Meister der Schmiede

  • Ich habe lange überlegt, wie man den Meister der Schmiede für die PoF etwas "besonders" machen kann. Hatte mir schon so einen Servoharnisch-Typen bestellt, aber das hat mir dann nicht gefallen (der wird vermutlich irgendwann in die Crucis Marines aufgenommen). Für den Fanworld-Orden habe ich mir jedenfalls gedacht, würde ich einen kleinen Umbau probieren und einem Marine einen Konversionsstrahler und diverse Techmarine-Bitz und andere Kleinteile geben...


    Hier erstmal Bilder. Fluff und ggf. Hausregeln überlege ich mir, wenn ich mal wieder entsprechende Kreativität verspüre.
    [gallery]2794[/gallery] [gallery]2795[/gallery] [gallery]2796[/gallery] [gallery]2797[/gallery]

  • nicht schlecht das einzige was mich stören würde als meister der schmiede ist die Axt , da würde ich eventuell noch einen Stiel dran kleben . Konversionsstrahler finde ich relativ gut umgesetzt . der servo arm is geschmackssache ^^ mir gefällt der nicht aber ok gibt ja nicht viel auswahl dafür ;)

  • Moin


    Also mir gefällt er richtig gut, vor allem weil er so unnachgiebig darsteht und mit seiner Waffe drauf hält. Schöne Details hinzugefügt und netter Umbau. Würde vielleicht noch ein paar Reinheitssiegel dran kleben, um noch ein wenig Wind von vorne zu kennzeichnen. Das gibt dem noch mehr Dynamik, wenn sie gut plaziert sind. Außerdem passt es zu den Glaubensaspekten der PoF. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Mir gefällt dein Mester der Schmiede Richtig gut. Vor allem die Pose ist gelungen. Es sieht so aus als würde er den Strahler locker aus der Hüfte abfeuern. Da bin ich sehr auf die Bemalung gespannt.

  • Ich find den auch nicht schlecht.
    Jedoch hätte ich bei einem Meister der Schmiede eher nen vollen Serveharnisch vermutet :)

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
    W40K:
    "Die Galaxis gehört dem Imperator, und jeder , der dies anzweifelt , ist ein Feind, den es zu vernichten gilt."
    Großmarshall Helbrecht


    WHF:
    "Blut für den Blutgott. Schädel für den Schädelthron"

  • Hey, schön, dass er einigermaßen gefällt! ^^
    Vielleicht öffne ich ja wirklich mal wieder die Farbtöpfchen! Bloß wird man zum Farbschema wohl noch irgendwie bissl Maschinengott-Rot dazu machen müssen...


    Paar Reinheitssiegel sind ja kein Problem, da hab ich hier etliche rumfliegen. Sorgt auch noch dafür, die "Meisterhafte Rüstung" besser darzustellen.


    Mit dem vollen Servoharnisch ist das so eine Sache, den muss man nämlich abgeben, wenn man einen Konversionsstrahler will...
    Andererseits hätte ich mir ja auch sagen können, dass das Modell voraussichtlich sowieso niemals ein regelgerechtes Spiel bestreiten wird und es dementsprechend auch egal gewesen wäre, wenn ich es "illegal" zusammengebaut hätte.
    Naja. Vielleicht nehme ich noch die größere Axt von meinem Harnisch-Techmarine und tausche sie bei dem hier aus. Wird bloß etwas knifflig, weil das alles schon relativ gut verklebt ist.