reaktion (Beitrag)
    Und wir bleiben in den finsteren Tagen der Horus Heresy.

    Diesmal geht es gegen die Iron Hands mit meinen Word Bearern. Als Punktzahl hatten wir 1500 vereinbart.

    Mein Mitspieler hatte 2 TacSquads in Rhinos, 1 Squad Vorax mit Centurion, 1 Scout Squad, 5…
  • Chrille

    Hat eine Antwort im Thema 40K Fanworld Treffen 2023 verfasst.
    Beitrag
    Hängt halt stark davon ab wann das ganze stattfinden soll ob Ich mich da freischaufeln kann ....wobei Arbeit weniger das Problem ist als die Kinderbetreuung deswegen wäre es innehrhalb von Schulferien schonmal schlecht.
  • Chrille

    Beitrag
    Auch von mir nochmal vielen Dank für die Challenge und die damit verbundene Arbeit.
    Tolle Sache und schön dabei gewesen zu sein , hat dann doch dazu geführt das man ältere Modelle nochmal rauskramt und wird
    hoffentlich auch in der neuen Saison dazu…
  • Chrille

    Reaktion (Beitrag)
    Erst Zusammenbauen, dann Grundieren, dann Anmalen. :)

    Frohe Weihnachten
  • Chrille

    Hat eine Antwort im Thema Votann Waffen Typ ? verfasst.
    Beitrag
    Dank euch
  • Chrille

    Hat eine Antwort im Thema Votann Waffen Typ ? verfasst.
    Beitrag
    Habe aber gleich noch eine Waffenfrage :
    Der Vulkanit Desintegrator KrieGR 3 -- Bei jeder Attacke mit dieser Waffe verursacht ein unmodifizierter Verwundungswurf von 6 eine tödliche Verwundung beim Ziel und die Attackenabfolge endet.-

    Wenn Ich jetzt mit…
  • Chrille

    Hat eine Antwort im Thema 40k Serie von Amazon angekündigt verfasst.
    Beitrag
    Bei der HD R Serie ist es wohl so das Sie einige bekannte Sachen aus den Büchern abändern mussten weil Sie eben die Rechte nicht haben.
  • Chrille

    Hat eine Antwort im Thema Votann Waffen Typ ? verfasst.
    Beitrag
    Eigentlich ist es doch dann mit den Zwergen ein neuer Weg Waffen ohne Sonderregel ins Arsenal zu stellen .... wird es dann in Zukunft sicher auch noch bei anderen Fraktionen geben.
  • Chrille

    Hat eine Antwort im Thema Votann Waffen Typ ? verfasst.
    Beitrag
    Also erstmal ein Umständlicher Platzhalter bis was Besseres einfällt :huh:
  • Chrille

    Beitrag
    Ich lese die Berichte wirklich gern ....als Anfänger fällt es mir aber schwer die Spielzüge zu bewerten .....hilft mir aber dabei mich immer besser zurechtzufinden bzw auch Völker gegen die Ich noch keine Gelegenheit hatte zu spielen kennen zu lernen
  • Chrille

    Reaktion (Beitrag)
    Letzten Freitag hatte ich mal wieder ein Spiel 30k. Es ging gegen einen neuen Gegner und nach all den Blood Angels die ich bisher bekämpfte, waren diesmal Dark Angels am Start.

    Da ich noch keine Gelegenheit hatte mein Mechanicum in der neuen Edition zu…
  • Chrille

    Hat eine Antwort im Thema Die Suche nach der neuen Armee verfasst.
    Beitrag
    ??? Ich glaube Fernkampf / Feuerkraft sind die Tau wirklich Spitze ....Problem ist da dann aber schnell wenn Deine Gegner Dich kennen und Sie wissen das Du eigentlich nur Ballern willst und kannst.
  • Chrille

    Hat eine Antwort im Thema Votann Waffen Typ ? verfasst.
    Beitrag
    Naja ...bis Ich die Spielebar habe sind wir eh bei Codex 10aber abgesehen davon das Zwerge für mich eh ein MUSS sind find Ich es schon Reizvoll als Späteinsteiger dann bei einem Neuen Volk von Beginn an dabei zu sein ( Ich weiß das es sie früher…
  • Chrille

    Hat eine Antwort im Thema Votann Waffen Typ ? verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte irgendwie auf ein Fehler im Druck gehofft :(

    Aber Danke für die schnelle Antwort
  • Chrille

    Hat eine Antwort im Thema Kennt ihr noch ...? Spielt ihr noch ...? verfasst.
    Beitrag
    Stahl-Opa .... Ja Confrontation hatte sehr schöne Minnis und war zu Beginn auf kleinere Spiele mit weniger Modelle ausgelegt....Naja wie es so ist ...die Marktlücke war dann nicht mehr genug und im Vergleich mit den Großen hat es dann nicht…
  • Chrille

    Reaktion (Beitrag)
    Eine weitere Schlacht mit meinen Daemonen in 40k. Diesmal gegen eine Raven Guard.

    Das war mal ein ganz neuer Gegner für mich da ich gegen diese Legion noch nie gespielt hatte. Ich stellte dagegen meine Tzeentch da dieser als nächster Gott auf meiner…
  • Chrille

    Reaktion (Beitrag)
    Chrille Gerne. Freut mich immer wenn ich erfahre das sie auch gelesen werden. Wenn sie dann auch noch lehrreich sind, umsomehr 😀

    Dann machen wir hier auch weiter mit 40k und meinen Daemonen.

    1000 Punkte Nurgle Daemonen gegen Blood Angels