DIe 7. Kompanie/ Captain Galius Largo

  • So in diesen Thread, erstelle ich weitestgehend den Fluff der mir für den Captain und seine 7 vorschwebt. Die 7. ist ja normalerweise eine Taktische Reserve, die weiterhin auf Landspeeder und Leichte Fahrzeuge spezialisiert ist. Sie Unterstützt Hauptlinien der Gefechtskompanien, Verteidigt die Flanken, Vollführt Ablenkungsmanöver und ist im allgemeinen da, wo die kacke doch mal sehr doll dampft.


    Nun weiter zu Captain Largo, ich werde diesen Thread wohl nach und nach mit stories von seinen Werdegang füllen, von einen Standard Marine der 7. zum Captain evtl 1 oder wenns mir passt vielleicht sogar mehr kurzen Texten pro Rang, Scout sachen lass ich raus, ich schreibe ungern über Scouts [12]


    Fange ich mal an!


    Die Makropol-Schluchten von Tragonis Theta


    Galius überprüfte gerade seinen Flammenwerfer als Sgt. Brutus des 5 Taktischen Trupps der 7 Kompanie ihn anfunkte. "Wo bleibt mein verdammter Flammenwerfer? Verdammt nochmal, In diesen Ruinen brauch ich dich an der Spitze, Galius!" Sofort und mit trainierter Vorsicht, schloß Bruder Largo zu seinen Sargent auf.
    "Pass auf Galius, ich möchte nicht noch einen Bruder an diese Viecher verlieren!" Als wenn der Feind nur auf das Stichwort gewartet hätte, hörten die Marines schon wieder dieses eklige Geräusch, als wenn eine Horde Geifernder Schlachtrösser auf sie zugallopieren würde. Die Verbliebenden 7 Marines positionierten sich um ihren Sargent wobei Galius die Spitze einnahm. Zu den immer lauter werdenden Geräuschen des offensichtlichen Feindes, kamen die Geräusche von Galius Brüdern, die ihre Waffen überpfrüften, das leise Knattern und blasse Zischen sagte allen das auch Sgt. Brutus fertig war :"Sollen sie nur kommen!" tönte es in den Vox des 5 Trupps, als Brutus den Schlachtruf anstimmte "DA IST KEINE GNADE IN DEN AUGEN UNSERER FEINDE!""Und so ist auch keine in unseren!" Mit diesen Worten auf den Lippen jagte Galius die erste Salve Flammen in die Schlucht zwischen den Hab-Einheiten.
    "LOS! LOS! LOS! Zeigt diesen Käfern für was die 7. Erschaffen wurde! IM NAMEN DES IMPERATORS LASST KEINEN EINZIGEN AM LEBEN!" tönte Sgt. Brutus stimme als Trupp 5 geschlossen durch die verschmorten Ganten auf die hauptstraße der Arbeiter-Habs von Tragonis Theta Vorrückte.
    "Bruder Sgt. das sollten sie sich ansehen." Gab Galius durchs Vox. "Beim Imperator,Galius, wie konnte das Geschehen?!" Arbeiter, Sicherheitskräfte, Arbites sogar einige Missionare und Tech-Adepten alle lagen zu hundeten Abgeschlachtet auf der Straße. "Die Tyraniden sind viel Weiter und Massiver in die Makropole eingedrungen als wir befürchtet haben! - Flotten Kommando! Hier spricht Sgt. Brutus des 5 Taktischens Trupps, 7 Kompanie, Protectors of Faith. Wir haben Grund zur Annahme das sich größere Tyranidenverbände schon innerhalb der Habs aufhalten und somit die Stellung nördlich von uns Bedrohen könnten, bitte um Erlaubnis vom Missionsziel abweichen zu dürfen und etwaige Synapsen Kreaturen unschädlich zu machen! Brutus OVER - ",kurze stille dann "Hier Flottenkommando Erlaubnis erteilt, geben sie Koordinaten für unterstüzung. Trupp 2 ihrer Kompanie ist gerade in der nähe. Ausschaltung der Flankenbedrohung hat nun oberste Priorität. Flottenkommando OVER-"
    In diesen Moment kam das Geräusch zurück "Noch mehr Viecher!" Brüllte Galius und sofort eröffnete der Trupp das Feuer! "-Wir sind bei den Hab-Einheiten 34 - 36!" Schrie Sgt. Brutus über das Bolterfeuer und das Kreischen der Ganten "Galius VERDAMMT GEH AUF DIE ANDERE STRAßENSEITE UND SORG DAFÜR, DAS UNS NICHTS ÜBERRASCHT!- Flottekommando haben sie die Position? OVER?" "- Position bestätigt Trupp 2 ist auf den Weg, viel Glück. Flottenkommando OVER". Sgt. Brutus ließ seine Plasma Pistole einmal aufzischen, bevor er sich ein Bild über die Situation machte. Wie es sich für Marines gehört haben seine Waffenbrüder gute Positionen für ein Kreuzfeuer auf die Hauptstr. eingenommen. "Hector! Geh zu Largo und sichere die Flanke. Der rest bleibt in Formation!" tönte Brutus durchs Vox. Kaum in Formation, verstärkten sich die Angriffe der Tyraniden, Welle um Welle wollte die Marines erreichen und die ersten Ganten schwärmten auch schnell über die Flanken, das Zischen des Flammenwerfers steigerte seine Frequenz von Augenblick zu Augenblick. Lachend schallte Bruder Galius Largo übers Vox "Lasst und dafür sorgen das unsere Brüder nicht mehr viel hier abbekommen!"