XelNaga87 Neuling

  • Mitglied seit 21. Juni 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Erhaltene Reaktionen
5
Punkte
90
Profil-Aufrufe
10
  • XelNaga87

    Hat eine Antwort im Thema Buchempfehlung für Literaturneuling in WH 40K verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von _Nandus_)

    Wichtig ist es auch die Literatur zu genießen und nicht nur lesen das man sie gelesen hat, somit, eins nach dem anderen. ;-)
  • XelNaga87

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Tycho)


    Ok, das mit den Sammelbänden ist ein guter Hinweis, wenn man da Augenkrebs kriegt finde ich das auch nicht so prickelnd. War noch nie ein Fan von so Minischrift. :thumbup:

    Auch die Liste im Linke scheint sehr übersichtlich zu sein, werde ich mir…
  • XelNaga87

    Reaktion (Beitrag)
    die sammelbände seh ich sehr gespalten, ja man kriegt mehrere büche zusammen was platz und durcvhaus auch geld spart ABER wenn deine augen nich mehr die besten sind wirst du dabei blind.
    habe mir die sammelbände von Ghauts Ghosts und Uriel Ventris geholt…
  • XelNaga87

    Hat eine Antwort im Thema Buchempfehlung für Literaturneuling in WH 40K verfasst.
    Beitrag
    Hi Nandus,

    die HH-Teile als Einzelbände sind mittlerweile sehr teuer und wie du bereits erkannt hast teils schwer zu bekommen.
    Einige mussten von mir auch doppelt gekauft werden da der Buchrücken geknickt war.... die werden nach und nach wieder verkauft.
  • XelNaga87

    Hat das Thema Dawn of War 1 und 2 gestartet.
    Thema
    Hi zusammen,

    suche nette Mitspieler für Dawn of War 1 und 2 für hin und wieder eine nette Runde und einen Plausch nebenbei.
    Wäre cool wenn sich der Eine oder Andere finden würde.

    Viele Grüße
  • XelNaga87

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Frage]
    Was lest ihr gerade? Was kommt danach? verfasst.
    Beitrag
    kpl. HH-Reihe und bin aktuell beim Kräheprinzen uns somit (nach meinem einschätzen) wohl am ende der Erzählung über das Imperium Secundus
    Danach wird es wohl Verlorene Söhne -> Prosbero Brennt mit an folge von Der rote König werden.
    Nach kurzer Recherche…
  • XelNaga87

    Hat eine Antwort im Thema Buchempfehlung für Literaturneuling in WH 40K verfasst.
    Beitrag
    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Bezogen auf das Chaos ist die Night Lord Reihe (Band 1: Seelenjäger, Band 2: Bluträuber und Band 3 Tod in der Leere) ein sehr guter Start.
    Bei der HH-Reihe bin ich aktuell drüber und ist für mich ein…
  • XelNaga87

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Diskussionen]
    Imperium Secundus verfasst.
    Beitrag
    vielen Dank für den Tipp hast mir damit sehr geholfen
    ich werde rückmeldung geben sobald ich "Der Löwe" und "Der Krähenprinz" durch habe.
  • XelNaga87

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Diskussionen]
    Imperium Secundus verfasst.
    Beitrag
    Hi liebe Fangemeinde,

    Ich habe eine Frage zu den genannten Buch Imperium Secundus.
    Ich besitze die gesamte Reihe von der HH-Reihe von "Der Aufstieg des Horus" bis zu "Der versenkte Dolch" müssten 54 Bücher sein und somit komplett bis die Reihe "Siege of…