Themenvorschläge für Themenevents

  • Stellt euch vor, es ist Kindergeburtstag und keiner geht hin... natürlich gibt es wieder ne Jury. Sozusagen die Schokostreusel zu unserem Kuchen.


    Nur wem diese immens prestigeträchtige Aufgabe übertragen? Am liebsten wären mir ja ein paar schreibträge Bohemiens, die garantiert nicht teilnehmen wollen. ;)

  • Am liebsten wären mir ja ein paar schreibträge Bohemiens, die garantiert nicht teilnehmen wollen. ;)

    That's me, you're talking about. :D



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Zitat von »The Scythe«
    Wie lang soll das ganze eigentlich in etwa sein?


    Um diese Frage nochmal aufzugreifen: Länger als eine, kürzer als 15 Seiten. Das wäre meine Richtlinie. Ich bin nicht so der Typ für Einschränkungen. ;)

    Sorry, aber manchmal liegt in der Kürze wirklich die Würze.

  • aber manchmal liegt in der Kürze wirklich die Würze.

    Verdammt! :pinch:
    :D

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Kurz zum Ablauf:


    • Ich lasse jetzt etwa ne Woche die Sammelbox offen und danach muss wer würfeln. ;)
    • Sobald das Thema steht, wird eine Jury gesucht und ernannt. (3 Freiwillige)
    • Ich setze wie bisher einen Info- und Werbepost auf.


    €dit: Die Anfrage zum Auswürfeln ist jetzt raus und 1 (in Worten: ein) Juror gefunden.