• So habe nach langer Zeit mal Lust gehabt meine Armee mal zu präsentieren, Armee ist nicht im Aufbau, sondern schon länger bemalt, aber ich finde Bilder von fertigen Armee immer ganz nett und darf meine dann wohl nicht vorenthalten. Habe versucht abseits der üblichen sterilen Präsentationen etwas Stimmung zu erzeugen und Einsätze simuliert. Mehr oder weniger überzeugend.





    Hier sichtbar ist mein Terminatortrupp aus 4. Edi Zeiten als man Gk mit SM allieren konnte. Damals also wie Termies mit Ehrenklingen statt E-Fäusten und mit KG 5 für 2 Punkte mehr. Gerade ist er dabei eine blasphemische Kulstätte zu reinigen, an der durch schändliche Rituale den dunklen Göttern gehuldigt wurde.






    Ein Taktischer Trupp auf einer Search & Rescue Mission. Das Wrack wurde gesichert und der Pilot samt Fracht geborgen. Es gab keinen Feindkontakt.





    Die Scouttrupps Alpha & Beta haben ein Waldstück samt Ruine gesichert, um dem Predator eine sichere Feuerposition zu ermöglichen. Er konnte dank der Unterstützung durch die beiden Trupps ungehindert operieren.



    Ein Devastatortrupp in Verteidigungsposition hält die östliche Flanke eines eingeschlossenen Kontingents. Trotz zahlreicher Angriffe konnte die Stellung erfolgreich evakuiert werden. Daneben der Taktische Trupp Delta unter Führung eines Scriptors an der Westflanke.





    Gruppenbild der Jahreshauptversammlung, kurz bevor die Party kippte.





    Edit: So jetzt mit Bildern. Dank geht an Nachtschatten. :thumbsup:

  • Hi!


    Welche Anleitung hast Du denn benutzt? Die hier ?


    Ich nehme mal an, Du hast nicht den Link des Bildes kopiert, sondern den der Galerieseite, auf der das Bild zu sehen ist - das ist nicht dasselbe.


    Die Adresse, die Du angegeben hast, ist:

    Code
    https://www.40k-fanworld.de/gallery/index.php?image/6818#profileContent


    Das Bild hat aber tatsächlich folgende Adresse:

    Code
    https://40k-fanworld.de/wbb/wcf/images/photos/thumbnails/large/photo-6818-b2a0af17.jpg


    Wenn Du den Bilder-Einfügen-Befehl verwendest, der aber nicht auf eine Bild-Datei verweist (erkennbar an der Dateiendung), dann kommt da Mist raus.


    Du mußt mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken und die Option "Grafikadresse kopieren" auswählen. Dann klickst Du in Deinem Beitrag auf dieses Icon: und fügst die kopierte Adresse in das Dialogfeld ein. Anschließend sollte Dein Bild so zu sehen sein:


  • Sauber!


    Das Farbschema der "normalen" Marines gefällt mir sehr gut. Die passen sich richtig schön an eine Wald/Wiesen-Landschaft an. Sieht nahezu wie ein gewollter Tarneffekt aus.


    Ein Manko gibts allerdings - Es is nur 1Bild anklickbar zur Vergrößerung!:( Würde gern mehr davon im Detail betrachten.

    In the far future, there will be only war.
    +++ Sigismund zu Garviel Loken auf der Vengeful Spirit +++

  • Hallo,


    Danke fürs Feedback. Bin mit dem Schema auch ganz zufrieden. Mit den größeren/vergrößerbaren Bildern weiss ich gar nicht warum es bei einem geht und den anderen nicht. Hatte ja schon Probleme die überhaupt hochzuladen^^. Wenn mich da einer aufklärt gehen auch größere an den Start. Ich lade demnächst mal die Widersacher hoch.


    Über Lob und Kritik würde ich mich freuen. Man kann ja immer besser werden.



    Gruß Vindicator

  • So noch ein paar Bilder der Eldar, die ich von meinem Cousin übernommen habe.





    Die sind zeitlich nach meinen Marines enstanden und auch ganz gut geworden finde ich, auf jeden Fall besser als schwarz grundiert. :thumbsup: