Death Korps of Krieg - Jurtens Legacy

  • Gerade noch ein Bild von der gesamten, fertigen Armee gemacht. Geschätzt sind das mindestens 1500 Punkte. Könnten auch rund 2000 sein. Leider habe ich die Qualität nicht besser hin bekommen. Ich hoffe es gefällt trotzdem!



    Achievements wurden frei geschaltet :D

  • Schlichtweg phantastisch, die sehen zusammen einfach toll aus :love: Kann ich mir auch sehr gut als Army on Parade vorstellen, mit gestaltetem Dioramabase würden die gleich noch besser wirken.


    So in der Masse muss ich aber sagen, dass ich die blauen Baseränder doch ziemlich irritierend finde. Es fällt meinem Auge schwer auf den Minis selbst zu verweilen, der Blick hüpft eher unruhig zwischen Minis und Bases herum.

  • Danke für das Feedback. Auch bezüglich der Bases. Danke! Die Baseränder werden entweder gemocht oder eben abgelehnt. :D


    Habe die letzten Tage nach der Arbeit immer mal wieder Zeit zum Pinseln gefunden. Dabei konnte ich meine künftige Master of Ordinance fast fertig stellen. Das Gesicht und einige Details brauchen noch ein wenig Überarbeitung. Auch fehlt der guten noch eine passende Base. Leider habe ich weder passende Vorgefertigte gefunden noch eine Idee was ich basteln könnte.


  • Was soll ich sagen - die Lady ist einfach Hammer geworden! :respect:

    Und das Gesicht und vor allem die Augen einfach top für mich, wenn die Augen auch leicht Manga like sind, aber es passt bei dem Modell sehr gut und gibt der Holden einen zusätzlichen Sex Appeal.;)


    Nur die eingedrehte Locke auf der rechten Gesichtshälfte ist innen sehr braun - ist das beabsichtigt?
    Alles in allem ein wahrer Augenschmaus und Blickfang für deine Armee! :up:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Danke :D


    Die braune Stelle ist nicht beabsichtigt und werde ich nochmal überarbeiten müssen.

  • Heutiger Prozess:

    Lord Kommissar - Noch WIP und leider habe ich bisher keine passende Idee für eine Base. Aber die Miniaturen von ArtelW sind echt der Hammer und das Bemalen hat viel Spaß gemacht. :thumbsup:

  • Sehr geil bemalt ... da juckt es mich wirklich in den Fingern, meinen auch auszupacken und zu bauen :love: Aber ich hab erst noch andere Sachen abzuschließen :D

  • Den hast du ja fast noch besser hinbekommen, als die Lady. Sehr schönes Modell mit stimmiger Bemalung.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Die sehen in der Masse ja absolut fantastisch aus.
    Beide Charactermodelle machen auch gut was her.


    Der Lord Commissar könnte auf einer Base mit einem kleinen Tisch mit Karten drauf und einem Teppich stehen. Was sich vor seinem Zelt im Feldlager so findet.
    Bei Artel W muss ich auch mal zuschlagen.

  • Freut mich dass euch die Minis gefallen. Ich bin erstmal im Ausland und mache zwei Wochen Urlaub. Also wird hier erstmal der Thread die nächsten Wochen eingemottet. Weiter geht es dann frühestens in drei Wochen.

  • Ich will mich direkt mal für die lange Pause in diesem Thread entschuldigen. Als Entschuldigung liefere ich dafür auch ein Bild meiner neusten Arbeiten. Denn Tatenlos bin ich nicht geblieben! Anfangen möchte ich mit einer kleinem Gruppenbild.



    High Command - Major Rika Frostrabe und Lord Kommissar Erik Dunkelfall vor einem Panzer des 112. Krieg Panzerregiments. Rechts von ihnen ein Master of Ordinance des 496. Krieg Artillerieregiments und ein Cyclops Sprengpanzer




    Ich hoffe es gefällt! Weitere Bilder folgen zeitnah ;)

  • Und hier das erste Detailbild zu dem Gruppenbild:





    Master of Ordinance 496. Krieg Artillerieregiment

  • Wow, wieder klasse Arbeiten. Der Master of Ordenance sieht sehr cool aus. Auch das Gruppenbild wirkt klasse.
    Was hat es denn mit dem Sprengpanzer auf sich?

  • Sehr schöne Modelle und die Bemalung finde ich top.:up:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden