Larkins Miniaturen

• Hallo,
    ich habe mir gedacht, damit ich nicht für jede neu bemalte Figur ein neuen Thread öffnen muss, mache ich einen Sammelthread auf.

Zum Start mein WIP Gargboss, es sind sehr schlechte Photos, morgen stelle ich neue rein:

• jo ,gefällt mir auch ganz gut [13]

aber das Fell der wildsau is noch nich fertig ,oder ?

die Suighaut auf dem Schild könnte nochn paar highlights vertragen !

• Bessere Bilder:

Die Bilder sind ohne Blitz.

Edit:
    Hier sind noch welche mit Blitz:

• Mann Larkin, du wirst echt immer besser! Ist echt schön so eine Steigerung hier im Netz beobachten zu können! [13]

Ich hätte den Gobbo an den Schwanz von dem Wildschwein gehängt, hätte dem Modell vielleicht mehr Geschwindigkeit gegeben. [5]
    Die Axt könnte an der scharfen Seite noch ein paar Chainmail-Schlieren bekommen, um abgeschliffende Kampfspuren zu zeigen!
    Die Hörner könnten ein paar wässrige braune Striche an den Ansätzen vertragen, lässt sie natürlicher aussehen!

Ansonsten gute Arbeit! [13]

• Also der Boss auf Schwein sieht wirklich gut aus. Eine deiner besten Miniaturen bisher. Freue mich schon auf ein Spiel.

Gruß

DLM

• Versuch mal sauberer zu arbeiten , nicht so viel ( und wenn ,dann vorallem auch sauberer) bürsten , und die Konturen eines Modells zu beachten ... Und vorallem Übergänge ...

• das problem mit dem bürsten von der Robe kenn ich [1]

das akzentuieren ist dumm ,da es keine gute akzentschicht von chaos black gibt …

aber ansonsten isser gut [13]

• Bitte mal en besseres Bild von der Motte und auch von der Seite bitte, sieht iteressant aus [13]

• bzgl. schwarz akzentuieren:
    Es geht mit Codex grey, musst nur eine Übergangsstufe von schwarz + codex grey einbauen, also 2-3 Akzentschichten [13] . Alles schwarz, schwar + c.grey, c.grey (nur noch an markanten Stellen) und zum schluss wer noch will mit fortress grey.
    Wer die Übergänge noch sauberer haben will muss mehr Schichten mit schwarz + c.grey einbauen, natürlich immer in einem anderen Verhältnis.

€: Huch vor lauter Akzenttipps habe ich vergessen deine Minis zu bewerten:
    Der Ork gefällt mir größtenteils, ich würde aber die Haut nochmal überarbeiten und meiner Meinung nach passt snot green besser als goblin green ^^.
    Ganz besonders gut gefällt mir der Schild ohne BLitz [1] .

• ich mach dat bei den Orks/Goblins immer total einfach :

Grundschicht : Catachan Green
    Akzente gebürstet : Goblin green

ich hab akzente gebürstet geschrieben ,weil ich nicht über die ganze Haut bürste ,sondern nur über die Stellen ,wo man (wenn man ordentlich malt^^) akzente malen würde … geht schnell und sieht recht gut aus …