Verhaltensregeln

  • 1. Der Inhalt von Antworten


    Antworten wie "Die Liste ist ja voll scheiße." oder "Geil ey, die spiel ich auch." werden von mir kommentarlos gelöscht. Wenn die Liste gut/schlecht ist, dann erläutert wenigstens warum ihr zu dem Schluss gekommen seid.




    2. Der Umgang miteinander


    Wer andere User in irgendeiner Weise belästigt, sei es durch Beleidigungen oder durch andere Äußerungen, erhält eine PN mit der Aufforderung seinen Beitrag nochmal zu überdenken, falls darauf keine Reaktion folgt, wird er editiert oder gelöscht.




    3. Die Rechtschreibung


    Bitte achtet auf eure Rechtschreibung. Wenn jemand Probleme mit dieser hat, so steht es ihm frei seine Beiträge zuerst in Word (oder einem anderen Textverarbeitungsprogramm) vorzutippen und dann ins Forum zu kopieren. Un- oder zu schwer lesbare Beiträge werden korrigiert oder im Fall der Fälle mit einem Hinweis an den Verfasser gelöscht.




    4. Der Gebrauch von Smilies


    Das Forum bietet zwar viele lustige bunte Smilies, aber das ist kein Grund das jeder Beitrag blinken muss wie eine Kirmesbude.




    5. Das Zitieren von Regeln


    Bitte keine vollständigen Regeltexte posten. Es ist ok zur Erklärung oder Verdeutlichung ein paar Auszüge zu zitieren, aber keine ganzen Absätze. Ähnliches gilt für vollständige Profile von Einheiten.