Fotos der Fanworld Members

  • Moin


    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an das junge Brautpaar! :up:


    Viel Spaß in den Flitterwochen! :zwinker:



    Der Imperator beschützt (die Jungvermählten).

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Vielen Dank an die restlichen Gratulanten für die Glückwünsche.


    Das wird eh nicht schlecht, aber wenn ihr es einrichten könnt, wir haben jetzt nen schönen Garten zum grillen.^^


    Da kannst du sicher sein, das wir uns dieses Jahr treffen. Und wenn wir zu euch fahren mit dem Met^^.

  • @Hjalfnar: Erstmal nen Pfeifchen Gras geraucht? :D Nee, Spaß, steht dir echt gut.(:

    Seit 2007 nicht mehr. :D Und jetzt seit...puh, glaube schon 5 Jahre komplett rauchfrei.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • @Hjalfnar: Ich seit 2010 nicht mehr. :D Brauch kein Mensch eigentlich.
    Bowh, da habe ich echt Respekt vor, dass Du dem Glimmstängel die Stirn geboten hast, ich versuche es seit gefühlten Jahren und bin zu schwach. :)
    Kaffe und Kippe am Morgen sind einfach ne geile Combo. :D

  • maxumus:
    Wenn man mit dem Rauchen aufhören will und muss klappt das auch - ganz ohne Hypnose, Pflaster oder anderen Kram mit dem reinen Willen. Bin seit nun neun Jahren qualmfrei und seit gut eineinhalb Jahren Kaffee frei. ;)
    Letzteres eher aus einer Notwendigkeit heraus... :whistling:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Ich hatte dahingehend kaum eine Wahl, ich hab nämlich eine Nikotinallergie entwickelt und deswegen vom Rauchen eine chronische Lungenentzündung bekommen. Wenn man eh kaum atmen kann, über 6 Monate hinweg, dann ist es ziemlich einfach nicht mehr zu rauchen. Inzwischen kann ich Zigarettenqualm nicht mal mehr riechen, ohne dass ich angeekelt reagiere. Ist ja bei vielen ehemaligen Rauchern der Fall.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Auch mal wieder ein relativ aktuelles Bild von mir


    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Nicht mehr, da ich das Bild grade nicht mehr finde ^^ aber ja, irgendwie schon :D

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Boah, schon so lang nichts mehr passiert im Thread? Sieht jeder noch gleich aus? :D


    Hier zwei Bilder von meiner Frau ( SisterofChaos) und mir, einmal bei der Geburtstagsparty ihres Schwagers (Alk!) und einmal auf Wanderung im lokalen Wald. :)

  • Wusel und ich haben uns dann mal nach 8 Jahren Beziehung dazu entschlossen, dass wir das Ganze auch mal festtackern können in Form von Heirat und so.:D

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)