Einsteigerlisten

  • Digger....ich spiele Orks nich erst seit kurzem... also werd ich das wohl nicht ausprobieren :whistling:
    und warum zum Teufel soll ich das Board mit nem identischen Beitrag zumüllen wenn eben dieser schon Gepinnt ist ? :rolleyes:


    zu 1) bin ich anderer Meinung
    zu 2) auch
    zu 3) Panzerschocken ist bei 500 pts mmn unerheblich
    zu 4) hatt sich immer mal wider als nützlich erwiesen....aber da haste warscheinlich sogar recht.... ^^
    zu 5) bervor du das nächste mal ungefragt in den Beratermodus schaltest lies meinen gesamten Beitrag !


    Und Ballaboys sind nicht orkig und müffeln nach feiger verschanzerei ! :D

  • Wer ist eigentlich dieser Digger und woher kennt ihr den alle ... ich denke du weißt was gemeint ist.
    Woher soll ich denn wissen wie lange du schon spielst und wie lange du schon Orks spielst ?

    evtl einen Boy weniger und den Waaaghboss ner einheit anschliessen....

    Darauf hatte ich mich mit Punkt 5 bezogen, das sollte man nicht überlegen, das sollte man machen !
    "Ungefragt in den Beratermodus schaltest" ist ne lustige Aussage wenn du einen Beitrag in einem Forum machst, indem man über die dort geschrieben Dinge diskutiert, genau dafür sind wir doch hier, um Gedanken und Meinungen auszutauschen ...
    Ballaboyz moschen im Nahkampf genau wie andere Boys, nur mit einer Attacke weniger, dafür schießen sie vorher und da das laut knallt ist es auch Orkig ;)
    Also meine Meinung/Tips lesen, drüber nachdenken und entweder umsetzen oder nicht, das bleibt dann ja dir überlassen.

    Alles, was laut ist und so richtig fetzt, ist klasse. Wer stärka
    ist, hat Rächt, und wer noch stärka ist hat Oba-Rächt. Neben eina
    gewonnenen Schlacht ist eine verlorene Schlacht das Beste von Welt wo
    gibt, Hauptsache es gab 'ne gute Keilerei.



    WoT Clan sucht unterstützung : http://pea1.iphpbb3.com
    Mein Nick bei WoT : Dereb

  • Wer ist eigentlich dieser Digger und woher kennt ihr den alle ... ich denke du weißt was gemeint ist.
    Woher soll ich denn wissen wie lange du schon spielst und wie lange du schon Orks spielst ?

    Darauf hatte ich mich mit Punkt 5 bezogen, das sollte man nicht überlegen, das sollte man machen !
    "Ungefragt in den Beratermodus schaltest" ist ne lustige Aussage wenn du einen Beitrag in einem Forum machst, indem man über die dort geschrieben Dinge diskutiert, genau dafür sind wir doch hier, um Gedanken und Meinungen auszutauschen ...
    Ballaboyz moschen im Nahkampf genau wie andere Boys, nur mit einer Attacke weniger, dafür schießen sie vorher und da das laut knallt ist es auch Orkig ;)
    Also meine Meinung/Tips lesen, drüber nachdenken und entweder umsetzen oder nicht, das bleibt dann ja dir überlassen.


    Meinungsaustausch sollte nicht belehrend rüberkommen ! Dein posting allerdings schon


    uuuund




    Digger
    Digger (auch Digga, Dicker, Dicka) ist ein Ersatz für den Namen der
    Person, mit der man redet oder als Alternative zu "Alter" oder ähnlichen
    Füllwörtern. Wird speziell in Hamburg exzessiv benutzt. ;)


    wir verstehn uns schon :D
    Cheers

  • Darauf hatte ich mich mit Punkt 5 bezogen, das sollte man nicht überlegen, das sollte man machen !

    Kleiner Hinweis: Lies den Listenvorschlag nochmal genau. Kleiner Zorn hatte das nämlich selber ein bisschen weiter unten angegeben, daher seine (in diesem Fall gerechtfertigte) leichte Pikiertheit^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Da pennt man einma lange und schon gehts hier rund.


    Also: das Thema ist noch gepinnt, weil die Listen alle mit dem aktuellen Codex geschrieben sind und deshalb noch gültig sind. Da sie 500 Punkte sind ist "Optimierung" wirklich nicht nötig sondern es geht hier ja um den Eindruck, was mit Orks alles geht.


    Mein Vorschlag: hier dürfen gerne weiter Listen gepostet werden, aber ich würde mir wünschen, dass ihr alle ein wenig chillt und nicht sofort an die Luft geht, wenn jemandem der Schnappasquiq in der Liste gefällt/nicht gefällt...

  • Listen im ersten Post aktualisert ;)


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • zwei 1500 Pkt listen mit eingefügt :)


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"