Das Wunschspiel

  • O ja, I am sorry, hab gerade überhaupt keine Zeit dazu...
    Mich interessiert das Thema durchaus, aber da müsste ich mir intensiver Gedanken machen, aber das RL benötigt gerade meine volle Aufmerksamkeit ;(


    Also ich trete das Thema dann auch gerne ab, damit es weitergeht.

  • Es ist nicht eine Frage von Zeit, sondern von Aufmerksamkeit. Wenn ich einen Fulltimejob habe, dann nützt mir auch ein Jahr nichts. ;)
    Der Kopf ist momentan einfach nicht da, mich ernsthaft mit dem Thema zu befassen, was ich aber gerne möchte.

  • Ah ok^^ Is ja nicht schlimm, geht mir ja selbst auf den Keks, dass ich gerade keine Möglichkeit hab.


    Das Thema war "Rivalität".

  • Hm. Was könnte ich da für Gitsnik rausholen?


    Hätte ja schon nen Ansatz....


    Na okay ich nehms.^^
    Mal schauen ob ichs heut oder morgen schaffe, es zu Papier zu bringen.

  • Soho. Hab den Wunsch hoffentlich zur Zufriedenheit aller erfüllt.


    Hier das nächste Thema:


    "Doofe Dose"


    So das ist die Gelegenheit für alle Marinehasser.^^

  • @ Toshiro: müsstest du nicht jemanden vorschlagen der das Thema machen soll?
    Aber wenns niemand will, ich kanns auch übernehemen...
    Häät sogar schon ne Idee!


    Lg Warpsprunggenerator

  • Hiho,


    wie siehts aus WSG haste schon angefangen zu schreibseln?


    Das mit den Leute bestimmen hat nicht wirklich geklappt, daher gilt nun wer zuerst kommt, schreibt zuerst.