Index für Hintergrundfluff für eure Armeen

  • Hallo allerseits,


    dies soll wie gesagt ein Index für Armeefluff werden.


    Die Grundidee dazu hatte "leth ulgu" gelegt doch leider ist der ursprüngliche Thread inzwischen aufgrund der regen Beteiligung sehr unübersichtlich geworden. :cry:


    Daher erstellen wir hier einen Index. Und führen das System des Storybereichs hier ein.


    Regeln:


    1. Wer von seinem Orden, seiner Bruderschaft, Bande oder einfach seiner Armee einen Hintergrund erstellen will tut dies einfach.


    Zur Namensgebung bitte ich euch euer Volk in Klammern davor zusetzen. Da sich nicht jeder für jedes Volk interessiert.


    z.Bsp: [Space Marines] Legende der Frozen Wrath


    WICHTIG: In diesem Thread postet nur der Urheber. Somit bleibt dieser übersichtlich.


    2. Dann erstellt ihr einen passenden Kommentar-Thread


    z.Bsp: [Space Marines] Kommentare: Legende der Frozen Wrath


    3. Als nächstes verlinkt ihr diese beiden Threads gegenseitig. Das erleichtert die Navigation für die Interessenten.


    4. Wenn ihr soweit seit schickt mir einfach eine PN mit einem Link zu eurem Hintergrund und ich nehme diesen dann hier auf.


    PS: Bereits bestehende Hintergründe kann ich hier nicht aufnehmen, da diese ja nicht dem Schema folgen und bereits mit Kommentaren voll sind.


    AUCH WICHTIG: Dies ist kein muss wer nicht in den Index will kann es machen wie bisher. Aber beachtet, wenn ihr in Threads, die diesem Schema folgen seit, Kommentare nicht in die Hintergründe sondern in die dafür vorgefertigten Kommentare schreibt.


    Posts in solchen Hintergrundthreads, die nicht vom Urheber sind, werden kommentarlos gelöscht! - DLM

  • So und hier der Index. Diesen werde ich regelmäßig aktualisieren.


    Hintergrund und Urheber:


    [Chaos Space Marines] Die Star Serpents von Paiste


    (Space Marines) Sons of Asgard von Schero Bärson.


    (Space Marines) Der Orden der Frozen Wrath von Toshiro


    (Space Marines) Der Orden der Milites Dei von leth ulgu


    (Chaos Space Marines) Cult of Black Rage von Hochlord Blutfaust


    (IA,Tau,DA,CSM) Krieg um Teutonia von Captain Lysander


    (Space Marines) Der Orden der Crucis Marines von Paeniteo


    (Space Marines) Der Orden der Schwarzen Samariter von Das Böse


    [Space Marines] Der Orden der Bloody Heralds von Zerzano