Death Korps of Krieg - Jurtens Legacy

  • Der Minipanzer ist ja drollig, hab ich noch nie gesehen :love:


    Der große ist ein Leman Russ (Vanquisher), oder? Die Perspektive lässt ihn so ungewöhnlich flach erscheinen, zuerst dachte ich, das sei eine Chimäre mit Geschütz. Die Bemalung ist soweit wieder sehr schön, das Display des Masters of Ordinance ist ein sehr hübsches Detail. Ich finde übrigens deine Grass-Tufts sehr schön - ist der Farbwechsel nach unten zu Braun so fabriziert oder von dir angepasst? Würde mich sehr interessieren, wie du sie so hinkriegst, weil mich die Einfarbigkeit der mir bekannten Grass-Tufts ziemlich langweilt.

  • Wow, wieder klasse Arbeiten. Der Master of Ordenance sieht sehr cool aus. Auch das Gruppenbild wirkt klasse.
    Was hat es denn mit dem Sprengpanzer auf sich?


    Das ist ein Cyclops Sprengpanzer und ist ein Forgeworldmodel für das Astra Militarum. Das Ding macht richtig Spaß :8o:


    Sehr schnieke. Nur weshalb die Modelle dann keine Gasmasken haben wirkt etwas komisch.



    grüße


    Das soll ja auch das High Command sein und stammen nicht von Krieg. Das passt zum Fluff den ich noch weiter anpassen möchte. Das Death Korps wird nämlich von Stabs-Offizieren von anderen Welten geführt.


    Der Minipanzer ist ja drollig, hab ich noch nie gesehen :love:


    Der große ist ein Leman Russ (Vanquisher), oder? Die Perspektive lässt ihn so ungewöhnlich flach erscheinen, zuerst dachte ich, das sei eine Chimäre mit Geschütz. Die Bemalung ist soweit wieder sehr schön, das Display des Masters of Ordinance ist ein sehr hübsches Detail. Ich finde übrigens deine Grass-Tufts sehr schön - ist der Farbwechsel nach unten zu Braun so fabriziert oder von dir angepasst? Würde mich sehr interessieren, wie du sie so hinkriegst, weil mich die Einfarbigkeit der mir bekannten Grass-Tufts ziemlich langweilt.


    Japp. Das ist Vanquisher Geschütz der Alpha Pattern Variante und ebenfalls ein Forgeworldmodel. Das sieht ein wenig anders aus.


    Die Gras-Tufts haben hellere Spitzen. Der dunkle Ansatz kommt vom Ölwash mit dem ich die Base bearbeite. Geht aber auch mit Agrax Earthshade.

  • Weitere Bilder wie versprochen! Hoffe es gefällt und ich freue mich über Feedback!




    112. Krieg Panzerregiment - 1. Kompanie "Sturmbrecher" 2. Schwadron "Niederschlagung" 5. Fahrzeug mit Vanquisher Canon, Co-Axial Stubber, Lascanon; Leman Russ Mars-Alpha Pattern - Die Crew des Panzers sind Veteranen und haben bereits mehrere Gefechte beschritten. Die vier Ringe auf dem Hauptgeschützes hat sich die Panzercrew im Gefecht gegen ein abtrünnige Panzerkompanie verdient.

  • Sehr schönes Modell! Bemalung ist einfach top und das Weathering hast du super umgesetzt. :up:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Echt gelungen! Wie auch die davor (zu denen ich noch nichts gesagt habe ^^ )


    Cool finde ich auch die selbstgebaute Antenne - die wirkt deutlich cooler, als die dicken Stangen von GW.

  • Echt gelungen! Wie auch die davor (zu denen ich noch nichts gesagt habe ^^ )


    Cool finde ich auch die selbstgebaute Antenne - die wirkt deutlich cooler, als die dicken Stangen von GW.


    Japp. Die gefallen mir auch deutlich besser und ist gar nicht so schwer. Ist ein Federstahldraht den es in gut sortiertenBastelläden oder zum Bsp auch bei PK Pro gibt. Nachteil: man übersieht die Antenne schnell mal und so hat sich mein Bruder im letzten Spiel die Antenne 1cm in die Hand gerammt :D


    Mir gefällt der Panzer auch sehr gut.
    Warum ist der denn jetzt blau und nicht mehr rot vorne?


    Hatte einfach Lust und dann in einem alten Codex der Imperialen Armee gelesen dass das Kompanie und nicht Regimentsstreifen sind. Also sogar laut Hintergrund korrekt. Aber ich wollte vor allem Variation. ^^

  • Heute habe ich den Vormittag damit verbracht endlich mal wieder mein Bastel/Mal/Tabletopzimmer auf zu räumen. Dabei konnte ich dann auch gleich ein paar WIP Bilder meiner aktuellen Arbeiten machen. Außerdem haben sich mein Bruder und ich uns zusammen einen 3D Drucker geleistet. Die ersten Ergebnisse seht ihr hier:



    Sprengpanzer! Von denen haben wir gleich mal eine ganze Hand voll gedruckt, um sie bei einer Apokalypse - Spiel einzusetzen. Die Dinger sind Monster :D



    Neue HQ für meine Reiter. Sehr WIP und muss noch ein paar Finger reparieren und ein paar andere Fehler ausbessern.



    Sniper! Zwar kann man diese nicht als DKoK stellen, aber die Minis sind super! Weitere werden wohl folgen.



    Außerdem bin ich dabei folgende Modelle endlich mal abzuschließen:



    Weitere Verstärkung für meine Reiter und meine Grenadiere.



    Hades Breaching Drill! Liegt jetzt schon eine ganze Weile herum und muss nun endlich mal Farbe bekennen!

  • Sehr cool!
    Der Kommandant ist ja Napoleon von Gericault!!! :thumbsup:

  • Klasse Sache. Was ist es denn für ein Drucker geworden?


    Das ist ein Anyubic Photon S. :D



  • 067.07.00.00.01.001 - Lt. der 67. Krieg, 7. Belagerungs-Kompanie


    Ein weiterer Junior Officer der 67. Krieg Infanterie.



  • 1. Cyclops Sprengpanzer der 67. Krieg Infanterie, 10. Schwere Infanterie Kompanie, 5. Zug, 2. Gruppe - Die Kampfpioniere greifen auf diesen Panzer unter bestimmten Umständen zurück und er stellt eines der Hilfsmittel der Krieg im Stellungskampf dar.

  • Der Lt. Ist richtig schnieke geworden. Das Base mit den Rohren finde ich auch sehr gelungen.


    Der Cyclops steht dem in nichts nach.
    Wieder sehr stimmige und schöne Modelle. :up:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Die Betonwand beim Ltd. find ich richtig stark! Das silber oben am rostigen Rohr ist mir eine Spur zuviel. Da hätte ich vielleicht leiber Graffit genommen (Bleistift) und dann mit Klarem Acryl fixiert. Dennoch rundum gut! Auch der kleine Sprengpanzer :)


  • Der Lt. Ist richtig schnieke geworden. Das Base mit den Rohren finde ich auch sehr gelungen.


    Der Cyclops steht dem in nichts nach.
    Wieder sehr stimmige und schöne Modelle.


    Danke! Freut mich, dass es gefällt! Das motiviert und daher möchte ich auch gleich mal noch ein paar weitere Bilder posten. :D



    Die Betonwand beim Ltd. find ich richtig stark! Das silber oben am rostigen Rohr ist mir eine Spur zuviel. Da hätte ich vielleicht leiber Graffit genommen (Bleistift) und dann mit Klarem Acryl fixiert. Dennoch rundum gut! Auch der kleine Sprengpanzer


    Danke für das Feedback. Tatsächlich wirkt es auf dem Foto mit dem Licht noch extremer. Aber im Nachhinein würde ich es wohl tatsächlich so machen wie du es sagst. Gibt dafür tolle Pigmente von AK :D Bleistift ist aber auch eine super Idee. Danke für den Tipp!


    Wie oben versprochen weitere Bilder.





    67. Krieg Infanterieregiment, 10. Schwere Infanterie Kompanie, 5. Zug, 2. Gruppe - Zweier Team Kampfpioniere mit Molelauncher


    Tatsächlich fast eines der Modelle, die ich recht früh bemalt habe. Jedoch ist es bisher irgendwie unter gegangen. Weitere Bilder vom neuen HQ folgen sobald ich diese auf dem Rechner zugeschnitten habe. ;)