Sebs Death Guard

  • Hallo,


    da die Death Guard hier bei mir immer mehr Gewicht bekommt, dachte ich mir, ich spendiere den "guten" einen eigenen Aufbau.


    Da ich festgestellt habe, dass ich tatsächlich nicht so der Typ bin, der wie einige hier großartige Hintergründe zu seinen Armeen schreibt, werde ich das wie meinen Black Legion Beitrag auch eher rein chronologisch halten.

  • Das ist der Stand aktuell am 25.09.2017, inklusive meines gestern fertig gestellten Helbrute:









  • Ein Armeeaufbau, der gleich mit Bildern fertiger Minis startet... Ja, gibt's denn sowas?! :8o: :D:up: Sehen echt gut aus, die Jungs. Kannst Du uns schon verraten, was an weiteren Minis kommen wird? Und wie hast Du den Bronzeton gemalt? Den könnte ich mir an diversen meiner Minis gut vorstellen.

  • Jou, da wollte ich auch noch was zu sagen, aber mir ging die Zeit heute früh ein wenig aus...


    Im Moment stehen die Plague Brethren auf meiner Malplatte, gefolgt von 10 Poxies, dann kommen die 3 Marines und 6 Poxies aus der Erstschlag Box dran (auf dem Weg).


    In Folge kommen dann weitere Dinge, wie ein FW Hexer in Terminatorrüstung und derjenige ohne. Geißel, 2 Rhinos, Predator oder auch 2, mal sehen. Es liegt hier noch genug rum und es wird nun erstmal alles Schmutz-grün, was es laut Codex werden darf um eine gute Bandbreite zu haben.


    Parallel kommen die Neurescheinungen finanziell für mich zu schnell hintereinander weg, daher muss ich mal schauen, was da so wann geht.


    Den Bronze Ton... Puh, das ist schwierig zu erklären! Grundiert mit DG-Green, dann Balthasar Gold als Grund und mit Agrax getuscht.... und wie alles was ich so treibe mit Anti-Shine überpinselt... Ich sag ja: KOMPLIZIERT! :thumbsup:

  • Nun sind dann doch mal wieder ein paar Minis fertig geworden! In dem Falle die Plague Brethren:



    Es stehen jetzt weiter an: 16 Poxwalker und nochmal 3 Marines, um jeweils den 2. Trupp voll zu bekommen.

  • Schaut solide aus :)
    Einzig der Blutstropfen auf dem Base wirkt mir etwas "unmotiviert", aber das mag im Gesamteindruck/real deutlilch besser wirken!