Skitarii - Die Encryptoren [Update 03.08.2020 - Armeeaufbau abgeschlossen]

  • Morjen & sehr sehr schick die Teile allein die Vanguard sind echt ein hingucker
    Bin sehr gespannt was du die nächsten Wochen noch so zeigst


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Moin zusammen,


    vielen vielen Dank für euere lobenden Worte :thumbsup:
    Ich mag das Farbschema als solches auch total, aber das bemalen (weiß...) ist ein Krampf :beat:
    Immerhin, bald geschafft.


    Apropos geschafft: Kurz vor knapp ist mein Wochenziel der 2. Woche noch abgeschlossen worden:


    Der erste von 5 Count as "Secutarii Peltasts", gebaut aus übrigen Bits und Teilen von Anvil Industries.



    Diese Woche wird es noch etwas weniger, die Tage habe ich den Theorieteil meiner Gesellenprüfung...
    Aber irgendwas wird schon noch gemacht :up:


    Liebe Grüße,


    Nick

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Morjen


    der sieht echt sehr schick aus, vorallem bei dem weiß wird man richtig neidisch wie gut das gemalt ist. Aber das gesamte Farbschema ist wirklich sehr schick, freue mich auf das nächste Ziel!


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Na der ist doch wieder richtig cool geworden. Gefällt mir in der Kombi fast besser als die GW Originale. ;)


    Ich drück Dir für Morgen die Daumen.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Moin zusammen,


    Theorieteil der Prüfung ist durch, jetzt ist erstmal wieder Zeit fürs Hobby :cheer:
    Obwohl mein Ziel diese Woche absichtlich minimalistisch formuliert wurde habe ich sogar mehr geschafft als die Woche davor.
    Zwei weitere Peltasts wurden vollständig fertig (diesmal auch mit dem Zahnradmuster auf der Kapuze, das hatte ich beim ersten vergessen und nachgeholt :whistling: ...)
    Die letzten beiden sind zumindest gebased und mit ein paar Grundfarben versehen, aber seht selbst:


    Damit diese Woche nicht einfach nur weitere Peltasts bemalt werden gibt es diesmal ein Bauziel.
    Die Prüfstelle der IHK war angenehmer Weise nur 5 Minuten Fußmarsch von unserem favorisierten GW entfernt, da musste ich mich nach abgeschlossener Arbeit etwas belohnen :P


    Deswegen habe ich mir einen Skorpius Disintegrator/Dunerider Bausatz geholt, den gilt es jetzt zu basteln.


    Liebe Grüße,


    Nick

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Na dann willkommen zurück in der vorläufigen Freiheit. :)


    Ich finde die Modelle supergut. :D
    Vor allem das Farbschema gefällt mir sehr.


    Auf den großen Transporter bin ich mal gespannt. :thumbsup:


    Liebe Grüße


    LordMentis

  • Na dann hau rein.


    Die Jungs sehen gut aus. :up:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Moin zusammen,



    Immerhin ist das Ding jetzt zumindest mal gebaut/grundiert und mit meiner Eierschalen-Grundfarbe besprüht:

    Damit ist das Wochenziel sogar mal vor Montagabend fertig...


    Des Weiteren habe ich es durch einen Hobbyabend mit Arthan_vK und einem gemeinsamen Freund geschafft, die vorerst letzten "Count as" Secutarii Peltasts fertig zu bemalen.
    Jetzt ist der Trupp vollständig. :up:



    Liebe Grüße,


    Nick

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Die Peltasts sind wieder sehr cool geworden.


    Ist echt heftig, wenn der Bausatz solche Spaltmasse aufweist. Von einem neueren Bausatz hätte ich das jetzt nicht erwartet... :thumbdown:


    Freut mich aber, das du es dennoch geschafft hast.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Moin,


    da nicht sonderlich viel passiert ist hier ein Schnappschuss zum Wochenziel:

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Auch kleinere Schritte führen zu, Hobbyziel :D


    Bin auf die weitere Farbe gespannt!

  • Bei den ganzen Nieten und Kleinteilen war das sicherlich zeitaufwendig. Ich finde man kann es sehr gut sehen, was du gemacht hast.:up:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Moin moin,


    Bei den ganzen Nieten und Kleinteilen war das sicherlich zeitaufwendig. Ich finde man kann es sehr gut sehen, was du gemacht hast.

    Danke, dank Agrax Earthshade ging das relativ zügig, aber es stimmt schon. Nach der 100ten Niete ist irgendwann trotzdem die Luft raus :beat:


    Auch kleinere Schritte führen zu, Hobbyziel


    Bin auf die weitere Farbe gespannt!

    Ja, klein geht es diese Woche auch leider weiter. Man könnte fast meinen irgendwas wäre diese Woche etwas Zeitraubend gewesen...


    Diese Woche gab es Überarbeitungen und Kantenakzente beim Weiß, die Stoßfänger wurden Schwarz und es gab erste Versuche mit dem Rot.
    Damit es nicht ganz so langweilig wird habe ich vorne im Stile des Dunecrawlers ein Metalica Freehand aufgemalt.
    Der Panzer hat deutlich mehr Flächen die irgendwie dekoriert werden wollen als die bisherigen Mechanicus Fahrzeuge, da helfen auch die 100 Nieten nicht.



    Als "geheimes" Ziel für die nächste Woche steht das fertige bemalen des Panzers bis Neujahr an, als letztes Modell der Dekade. Das realistische Ziel ist einfach weitermalen, sodass man einen deutlichen Unterschied zum Stand dieser Woche sieht.


    Liebe Grüße,


    Nick

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Boah sehr schick

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Gefällt mir sehr gut. =)


    Was aus dem Modell, trotz dezenter Enttäuschung deinerseits, geworden ist, hat meinen Respekt :up:

  • Moin zusammen,


    nachdem ich quasi den gesamten 31. Dezember noch damit verbracht habe den Panzer fertig zu bekommen (gegen 19 Uhr war es dann soweit), kann ich ihn jetzt als letztes Modell der letzten Dekade zeigen :up:



    Was mich an diesem "Schebepanzer" arg gestört hatte war, dass es nur flach auf dem Boden lag.
    Um das zu verbessern habe ich schnell eine Base mit passendem Adapter gezeichnet und 3D gedruckt:


    Die nächste Woche wird leider wieder sehr klein ausfallen, ich bin bis Samstag im Urlaub.
    Dafür aktualisiere ich mal die ganzen Listen hier im Armeeaufbau.


    Liebe Grüße,


    Nick

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Sehr sehr cool geworden! Freut mich für dich, dass du dein Wochenziel geschafft hast. :up:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden