Pest & Krankheit, eine Death Guard entsteht ---Foetid Bloat Drone FERTIG!!!---

  • Morjen,


    ok deine Handykamera ist mist :pinch: *grins* aber das Modell schaut schonmal interessant aus, macht langsam echt was her.


    Da ist man richtig gespannt was noch dabei raus kommt im Verlauf der weiteren arbeiten daran.


    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Lantash: Die ist nicht nur Mist, die ist für den Ort wo die Sonne niemals scheint. Dagegen ist meine 15 Jahre alte Canon um Welten besser gegen. Warte Mal die Kamerabilder ab, da sieht der Dämon gleich ganz anders aus. Denn das ursprüngliche Blau als Grundfarbe sieht man jetzt gar nicht.

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Morjen,

    Denn das ursprüngliche Blau als Grundfarbe sieht man jetzt gar nicht

    Blau ??? Ok das sieht man echt nicht 8| naja mein altes Handy mit der Kamera war auch nix mehr... Die neue macht super Fotos.


    Aber das da noch andere Bilder kommen die deutlicher und schöner sind war mir ja klar :up:


    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Lantash: An den linken Fliegenbeinarmen kann man es noch ein wenig sehen.


    Astariel: Danke Dir und bessere Bilder folgen. Vielleicht heute noch. ;)

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • man kann ja echt nicht viel erkennen...



    Da sagst es, daher gibbet nun die volle Dröhnung. :D




    So und nun der Prinz in guter Qualität und endlich sieht man auch das Blau am Körper. ;) Von all den anderen Farben, glaube ich hatte wieder mal knapp 20 Töpfchen unterschiedlichster Farben auf dem Tisch, fang ich besser nicht an.


    Den Anfang macht aber die Base, welche bis auf den sauberen Baserand fertig ist.




    So und drei Ansichten vom Prinzen...




    Als nächstes stehen dann Sachen wie die Hufe, das Auge, Flügelränder, Macke im rechten Oberarm ( hier ist das Aves komischerweise nicht durchgehärtet, weshalb es zu der Macke kam) und dann der Brocken von Waffe und die linken Arme an. Dann kann der Prinz eigentlich schon auf seine Base hüpfen und rumseuchen.




    Bin gespannt was ihr nun sagt!

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Sieht ja echt widerlich aus! Mir würden aber noch ein paar Details auf den glatten Flächen gefallen. Ungesunde, rosige Hautverfärbungen oder Schleim der wo runtertropft. ein paar Maden, Fliegen, usw. Damit das Auge da noch etwas mehr bekommt. Ich stolper immer etwas über die Glätte des Modells... :S Dabei ist es doch soooo cool! :rolleyes:

  • Morjen,


    Dr. P das ist echt der Oberhammer, das schaut so mega cool aus und dabei ist es ja net mal fertig. Boah ich würde deine Sachen echt gern mal live sehen... Das schaut das bestimmt noch krasser aus. Ich finde es gehen auf Fotos immer etwas verloren!


    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Jackson: Danke Dir für das Feedback. Es kommt ja noch einiges hinzu, hoffe das der Eindruck am Ende bleibt.


    Illion: Widerlich fasse ich doch als Lob auf. Sachen wie Eiter kommt wenn zum Ende, möchte die Mini am Ende auch nicht zu unruhig haben, daher schaue ich mal was noch ginge. ;) Danke Dir jedenfalls für deine Rückmeldung. :up:


    @Lamtash: Mit viel Glück und wenn Du dort bist, kann das ein oder andere nächstes Jahr auf der RPC zu sehen sein. Ja auf Fotos geht immer etwas verloren, leider!

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Morjen,

    Lantash: Mit viel Glück und wenn Du dort bist, kann das ein oder andere nächstes Jahr auf der RPC zu sehen sein. Ja auf Fotos geht immer etwas verloren, leider!

    Also laut Plan und Absprache mit meiner Frau bin ich definitiv auf der RPC... Wollte dieses Jahr schon aber ging ja leider nicht.
    Aber wenn du da bist mit der Seuchenbrut freu ich mich doch.....!!!!



    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Richtig gut! Besonders gefällt mir das unstete Farbschema, dass es diesen ständigen Wechsel von grün-türkis-rot hat...das sieht sehr natürlich und klasse aus! Vorallem der rote Übergang an der Hand gefällt mir. Auch die Pusteln im Kopfbereich sind toll. Sehr chic bisher!


    Was die Base betrifft - technisch ist die wirklich klasse und eklig. Ich weiss zwar noch nicht ob mir der Orange-Ton gefällt, aber das muss man nachher in verbindung mit der Mini sehen, oft wirkt das dann ja ganz anders.


    All in all - ich bin begeistert :thumbsup:

  • Der sieht bisher wirklich klasse aus. Die Base ist mal etwas ganz anderes, ungewohntes. Ich bin mal gespannt, wie der im Gesamten wirkt, wenn er fertig ist.

  • Wow, der wird ja richtig geil! :8o: Aufgrund der bisherigen Bilder konnte ich mir die Mini noch nicht so richtig vorstellen, aber jetzt... Holla, die Waldfee, das ist mal ein genialer Nurgle-Prinz! clap

  • Fénnid: Freut mich das die wechselnden Farben gefallen. Das Orange der Base kommt vom uralten Bronzedorf Flesh, weiß garnicht ob GW da aktuell was ähnliches hat.


    Astariel: Danke auch Dir und die Bases werden alle in diese Richtung gehen. Vorbild war kranke Haut, also offene Stellen, Wunden etc und jedes Stück wird ein Unikat werden.


    Hobbes: Auch Dir danke und ich muss gestehen, ich habe nur das Beste abgekupfert was Google Hergang. Sprich ich habe mich von all den Umbauten inspirieren lassen und obendrein eigenes Einfliessen lassen.

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Supercooles Modell - in jeder Facette: Bauen, Bemalung, Gesamtkonzept :thumbsup:


    Was mir gerade besonders zusagt, auch wenn ich nicht weiß, ob es gewollt ist und/oder so bleibt:
    Die Wirkung von Schimmel!


    Ich finde Schimmel sehr stimmig beim Thema Nurgle und würde mir wünschen (wenn vielleicht auch nicht mehr bei diesem Modell), dazu ein Modell aus deinem Pinsel zu sehen.


    Weiter so! Es macht immer wieder Freude, deine Fortschritte zu verfolgen :love:

  • TheHammer: Freut mich das er trotz der glatten Haut gefällt. Das mit dem modellieren wird langsam aber sicher einfacher für mich. Übergänge nahezu nicht sichtbar, was früher nicht der Fall gewesen ist. Macht aber auch Spaß das Ganze.


    @Hacett: Auch Dir danke und Schimmel hat Mal was. Da liegt noch eine Drohne in den Startlöchern, da könnte ich das Mal austesten. Wirst also nicht lange warten müssen darauf.

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Schneller als Papa Nurgle Geschenke verteilt ist mein Dämonenprinz fertig geworden. :D


    Daher heute der Walkaround ums Modell ohne große Worte meinerseits.









    Zu guter letzt noch der Hinweis das ich im Eingangsposting ab sofort immer ein Gesamtbild aller fertigen Minis einbinde. ;)

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"