Larkins Miniaturen
-
Larkin -
17. Mai 2007 um 19:52
-
-
Cool, ich freue mich schon auf die fertige Mini
-
jo ,gefällt mir auch ganz gut [13]
aber das Fell der wildsau is noch nich fertig ,oder ?
die Suighaut auf dem Schild könnte nochn paar highlights vertragen !
-
Bessere Bilder:

Die Bilder sind ohne Blitz.
Edit:
Hier sind noch welche mit Blitz:

-
Mann Larkin, du wirst echt immer besser! Ist echt schön so eine Steigerung hier im Netz beobachten zu können! [13]
Ich hätte den Gobbo an den Schwanz von dem Wildschwein gehängt, hätte dem Modell vielleicht mehr Geschwindigkeit gegeben. [5]
Die Axt könnte an der scharfen Seite noch ein paar Chainmail-Schlieren bekommen, um abgeschliffende Kampfspuren zu zeigen!
Die Hörner könnten ein paar wässrige braune Striche an den Ansätzen vertragen, lässt sie natürlicher aussehen!Ansonsten gute Arbeit! [13]
-
Black Fist
Ich finde das der Snotling da am besten aussieht. [11] -
Sieht doch richtig geil aus .-)
-
Also der Boss auf Schwein sieht wirklich gut aus. Eine deiner besten Miniaturen bisher. Freue mich schon auf ein Spiel.
Gruß
DLM
-
-
Moin, könntest du ein bisschen weiter rann zoomen ?
-
Ok,
hier zwei Nahaufnahmen mit Blitz:

-
ICh finde die ziehmlich coll [13]
-
Versuch mal sauberer zu arbeiten , nicht so viel ( und wenn ,dann vorallem auch sauberer) bürsten , und die Konturen eines Modells zu beachten ... Und vorallem Übergänge ...
-
das problem mit dem bürsten von der Robe kenn ich [1]
das akzentuieren ist dumm ,da es keine gute akzentschicht von chaos black gibt …
aber ansonsten isser gut [13]
-
-
Bitte mal en besseres Bild von der Motte und auch von der Seite bitte, sieht iteressant aus [13]
-
-
bzgl. schwarz akzentuieren:
Es geht mit Codex grey, musst nur eine Übergangsstufe von schwarz + codex grey einbauen, also 2-3 Akzentschichten [13] . Alles schwarz, schwar + c.grey, c.grey (nur noch an markanten Stellen) und zum schluss wer noch will mit fortress grey.
Wer die Übergänge noch sauberer haben will muss mehr Schichten mit schwarz + c.grey einbauen, natürlich immer in einem anderen Verhältnis.€: Huch vor lauter Akzenttipps habe ich vergessen deine Minis zu bewerten:
Der Ork gefällt mir größtenteils, ich würde aber die Haut nochmal überarbeiten und meiner Meinung nach passt snot green besser als goblin green ^^.
Ganz besonders gut gefällt mir der Schild ohne BLitz [1] . -
Snotgreen ist doch etwas zu dunkel.
-
ich mach dat bei den Orks/Goblins immer total einfach :
Grundschicht : Catachan Green
Akzente gebürstet : Goblin greenich hab akzente gebürstet geschrieben ,weil ich nicht über die ganze Haut bürste ,sondern nur über die Stellen ,wo man (wenn man ordentlich malt^^) akzente malen würde … geht schnell und sieht recht gut aus …
-