Was zoggt ihr gerade ???

  • Habe gestern das Addon "Blutgeld" von Borderlands 3 durch.

    Mal schauen, was ich jetzt im Urlaub genieße.

    Allerdings so richtig reizt mich im Moment noch kein Spiel von meinen Hundertschaften die sich auf Steam tummeln.

  • Ich spiele mit einem Freund Division 2 und einem anderen Borderlands 3, da ich für mich auch immer wieder World of Tanks spiele, habe ich kein Interesse an so einem Online Sandkasten Spiel.

    Ich suche für mich eher so ein klassisches Singleplayer Spiel mit ~20 Stunden schöner Story und gut ist.

  • Ich suche für mich eher so ein klassisches Singleplayer Spiel mit ~20 Stunden schöner Story und gut ist.

    Da kann ich Dir Star Wars Fallen Order wärmstens ans Herz legen ;)

  • Aktuell spiele ich mit unserem lieben Toshiro und Nakai ARK - Survival evolved und züchte da Dinos :D

    wenn Ark nicht so viel Speicher fressen würde, würd ich des auch mal wieder zogge

  • Aktuell spiele ich mit unserem lieben Toshiro und Nakai ARK - Survival evolved und züchte da Dinos :D

    Das habe ich auch mal gespielt und hat viel Spaß gemacht. Inzwischen gibt es ja viele neue Inhalte. Vielleicht muss ich es mal wieder installieren. Bis Cyberpunk ist noch sooo lang hin...

  • Das habe ich auch mal gespielt und hat viel Spaß gemacht. Inzwischen gibt es ja viele neue Inhalte. Vielleicht muss ich es mal wieder installieren. Bis Cyberpunk ist noch sooo lang hin...

    Nur zu - ich denke, auf Toshis Server ist noch Platz ;)

  • Müsste es mal installieren und die nächsten Tage steht Nachtschicht an. Kommendes Wochenende vielleicht?!

  • Bei mir ist es gerade ein wildes Sammelsurium durch die komplette Mass Effect-Reihe, dazwischen noch WoT und ein Arbeitskollege versucht anhaltend mich dazu zu bringen Witcher 3 weiter zu spielen.

    Also irgendwie viel zu tun :D.

    Show me a hero and i’ll write you a tragedy - F. Scott Fitzgerald

  • Ich habe nur das Grundspiel. Brauche ich Mods oder Zusatzinhalte?

    Nein, das kommt vom Server ... Die Mods lädt er beim Anmelden herunter (leider anscheinend jedes Mal :D)

  • Gestern was lustiges gefunden:

    Shadow Warrior (Remake 2013)

    Kannte die Serie bisher noch gar nicht.

    Ego Shooter, bei dem das Ego vom Protagonisten so groß, dass der Rest dermaßen ins lächerliche gezogen wird, dass man nur am Lachen ist.

  • Aber Apex Legends hast du schon mal angezockt, oder? ^^ nicht realistisch genug?

    ja aber der Fun hat bei mir schnell nachgelassen und ja, ein Wink zu futuristisch ;)

    Mag ja eigentlich überhaupt keine BR Spiele (PUPG, BFV, H1Z1 usw...) aber des Warzone macht mir seit mehreren Monaten echt Spaß

  • ja aber der Fun hat bei mir schnell nachgelassen und ja, ein Wink zu futuristisch ;)

    Mag ja eigentlich überhaupt keine BR Spiele (PUPG, BFV, H1Z1 usw...) aber des Warzone macht mir seit mehreren Monaten echt Spaß

    Mir geht es mit Apex Legends so ^^ Ich mag das Movement einfach. Ich glaube ich kann keine Shooter mehr spielen ohne zu sliden und überall hochzuklettern ^^

  • Derzeit immer noch viel HoI4, da ja in einem inzwischen recht erfolgreichen Modteam.

    Dazu etwas EU4, aktuell mit den Schweden Nordamerika kolonisieren, Großbritannien erobern und danach endlich mal das Baltikum kontrollieren. Mit dem Geld aus den Kolonien sollte das einfach sein.

    Dazu etwas Desperados 3 und das C&C Remaster sowie überraschenderweise Silent Hunter 4. Jemand hat die ganzen guten Mods in einem neuen Megamod namens Dark Waters zusammengefasst, also tucker ich derzeit ab und an mit meinem Typ IXA im Nordatlantik herum (komplette deutsche Kampagne reingemoddet!) und versenke Frachter mit dem Deckgeschütz...muss erstmal lernen, wie man Torpedos benutzt. xD

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Hab mir Fallout 76 geschnappt im Steamsale und bin da gerade regelmäßig und viel am Zocken.

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Dazu etwas Desperados 3 und das C&C Remaster sowie überraschenderweise Silent Hunter 4.

    Mit Desperados 3 hab ich auch schon geliebeugelt. Hab den ersten und den zweiten Teil damals gesuchtet.

    Warte aber zurzeit auf Carrion.


    Und ab und zu Dawn of man, mag das Setting.