Schwarmflotte Ungolianth und Ungolianth Kinder - neues Terrain

  • Morjen,



    Glückwunsch zum bestehen des letzten Wochenziels :thumbsup:
    Schönes voran kommen muss ich sagen und ich hoffe es geht so schön weiter in dem Threat


    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:


  • Also das Tempo kann ich dir keinesfalls versprechen.
    Erstens möchte ich auch irgendwann mal wieder malen - und zweitens warten neben meinen Dark Angels (Stormraven bestellt) meine Aeldari, Drukhari, Harlequins, Tau und Deathwatch auch auf Fortschritte... :whistling:


    Danke euch Dreien für eure Unterstützung!

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Seit einigen Tagen mal wieder etwas neues an der Tyraniden-Front...


    Da ich gerade an der Umsetzung der überlegten Sumpf-Bases für die Tyraniden arbeite wollte ich euch am aktuellen Stand teil haben lassen.



    Ich bin auf euer Feedback gespannt.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Jackson:
    Danke für dein Feedback.
    Da liegt auch schon das Problem des Mediums...da die Perlen da bereits enthalten sind kann man das leider nicht garantieren.


    Deshalb hadere ich auch sehr mit der Entscheidung. :S

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Jackson:
    Sicherlich geht es mit sehr viel Fummelei.
    Ich weiß nur nicht wieviel von dem Medium dann noch übrig ist.
    Aber kann ich sicherlich bei einer weiteren Testbase noch ausprobieren.


    Aber ich halte es für die größeren Bases für ungeeignet...da würde ich lieber die ein oder andere Blase gezielt in das Wassermedium setzen. :rolleyes:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Hier ist ja seit Tagen nichts passiert...dennoch bin ich nicht gänzlich untätig und freunde mich langsam mit Pinsel und Airbrush an. ;)


    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Oha...hier war ja lange nichts mehr los... :S


    Mal eine Frage an alle GSC und Astra Militarum Spieler - wie baut ihr eure Sentinels?
    Eher als offene Scout Variante oder eher als Armoured?


    Welche Waffen bevorzugt ihr?


    Von den Werten her tendiere ich zwischen Plasma, Autocannon, Rocket Launcher und Lasercannon.
    Aus maltechnischen Gründen würde ich aktuell eher zur Armoured Variante tendieren...optisch ist die Scout Version natürlich interessanter.
    Daher brauche ich eure Meinung, den ich möchte gerne meine vielen Boxen langsam mal in Angriff nehmen und zusammenbauen und meine Kinder benötigen ganz viel Unterstützung. Hier liegen auch schon zwei Demolisher als weiterer mechanisierter Support. :D

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Mal eine Frage an alle GSC und Astra Militarum Spieler - wie baut ihr eure Sentinels?
    Eher als offene Scout Variante oder eher als Armoured?

    Ich finde die offene Variante viel stylischer und schöner. Die geschlossene Variante gefällt mir weniger. Aus spielerischen Gründen habe ich aber je zwei mit magnetisierter Bewaffnung ...

  • Bei den GSC sind Sentinels die einzigen Fast Attack Einheiten bis jetzt. Daher kommen wohl die Biker und Squads.


    Allerdings kostet der Scout hier 40 und der Armoured 45 Punkte. Ist jetzt kein so großer Unterschied...

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Lange ist es her, dass hier etwas passiert ist.


    Ich hoffe im Zuge der AWC etwas weiter zu kommen...auch wenn mein erstes Ziel durch unseren Umzug sehr knapp ein Versuch in zweifacher Weise ist.


    1. Meine ersten 3D gedruckten Tyraniden Gelände-Teile (mehr werden kommen)
    2. Komplette Bemalung mit der Airbrush - auch aufgrund des Zeitdruckes



    Aufgrund des kurz vor knapp Ergebnisses und der wenigen Zeit bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden.


    Kommentare, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind sehr willkommen.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Also bei den Geländeteilen gefallen mit die Rillen und das Stringing und tragen zum Positiven bei. Die Fäden würd ich vielleicht noch irgendwie schleimig anmalen.

  • Morjen,


    boah die sind echt super schick und die Rillen passen super... Nie waren 3D Drucker Rillen schöner als auf diesen Stücken :pinch:


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Also bei den Geländeteilen gefallen mit die Rillen und das Stringing und tragen zum Positiven bei. Die Fäden würd ich vielleicht noch irgendwie schleimig anmalen.


    Das wollte ich auch, leider war es sowohl zeitlich nicht drin, wie auch durch den Umzug konnte ich die entsprechenden Farben und Malmedien auf die Schnelle nicht finden um es noch organischer zu gestalten. Werde es aber nachholen. ;)


    Lantash:
    Die Rillen aus dem 3D Drucker passen bei dem Tyranidengelände echt super. Mal schauen, hab noch diverse Sachen, die ich gerne für die Tyras drucken möchte und das neue Filament ist heute gekommen. Vielleicht mach ich ja noch was optional zu meinem Ziel die Tage. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Die sind echt super. =)
    Wie lange dauert denn so ein Druck?



    Jetzt will ich auch Geländestücke für meine Schwarmflotte :D

  • Pro Säule hat es über 1:33 h, also zusammen über 4 1/2 Stunden, gedauert und insgesamt ca 33g Filament benötigt - und die sind jetzt nur 8 cm hoch.


    Ich habe noch Dateien für viel größere Stücke, die ich im Laufe meines Urlaubs diese Woche mal angehen will. ;)


    Abgesehen von vielen modularen Sets für Orks und Apokalypse-Systeme, Sci-Fi Festungen mit Trenches, Bunkern und mehr und vielen modularen Gebäude- und Chemiesystemen. :)


    Also ganz viel zu drucken. Ich weiss nur noch nicht wo ich all die Teile lagern soll. :rolleyes: :D

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden