We want you for the "Protectors of Faith"!

  • Moin


    Alles geändert bzw. eingefügt! ;)


    Stories könnt ihr natürlich gleich hier dabei packen, sinnvoller wäre es aber, wenn ihr das in dem Vorstellungsthread macht und euren Charakter kurz storytechnisch seperat vorstellt. Wenn es mehr als nur eine kurze Vorstellung werden soll, dann schreibt eure Geschichten in den Story-Themenbereich mit dem Vermerk [PoF] im Titel! :up:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

    Einmal editiert, zuletzt von Black Fist ()

  • @ Black Fist:
    Ja, ich lebe noch. Würdest du immer fleißig Signaturen lesen, hättest du das aber vielleicht schon früher gewusst :up:
    Aber leider kann ich meinen vielfachpostenden Status nicht aufrecht erhalten, da ich momentan im Schulstress bin :down:
    Aber ich habe hier auch viele nicht wiedergefunden. Vielleicht macht sich ja mal ein Mod (vielleicht the Fist himself :) ) mal die Mühe und erstellt einen Thread, in dem alle, die ihren Namen geändert haben, mit altem Namen stehen. Es müsste sich halt jeder bei dem entsprechenden Mod melden...


    Zum Thema PoF: Ich werde mich demnächst, wenn ich wieder Geld habe (ich muss meine Geldbörse leider für einen neuen PC entlehren, da mein alter im Ar*** ist. Außerdem kommt ja noch da Imp-release) mir alles nötige für meinen Char holen und den mal zusammenbasteln. Ich werde mich wohl auch mal bald an die Story setzen, aber wie gesagt: Schulstress =/
    mfg Mephisto
    Ps. auf neue Forum drink

  • Hallo Freunde...!


    Ich würde mich gerne mit einem Charakter bei eurem Orden beteiligen.
    Mir schwebt da Bruder-Sergeant "Recce" Martok vor. Kommandant eines Razorback-Trupps
    der 4. Kompanie!
    Würde mich freuen, wenn ich bei euch mitmachen könnte.


    (Erwartungsvoll und...)


    Horrido
    Hood

    The only tribute
    we can pay to fallen comrades
    is to take up their guns
    and continue the fight


    Grabinschrift eines gefallenen Soldaten des 351. Cadia



    Avatar powered by Schwertbruder!!!


    Orden:

  • hi^^
    Ich wüd mich auch gerne bei den Protectors of Faith bewerben,
    und zwar als Ehrwürdiger Cybot "Carean" , beliebige Kompanie
    Thx im vorraus

  • Dann mal Willkommen im Boot ;) auch wenn ich argwöhne, dass wir reichlich einsam sind, aber viel Feind, viel Ehr!


    Solltest dir aber noch ne Kompanie aussuchen, da findet sich sicher was passendes. Lies dir einfach den Index Astartes durch!


    Und im Übrigen: wenn du Lust hast, ein wenig Fluff zu verfassen etc, dann schreibs doch einfach in den Vorstellungsthread! ;)

    <[ausgeladen von] Famulous Alchemisticus, Schola Rus Montuosa (0100001001101110, Komprimierungsschlüssel got) [beendet]>

    Einmal editiert, zuletzt von God-O-Thunder ()

  • Dann woll`n wir mal... :)


    Name: Fafnir, aufgrund der geringen Dienstzeit kein Spitzname (Entschuldigung fürs unkreativ sein... Vorschläge sind sehr willkommen)
    Rang: Ich würde gerne einen angehenden Techmarine verkörpern. (Wenn möglich)
    Bewaffnung: Natürlich auf maschinistisches Zeug wie Reparieren spezialisiert, jedoch ein fähiger Fernkämpfer, daher ein Kombiplasmawerfer und ein Kampfmesser.
    Wesen: Zurückhaltend, verschwiegen, dem Imperator und den Mechanicus treu bis in den Tod, belesen, gehorsam
    Aussehen: Dunkle Haare und Augen, viele Narben von seiner früheren Arbeit in einer Munitionsfabrik, wo er bis zur Rekrutierung arbeitete.
    Herkunft: Kleiner Industrieplanet im Ultramar-System (wenn das geographisch möglich ist)


    Naja, also bis dahin..
    Tod dem falschen... ach ne... falscher Verein hier...
    Dann halt Tod allen Feinden der Menschheit...
    :flame:

    Ich bin der Erzfeind, der vernichter von Welten, und durch meine Hand wird der falsche Imperator fallen.


    -Abbadon der Vernichter-



    Zeigt diesen Dummköpfen, dass sie nicht mehr als einem verottendem Leichnam huldigen!


    -Lorgar, Primarch der XVII. Legion, Word Bearers-

  • Hallo Eliphas,


    ich finde es sehr schön, dass du dich beteiligen magst, aber ich gebe dir mal einen kleinen Hinweis: Bevor man in einen Thread postet, sollte man erstmal schauen, wie alt dieser schon ist und wann der letzte Beitrag war. In diesem Fall 2009 und damit schon über 4 Jahre her :) Threadnekromantie ist nicht so schön, vor allem kann man davon ausgehen, dass nach 4 Jahren so ein Projekt wohl nicht mehr existiert.


    LG Kelpie

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Hallo Eliphas,


    ich finde es sehr schön, dass du dich beteiligen magst, aber ich gebe dir mal einen kleinen Hinweis: Bevor man in einen Thread postet, sollte man erstmal schauen, wie alt dieser schon ist und wann der letzte Beitrag war. In diesem Fall 2009 und damit schon über 4 Jahre her :) Threadnekromantie ist nicht so schön, vor allem kann man davon ausgehen, dass nach 4 Jahren so ein Projekt wohl nicht mehr existiert.


    LG Kelpie

    Aber ich mag Nekromanten! :D
    Stimmt... sorry hab ich nich drüber nachgedacht...

    Ich bin der Erzfeind, der vernichter von Welten, und durch meine Hand wird der falsche Imperator fallen.


    -Abbadon der Vernichter-



    Zeigt diesen Dummköpfen, dass sie nicht mehr als einem verottendem Leichnam huldigen!


    -Lorgar, Primarch der XVII. Legion, Word Bearers-

  • Ich denke auch nicht, dass das hier falsch ist. Nur, weil das Interesse der meisten leider recht gering ausfällt heißt das noch lange nicht, dass das Projekt so richtig gestorben ist. Bei mir stehen einige PoF, einige andere haben sich auch ein paar gebastelt (gab ja sogar einen entsprechenden Wettbewerb). Nur, weil nicht viel neues passiert (was sich aber gerne, wenn jemand möchte, ändern darf!) heißt das nicht, dass es tot sind.
    Man weiß doch: Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt.

    <[ausgeladen von] Famulous Alchemisticus, Schola Rus Montuosa (0100001001101110, Komprimierungsschlüssel got) [beendet]>


  • Aber ich mag Nekromanten! :D
    Stimmt... sorry hab ich nich drüber nachgedacht...

    Wobei man sich sicher fragen kann, ob bei einem angepinnten Thread in einem eigenen Bereich Threadnekromantie nicht erwünscht ist.
    Sonst müsste man hier alles ins Archiv stecken.

    Ich denke auch nicht, dass das hier falsch ist. Nur, weil das Interesse der meisten leider recht gering ausfällt heißt das noch lange nicht, dass das Projekt so richtig gestorben ist. Bei mir stehen einige PoF, einige andere haben sich auch ein paar gebastelt (gab ja sogar einen entsprechenden Wettbewerb). Nur, weil nicht viel neues passiert (was sich aber gerne, wenn jemand möchte, ändern darf!) heißt das nicht, dass es tot sind.
    Man weiß doch: Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt.


    Na hoppla, da war ich wohl etwas vorschnell mit meiner Einschätzung.
    Das er angepinnt war, habe ich nicht so registriert, da ich nur ins Thema geschaut hatte und nicht in den Bereich an sich. Asche über mein Haupt.
    Aber wenn es hier Leute gibt, die an dem Projekt Interesse haben, es wieder aufleben lassen wollen nach so einer langen Zeit, wäre das doch was Schönes. Also macht hier ruhig weiter :) belebt es wieder und dann schauen wir mal was aus den Protectors of Faith wird :up:

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)