Nachtschattens 221. Caleda (Sentinel gebaut)

  • Morjen,


    Glückwunsch Nachtschatten, freut mich das du es geschafft hast und auch das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.


    Deine Bases sind wie gewohnt wieder sehr schick und die minis sind alsolut sauber gearbeitet :thumbsup:


    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Bei der aktuellen Optik hab ich alte schwarz weiß Kriegsfilme im Kopf


    Das ist die netteste und kreativste Variante von "Mach endlich Farbe an die Minis, du fauler Sack", die ich seit langem gelesen habe :D


    Deine Bases sind wie gewohnt wieder sehr schick und die minis sind alsolut sauber gearbeitet

    jup...wieder mal sehr solide und so schon nett anzusehen...

    Sehr schöne neue Modelle. Die Girls gefallen mir auch sehr gut, sie fügen sich sehr gut in das Gesamtbild ein.


    Danke sehr!


    Mein aktuelles Wochenziel war es, zwei Vindicare-Assassinen zu bauen, zu basen und zu grundieren - zwei alte Zinnmodelle, die ich schon lange hier herumliegen habe. Da zumindest eine der beiden Bases dieses Mal etwas aufwändiger war, gibts anders als sonst Bilder von vor und nach dem Grundieren:







    Die Stange, an die ich den einen Vindicare-Assassinen angelehnt habe, ist ein Überrest von der Woche, in der ich die Hydra/Wyvern-Geschichte gebastelt hatte. Ich wollte mal keine Mauer, sondern was anderes als "Stütze" für den Scharfschützen. Die "Lampe" auf dem Mast ist eigentlich ein Waffengelenk des Primaris-Cybot, was ich nicht brauchte, weil er keine Faust, sondern zwei Schusswaffen bekommen hat. Ein Plastikring vornedrauf erzeugt dann den Eindruck eines Scheinwerfers. Der Rest ist Krempel, der halt so in meiner Box herumflog.


    Hier dann das fertige Ergebnis:






    Der megafette Gußgrat, den ich gerade eben auf dem letzten Bild noch entdeckt habe, wird entweder noch entfernt, oder ich male ihn als Kabel an :D Fett genug dafür ist er, und der Vindicare hat auch noch an anderen Stellen Leitungen :D

  • Wenn man das Alter der beiden Zinnmodelle betrifft sind die beiden echt nice und schön in Szene gesetzt. :up:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Schöne Minis und die Base ist auch toll geworden. :up:

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Morjen,


    sehr schöne Modelle und wie immer noch schönere Bases... :thumbsup: Glückwunsch zum 8ten Wochenziel




    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Vielen Dank, Ihr Lieben!


    Heute das vorerst letzte Ziel: Es ging darum, für 18 Standard-Soldaten des Astra Militarum die Bases zu machen und die Modelle zu grundieren. Business as usual also, dieses Mal halt mit ner größeren Zahl Modelle:




    Das sind fast zwei komplette Trupps, fehlen nur zwei Minis - aber dank einem Besuch bei Tegris von gestern habe ich Nachschub :D



    Zum Abschluß dann nochmal ein Gesamtbild aller Modelle, die ich in dieser AWC bemaltfertig vorbereitet habe:





    Da war der Fotohintergrund nicht groß genug - man sieht den unaufgeräumten Arbeitstisch :D

  • Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss der AWC.
    Und wieder hast du sauber abgeliefert.
    Und natürloch eine stattliche Menge da zusammen bekommen. Top.

  • Wieder top gemacht, vor allem in der Menge. :up:


    Und auch meinen Glückwunsch zum finalen Abschluss der AWC.
    Imposantes Gruppenbild :thumbsup:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Morjen,


    Glückwunsch zum 9ten & letzten Wochenziel, wieder einmal mehr schöne Modelle die sich sehen lassen können :thumbsup: hast aber trotzdem gut was geschafft muss ich sagen.




    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Wann geht es hier eigentlich weiter? Die müssen doch alle noch angemalt werden... :whistling:

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Ja, da hast du recht. Aber erstens ist dafür gerade der denkbar falscheste Zeitpunkt, und zum zweiten habe ich einem Freund versprochen, die Teile für sein Karussel für den Cannstadter Wasen im Maßstab H0 anzumalen, da haben die 23 Pferdchen gerade Vorrang und treiben mich in den Wahnsinn :D


    Dann kommt, wenn ich es noch rechtzeitig schaffe, der Mech aus der aktuellen Bemalherausforderung, und dann haben wir bestimmt bald wieder AWC. Dieses werdens dann nur Bemalziele :-)

  • Wann geht es hier eigentlich weiter? Die müssen doch alle noch angemalt werden...

    Jetzt. Nachdem die letzte AWC wieder eine reine Bastelorgie war, ist für dieses Mal wieder Malen angesagt. Da steigt das Fail-Potential, aber ich will mal wieder fertig bemalte Modelle in die Vitrine stellen :D

  • Na endlich... :up:

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/