[WH40k] Schwarmflotte Kelpia (Harridan fertig!)

  • Schwarmflotte Kelpia


    under construction
    Nach 7Jahren Armeeaufbau, wird hier jetzt Mal aufgeräumt. Ich werde die verlorenen Bilder so gut es geht ersetzen und neue von meinen Tyraniden erstellen.



    Original post.:


    Hier könnt ihr euch alle fertigen Tyraniden ansehen

  • Eigentlich sind Tyraniden ja nicht so meins, aber ich glaub ich hab mich verliebt... :love:



    Farbscheme und Umbauten sind GENIAL!!! clap



    So eine Armee sieht man gerne auf dem Schlachtfeld! :up:






    LG LC

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • achso zu der Schwarmwache werde ich die Tage ein Tutorial einstellen. Also wenn jemand Tyranidenkrieger über hat und Schwarmwachen brauch einfach reinschauen.

  • Sehr schön! Vor allem der Tervigon ist sehr gut gelungen!


    Ich fürchte ich were meine guten Vorsätze
    über Bord werfen und auch welche machen. :rolleyes

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Tach,
    Die Tyras gefallen mir recht gut, obwohl mir das Schema nichtso gefällt. ;)



    Der Alphakrieger braucht einen schöneren Kopf. :up:





    mfG Larkin

  • Moin


    Wirklich gelungenes Farbschema, gefällt mir richtig gut. Schön kühl durch die Blautöne und dann noch eine warme Grundfarbe durch die Beigetönung. Hast du dafür Dheneb Stone benutzt und mit Asurmen Blue getuscht?


    Deine Umbauarbeit steht deiner sehr guten Bemalung in nichts nach. Der Tervigon ist richtig schön fett und die Wölbungen an seinem Leib machen ihn sehr lebendig. Ein Tutorial für ihn wäre sicherlich von großem Interesse für alle Tyranidenspieler hier im Forum.
    Die Schwarmwache und der Alphakrieger wissen auch zu gefallen und ich kann mir gut vorstellen, wie genial deine komplette Armee auf dem Spielfeld aussieht (möchte es aber dennoch mal sehen, mach Bilder, bitte). ;)


    Großes dickes Lob von mir für deine Arbeit. Ich bin echt begeistert und will mehr sehen. :up:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Danke schonmal für das Lob. Für den Tervigon habe ich leider kein Tutorial aber ich baue noch einen 2. genau so wie den 1. und dann kann ich dabei ein Tut machen. Beim wählen des Farbschemas habe ich extra drauf geachtet das es etwas ist was schnell geht. Ich Grundiere die Figuren Weiß und tusche sie mit Asurmen Blue wie Black Fist richtig erkannt hat. Danach bürste ich sie mit Dheneb Stone und male bestimmte stellen nochmal normal mit dieser Farbe nach damit es etwas ordentlicher aussieht ;-)


    z.Z. Bemale ich meine 2. Schwarmwache und wenn diese fertig ist muss ich mir erstmal ein paar weitere Termaganten zulegen.
    Die Idee noch eine Zoa in eine 500 Punkteliste zu packen finde ich recht unnötig. Ich glaube nicht das bei 500 Punkten so viele Panzer stehen die ich mit 2Schwarmwachen,1Tervigon und 1Alphakrieger mit Zangenkrallen nicht weg bekommen.

  • Die Panzerplatten könnten noch eine Zwischenfarbe vertragen und teilweise dürftens noch ein paar mehr Schatten sein - aber selbst wenn du das nicht machst, wird das eine sehr schöne Armee :)


    Bei dem Tervigon musste ich eine Weile suchen, wo die Ganten rauskommen (hab keinen Codex, also falls es da ein Bild gibt, das geholfen hätte tuts mir leid^^). Bei einem zweiten Tervigon könntest du einen Ganten halb rausgucken lassen, der gerade geboren wird. Ein wenig Schleim und Glanzlack dazu und es sollte ziemlich gut wirken (muss ich mir selbst merken, falls ich mir selbst auch einen Bau :D). Schleim-Tutorial Der UHU ohne Lösungsmittel funktioniert NICHT! Den anderen hab ich gerade nicht hier, aber wenn der Roman das sagt, dann klappt das damit^^

  • stimmt, man sieht es schlecht auf dem foto aber direkt auf dem erst Tervibild siehst du unten am bauch 5 Chitinschuppen die kreisförmig angeordnet sind und in der mitte sieht man einen rotrosanen Schließmuskel. Versuche das mal auf ein Bild zu bekommen

  • ähm..wie geil sind die denn .. hab mir am ende nicht mehr alle Beiträge durchgelesen aber wollt auch nur kurz sagen das die Tyras besonders die Fette Mutti sehr geil geworden sind !!!! :headbang:



    MFG Tillion

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • Hallo, ich weiß nicht ob dir das bewusst ist, aber ich wollte mal sagen das deine Figuren sehr gut aussehen und ich besonders das "die Tage" erfolgende Tutorial für den bau einer Schwarmwache sehnsüchtigst erwarte, oder um es mal einfacher zu formulieren wirds bald ich will ein Tutorial sehen^^

    Come to the evil side of life,
    We have cookies.


    Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen.


    Für die bestandene Bemalherausfordeung.

  • Die sehen ja mal echt genial aus!!
    Wenn gw ein modell für den Tervigon rausbringt, sollen sie bitte bei dir anrufen, genau so hab ich ihn mir vorgestellt !!


    Lg Warpsprunggenerator

  • Also mir gefallen die Tyras von dir auch sehr gut, dein farbschema erinnert mich ziemlich stark an meins nur ich bin leider kein so guter maler wie du :/


    Aber der Tervigon sieht ja ma richtig stark aus, da würde mich nen Tutorial oder sowas mal richtig interressieren, den haste ja echt klasse hinbekommen!

  • Also habe das Tutorial für die Schwarmwachen gerade fertig gemacht Schwarmwachen aus Tyranidenkrieger Tutorial
    für den Tervi bringe ich eins raus wenn ich den 2. fertig gemacht habe aber mir fehlt leider momentan ein wenig die Zeit und das Geld fürs Greenstuff :cry:
    Hier mal ein paar unscharfe Bilde vom bau des 1.(habe leider keine besseren aber ich glaube man sieht das es nicht einfach ein Carnifex ist ;) )



    inzwischen habe ich 2 Schwarmwachen fertig gebaut und bemalt und die ersten 8 Symbionten sind fertig zusammengebaut wovon einer fertig bemalt ist.
    An meinen Tervigon habe ich am Schließmuskel noch blauen Schlein angebracht der herunter tropft und etwas auf dem Base verteilt. Sieht total genjal aus.


    Hab gerade noch 2 Bilder gefunden die einmal den Schließmuskel(dieser würde Inzwischen mit schleim bearbeitet) und das Größenverhältnis zu einem normalen Carnifex zeigt.

  • Hier auf dem Bild ist mal kurz eingezeichnet wie es unter dem GS aussieht:
    Dunkelblau ist ein Stück Gussrahmen was ich zu verlängerung eingeklbet habe. Es sitz zwischen der Halbkugel am Schwanz und der eigentlichen Stelle wo der Schwanz rein käme.
    Das hellblaue ist ein Stück zurechtgeschnitztes Syrodur
    Die Roten linien zeigen wo die originalteile abgetrennt wurden.(das Stück wo beim originalmodell die Arme dran kommen habe ich weggeschmissen da sie eh neu positioniert werden mussten)

  • Zitat

    Tante Edith: Sehe ich da im Hintergrund vom einen Bild 2 dieser Paladin Titanen

    Jop siehst du richtig. momentan baue ich an eine Schwarmi rum dne ich noch hier habe ;)

  • kleines Update:
    8Symbionten sind zusammengebaut(3 bemalt)
    Dank gespendeter Bohrkäferschleudern habe ich jetzt nochmal 8Termaganten mehr(7zusammengebaut)
    2.Schwarmwache fertig gebaut und bemalt


    Da ich momentan kein Geld für Grundierung habe,habe ich mir meinen Flyrant gebaut(Flügel wechselbar)
    Was am meisten Zeit in anspruch genommen hat waren die Flügel und die befestigung des Fliegengewichts :D (Übergewicht vorne und durchbiegendes Base)


    Hier mal Bilder meines Tyranten(besser kommen wenn er fertig bemalt ist):