Förderung von Vereinen, Spielgruppen & Clubs

  • Förderung von Vereinen, Clubs & Spielgruppen
    Die 40k Fanworld wird auch in Zukunft wieder eine Clubförderung im Rahmen des Partner Netzwerks anbieten.
    D.h. wir stellen ein komplettes Unterforum für den Verein, Club oder die eigene Spielgruppe.


    Es besteht die Möglichkeit dieses Forum geschlossen zu halten, also nur zugänglich für Mitglieder der jeweiligen Clubs.
    Weiterhin wird von dem Club ein "Gruppenleiter" benannt, der dann selbständig Mitglieder des Clubs freischalten bzw ausschließen kann.
    Der Gruppenleiter hat in dem Unterforum komplette Moderatorenrechte sowie Zugang zum 40k Fanworld Mod-Bereich.
    Kosten: 0,00€ --- absolut kostenlos!


    Einige Voraussetzungen sollten allerdings erfüllt werden:


    -Es sollte 40k gespielt werden!
    -1 Gruppenleiter als Ansprechpartner
    -Mindestens 5+ Mitglieder
    -Aktive Beteiligung im Forum Nutzung des Unterforums nach den Boardregeln der 40k Fanworld
    -Das Unterforum aktuell & lebendig halten


    Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte die PLZ der Heimatstadt des Clubs genannt werden um evtl neuen Mitgliedern den Zugang zu erleichtern.


    Wir möchten natürlich vor allem solche Clubs unterstützen, die über eineaktive Mitgliederschaft verfügen.
    Deshalb gilt: Wenn ein Clubforum über sechs Monate keine neuen Beiträge hatte, dann behält sich die Administration der Fanworld die unangekündigte Schließung dieses Clubforums vor.


    Anfragen bitte hier in den Thread oder per PN direkt an einen Admin.

    “Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null…”

  • Hallo,
    wir bauen gerade einen Hobbyclub in Chemnitz auf, sind derzeit 7 feste Mitglieder, natürlich wird 40k gespielt :), wir wären an einem Unterforum für unseren Club interessiert...
    Gruß René

  • Ich weiß zwar nicht, ob sich bereits jemand vom Führungspersonal bei dir gemeldet hat, aber falls nicht, schreib sie doch mal vorsichtshalber per PN an ;)


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Schon geschehen, Archaon, die sind bereits in der Planung ihres Bereichs. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Okidoki, dann will ich nichts gesagt haben ;)


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Ich glaube, du meintest PLZ 29225^^. Bin übrigens Gründungsmitglied. Und von unseren Mitgliedern sind auch glaube ich 5 hier angemeldet...

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Wie schon an anderer Stelle berichtet, wird der Club und Vereins Bereich nun weiter in den Fokus rücken. Ich habe zudem Anzukündigen, dass wir als Fantasy-Warehouse Clubs und natürlich gerade auch die hier beheimateten durch besondere Konditionen bei und im Shop Unterstützen. Wer also noch Interesse hat, sich hier bei uns im Forum als Club anzumelden, der ist herzlich eingeladen. Anfragen einfach hier rein posten, oder als PN an die Chefin . ;) Schöne Grüße Carsten

  • Ich bin momentan noch alleine, wie kann ich denn auf mich aufmerksam machen für die Suche nach Spielern für eine Gruppe wenn das Forum in dem Bereich geschlossen ist?

    Der Name ist Programm :)




    Die deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie benutzen ohne zu zahlen. Sie ist jedoch nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern wie du willst!
    (Zitat aus dem Internetz)


  • Sorry war blind.

    Der Name ist Programm :)




    Die deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie benutzen ohne zu zahlen. Sie ist jedoch nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern wie du willst!
    (Zitat aus dem Internetz)


  • Aloha,


    ich sehe seit ein paar Tagen gar nichts mehr im Bereich "Clubs & Vereine". Früher habe ich immer ide Haupthreads der verschiedenen Clubs und natürlich unsere eigenen (Spielfreunde Taunus) gesehen. Jetzt erscheint in dem Bereich gar nichts mehr.


    Ich hatte in meiner Profilverwaltung einiges umgestellt und zunächst gedacht, ich hätte den Bereich versehentlich weggehakt. Aber auch nach "zurücksetzen" bleibt alles weg. Weiß jemand Rat?


    Danke und Grüße
    N.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/