Kkkooo's Paint~Splash

  • So dann will ich auch mal :thumbsup:



    Hier schon mal 1 von 10 Infernal guard kriegern. Mit dem schild bin ich noch nicht so zu frieden, aber übung macht den meister. Für die Charaktermodelle lass ich mir mehr zeit die sollen schon richtung Vitrine gehen
    (auch wenn ich jetzt nicht so der tolle maler bin)


    Lob und Kritik ist gerne gesehen will mich ja verbessern.


  • Mir gefäät der Kerl und das Base ist auch Klasse. Wie sieht der denn was mit seinem Helm?

    Der Name ist Programm :)




    Die deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie benutzen ohne zu zahlen. Sie ist jedoch nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern wie du willst!
    (Zitat aus dem Internetz)


  • Also ich mag mich da tomatentheo anschließen und der Helm hat so ein wenig was von den Dark Eldar. Die haben ja auch oft diese komischen Schlitze.


    Eine kleine Bitte. Beim nächsten Mal vielleicht die Bilder so zuschneiden das das Motiv sich nicht so im ganzen Bild verliert!




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Hi,


    der Helm ist wirklich cool. "Ich kämpfe blind! Die anderen können eh nix!"
    Wie Du das Metall am Helm gemalt hast, finde ich auch gut :up:


    Cya!
    Jimmy

  • Bei der Mini gibt es nichts zu vrbessern. Bei der Base gefallen mir die dunkelroten Flächen nicht, die würde ich neutraler halten. Der Lavaeffekt ist aber super gelungen.
    Auch beim Schild finde ich jetzt nichts, was du anders könntest. Ich weiß ja nicht, was du anvisiert hattest.

  • Vielen dank für das große lob :thumbsup:


    Bei der base ist es so das wenn das regiment zusammen steht es aussieht als wäre der boden aufgerissen und ein lava strom unter bzw zwichen den füssen durch fliest,
    da wird der stein ja ziemlich heiß und da dachte ich mir ich mach ihn rötlich. (hoffentlich versteht mann wie ich das meine)


    Beim schild sind mir die striche zu unsauber habe gestern noch ein schild gemacht da sind sie mir besser gelungen.


    Ich versuch mich halt immer zu verbessern.

  • Hahaha ich glaub mit seinen 100 jahren is der zu alt für so spiele, der Helm hat einfach style :)



    aber alter ist doch immer relativ :up: vielleicht ist man bei zwergen mit 100 jahren noch sowas wie ein kleinkind? :thumbsup:


    ne im ernst, der helm ist wie ich schon sagte klasse und mir gefällt auch die base sehr gut, vielleicht willst du ja mal ein paar minis zusammenstellen und uns den efekt zeigen

  • Mal eine Frage zur Neugierdebefriedigung! Ist die Base aus Kork oder was hast Du dafür verwendet!?




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Darkness
    Ja werd ich auf jeden fall machen habe grade noch 2 fertig gemacht, und 7 weitere sind bis auf die Waffe/schild auch schon fertig. Denke ende der woche steht der Block :thumbsup:


    @Plastiker
    Jup ist aus Kork grob rausgebrochen bisi dran rum geschnitzt, Grundiert/ Grau Trockengebürstet/Rot/orange/Gelb/Weiss geschichtet

  • Bei der base ist es so das wenn das regiment zusammen steht es aussieht als wäre der boden aufgerissen und ein lava strom unter bzw zwichen den füssen durch fliest,
    da wird der stein ja ziemlich heiß und da dachte ich mir ich mach ihn rötlich. (hoffentlich versteht mann wie ich das meine)


    Ungefähr so hatte ich es auch verstanden. Aber die großen roten Flächen passen da mMn nicht mehr richtig dazu. Ein bisschen OSL, dort wo die Lava den Stein direkt anstrahlt ist ok. Aber der Rest würde in Dunkelgrau/Schwarz die Lava noch etwas mehr Leuchten lassen.


    Problematisch finde ich das deshalb, weil die Rüstung des Zwergs in Bronze ja farblich in der Nähe von Rot liegt. Dazu das Rot der Steine beißt sich in meinen Augen ein klein wenig. Ich finde nah beieinanderliegende Farbtöne oft kritisch. Ich gebe aber auch zu, dass ich da wohl etwas empfindlicher bin. Zumindest scheine ich das öfter zu kritisieren als andere Betrachter. Richtig beurteilen kann man das aber meist nur wenn man die Mini in der Hnad hält. Fotos verfälschen das zu oft. Wenn du also findest, das Rot passt gut zum Zwerg und bringt ihn gut zur Geltung, dann lass es!

  • Danke für die kurze Rückmeldung Kkkooo! Dann teste ich das am Wochenende doch glatt mal an einem Reststück aus.




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"