Sehenswerte Links zu 40K-Themen

  • Edit vom Arek: Um die Linksammlung etwas übersichtlicher zu gestalten, hat Korraz hier alles mal zusammengefasst. Jeder, der etwas beitragen will, kann einfach seinen Link unten anhängen, er wird dann zeitnah in die Hauptliste im ersten Thread übernommen.
    Stand: 21.04.2010



    Blogs und News

    • http://belloflostsouls.net Große News Seite mit gut ausbalancierten Datasheets und guten Hobbyartikeln (Englisch)
    • Brückenkopf Große, deutsche News und Community Seite
    • 40kings.de 40Kings ist eine noch recht neuer Blog, der von einigen alten Turnierhasen geführt wird
    • yesthetruthhurts.com Ein guter WH 40k Blog, interessante Analysen, mit etwas Sarkasmus (Englisch)
    • http://tabletop-blog.de/ Radaddels Newsblog. Kontrolliert alle relevanten Newsseiten und fasst sie so schön an einem Ort zusammen
    • From the Warp Tutorials, Tutorials, Tutorials! Und ein Blog.



    Fluffquellen



    Andere Foren



    Hobby und Sonstiges



    Bezugsquellen:





    Warhammer Fantasy-Seiten und -Foren

    • http://druchii.net/ Gute Anlaufstelle für alle Dunkelelfen um mal gepflegt am Stammtisch die Elfen, die Zwerge und den ganzen Rest zu hassen (Englisch)
    • The Underempire Skaven-Forum für die geheimen Herrscher der alten Welt. (Englisch)
    • The Herdstone Tiermenschenseite – Hier könnt ihr mal richtig das Grauen aus den Wäldern raushängen lassen! (Englisch)
    • Ogrestronghold Ogerforum!

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

    36 Mal editiert, zuletzt von Arek ()

  • Hallo,


    Danke das auch an mich gedacht wurde :))


    Auf jeden Fall fehlt noch der Brückenkopf
    ----und wie siehts mit GW aus?


    ich arbeite sehr gerne mit meinem kleinen newsblog: www.tabletop-blog.de
    und zwar habe ich mir den Newsfeed(RSS) in meinen newsreader gelegt. Im Blog selbst rennt ein Aggregator jede wichtige TabletopNewseite ab. Sobald der was neues findet, bekomme ich es auch in meinem Reader angezeigt.
    Ist sehr effektiv. man braucht nicht sämtliche seiten anzusurfen, sondern klickt sich nur durch das wirklich wichtige.


    gerne erkläre ich das auch mal ausführlicher.(gehört hier aber nicht zum Thema.)


    grüße


    Radaddel

  • Ich habe Radaddels Shop jetzt ebenfalls in die Liste eingefügt. Der sollte aber der einzige Shop bleiben. Das hat nichts mit Werbung oder Abneigung gegen andere Shops zu tun, sondern einfach, das sich Radaddel hier im Forum beteiligt und es deswegen mMn verdient hat. Ich will aber keine elendslange Shopliste draus machen, weil man Tabletop Shops wie Sand am Meer findet, wenn man Google bequemt.

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • /bump wegen neuem Link

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Für die Tyraniden Liebhaber sollte vielleicht noch diese Seite reingenommen werden: http://album.warpshadow.com/main.php
    Sind alle berühmten Schwärme vertretten und ein paar der Pros haben sich die Mühe gemacht ihre Projekte im Aufbau abzulichten. Enthält zwar im Grunde nur Bildergallerien, aber immerhin ist die Bildqualität meistens gut und die Kommentare darunter taugen manchmal auch was ^^

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ich bumpe den Thread mal wieder. Neue Links, anyone?

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Im der Zusammenfassung konnte ich den Onlinecodex garnicht finden! Ohne den ist man doch heute garnichtmehr "up to date"! :D



    Lohnt sich wirklich mal anzuschauen ich selber könnte ohne garnicht mehr existieren (im Hobbysinn).


    Edit BF: Das hat seinen Grund, nämlich den Copyright-Richtlinien von GW zu folgen und dem Forum als solches keinen Schaden zuzufügen.
    Damit muss der Online-Codex leider hier im Forum unverlinkt bleiben.



    Edit die 2.: http://demonwinner.free.fr/pei…r&lang=en&lang=fr&lang=en

    "Sein Prinzip ist überhaupt: Was beliebt ist auch erlaubt."


    Wilhelm Busch

  • Jep, aus diesem Grund habe ich den Codex rausgelassen. Link ist drin.

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Das liegt wohl daran das der Codex nicht gepostet werden darf ;)

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • Ah okay gibt es da irgendwelche schwierigkeiten mit dem OnlineCodex? Ich meine bei GWFW, 40kings und co ist der ja schließlich auch verlinkt. :huh:



    Naja dann probieren wir es mal hiermit:



    The STuff of Legends



    http://www.solegends.com/index.htm



    Coole Seite mit Scans von alten Minikatalogen. Sehr praktisch um alte figuren zu finden.

    "Sein Prinzip ist überhaupt: Was beliebt ist auch erlaubt."


    Wilhelm Busch

  • Monkey Boy: Was andere Foren machen oder nicht machen, interessiert dabei nicht, denn die bezahlen auch nicht unsere Rechnungen, falls welche kommen sollten, gelle! ;)


    Wenn die Herren der anderen Foren auf Risiko spielen wollen, können sie es ja machen. Ich hätte persönlich keinen Bock auf irgendwelchen Papierkrieg mit GW, daher Vorsicht ist besser als Nachsicht.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.