Was zoggt ihr gerade ???

  • Zur Zeit spiele ich wieder ein bisschen Guild Wars 2 nebenher.
    Hab heute dann auch noch das letzte Call of Cthulhu für die PS4 bekommen, was auch noch in den Ferien angetestet wird.

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Aktuell vor allem Hearts of Iron IV, die Ultimate Admiral: Dreadnoughts Alpha und BattleTech.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ich habe derzeit wieder einen Narren gefressen an The Binding of Isaac: Afterbirth+ und nebenher spiele ich noch Animal Crossing: New Horizon :love:

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Da habe ich gestern oder vorgestern auch mal wieder reingeschaut und wurde direkt mit neuem Kram erschlagen. Da hab ichs ganz schnell wieder zugemacht :D

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Dabei ist der ganze Forschungsbaum extrem entschlackt worden. Mich nervt an WoT momentan, das mir soviel "Spezialmunition" um die Ohren fliegt. Die Panzerung ist nix mehr wert. Als "Meta" zählen nur noch schnelle Panzer mit starken Kanonen -> Glaskanonen.

    Nur mit denen komm ich leider gar nicht klar.

  • Da habe ich gestern oder vorgestern auch mal wieder reingeschaut und wurde direkt mit neuem Kram erschlagen. Da hab ichs ganz schnell wieder zugemacht :D

    Ohja... Aber wenn man da mal durch ist. Nur diese flinken Radpanzer gehen einem ordentlich auf die Nerven. Ansonsten gerade wieder eine schöne Abwechselung!

  • Habe vor knapp einer Woche einen neuen Durchgang in XCOM 2 - War of the Chosen gestartet.

    Diese Spieleart in 40K Gewandung (Mechanicus war da echt schon ein netter Ansatz) hätte ich gerne viel mehr...

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Da habe ich gestern oder vorgestern auch mal wieder reingeschaut und wurde direkt mit neuem Kram erschlagen. Da hab ichs ganz schnell wieder zugemacht :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aktuell:
    Panzer Corps 2
    Europa Universalis IV
    BattleTech
    TW: Rome 2

    Und ganz besonders Hearts of Iron IV, da ich Teil eines recht ambitionierten Modteams bin, das besonders stolz darauf ist, dass sein Mod bedeutend stabiler läuft als das reguläre Spiel. xD

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • hätte niemals gedacht das ich, als alter Battlefield Veteran, das mal sagen würde aber mir macht gerade COD Warzone echt viel Spaß

    das einzige BR game was mir gefällt

    ab und zu the isle und hoffen das der Recode rockt (Dinos sind GEIL) ;)

  • Hab vor kurzem Assasin's Creed Black Flag vollendet. Hab mich lange davor gedrückt, weil ich Anfangs mit den Schiffen nicht klarkam. Jetzt müsste ich mal weitermachen, die Teile haben sich bis Origins angesammelt. Dann haben wir aufgehört zu kaufen, denn bis wir dahinkommen, sind die Spiele zum Bruchteil des Originalpreises zu haben.


    Und auch wenn das nicht zocken in dem Sinne ist, bin ich wieder an Zootycoon 2 rangegangen. Da gehts allerdings eher ums kreative, planen und bauen.

  • Hab vor kurzem Assasin's Creed Black Flag vollendet. Hab mich lange davor gedrückt, weil ich Anfangs mit den Schiffen nicht klarkam. Jetzt müsste ich mal weitermachen, die Teile haben sich bis Origins angesammelt. Dann haben wir aufgehört zu kaufen, denn bis wir dahinkommen, sind die Spiele zum Bruchteil des Originalpreises zu haben.

    Das ist genau die Art und Weise, wie ich Assassins Creed mittlerweile spiele: Ich kaufe immer, wenn man's nachgeworfen bekommt, und hab trotzdem meist mehr als einen Titel in der Pipeline :D

    Habe aktuell Unity wieder installiert, weil ich es noch nicht fertig gespielt habe, aber langsam mal Origins ausprobieren möchte :D