[WH40k] Larkins Word Bearers - 02.01.14 - Das große Gesamtbild

  • Tach,


    Danke für die Kommentare. :)


    Meine Inspiration ist momentan dieser Umbau der recht nah an das herankommt, was ich mir auch überlegt hatte als ich den Kriegsschrein zum ersten mal gesehen und mir überlegt habe wie ich ihn für diesen Zweck nutzen könnte ^^
    Unterschied wäre auf jeden Fall, dass ich die Hörner vorn quasi um die Ketten herum bauen würde, genau wie beim Original. Der Grund ist, dass ich sie gern als Bulldozerschaufeln benutzen würde ;)


    Aber auf deine Modelle kann man sich ja so oder so immer freuen. Hat schon nen Grund warum sie immer in meinen Inspirations Ordner kommen. :whistling:


    Ich dachte du pappst die Plattform direkt auf den Raider. mSo macht das ja viel mehr Sinn. Die Laternen am Raider hat er sich wohl abgegossen, es sind nur zwei im Set. Ich hoffe deiner sieht mindestens genauso schnieke aus. :up:




    Weiter geht's. Durch dieses Review vom Brückenkopf habe ich mich dazu entschlossen meiner Platte ein weiteres Häuschen zu spendieren. :D


    Beim Zusammenbau sind leider die Treppen etwas verzogen, so das ich sie nur noch in die Bitsbox schmeißen konnte. :/
    Ansonsten ist das Ding für die Preisklasse erste Sahne. :)


    Erstmal Bilder von der gesamten Platte:








    Das Haus kann man mit weiteren Häusern dieser Art höher bauen wenn man mag. Das mittlere Stockwerk kann man so oft aufsetzen wie man will.
    Man kann natürlich auch das mittlere Stockwerk weglassen. ;)


    Auf einer Etage bekommt man bis zu 20 Modelle reingequetschen. Der Maßstab passt perfekt für 40k. Ich bin echt begeister von dem Bausatz. :D














    Dann will ich noch hoffen das ich dieses Jahr noch eine Mini schaffe.



    mfG Larkin

  • Ich dachte du pappst die Plattform direkt auf den Raider. mSo macht das ja viel mehr Sinn. Die Laternen am Raider hat er sich wohl abgegossen, es sind nur zwei im Set. Ich hoffe deiner sieht mindestens genauso schnieke aus.

    Das würde doch gar keinen Spaß machen so! Ein Umbau macht erst dann richtig Spaß, wenn nicht absolut jeder auf den ersten Blick erkennt was man gemacht hat. Und besonders viel Spaß macht er wenn sogar Leute die sich auskennen bei ein paar Detailes denken "wie hat er den das jetzt gemacht? ?( " :D
    Aber da ich nicht ansatzweise so gut bin wie der Kerl und durch den Tyranidenrelease, viele andere anstehende Projekte und meine Faulheit sich noch ins unermessliche verzögern wird....



    Die Poster sind ja klasse, besonders das mit dem Einhorn und "Revenge".
    Das bei den Kupfergebäuden ist ein Friedhofsgelände? Da fehlen irgendwie ein paar Gräber, wenn das so ist.

    Unwissender! Das ist natürlich Prinzessin Luna, rechtmäßige Herrscherin über Equestia und Anführerin der Luna Revolution!! Und sie ist ein Alicorn (also mit Horn und Flügeln und trägt den Titel Prinzessin) und... nur Bronies müssen sowas wissen und verstehen ^^


    Beim Friedhof stimme ich zu. Es wäre sehr cool wenn man sich die Mühe machen würde ein oder mehrere Felder mit Grabsteinen und Mausoleen zu machen. Die Grabsteine natürlich gerade so groß, dass sich ein Infanterie Modell dahinter stellen kann für nen Deckungswurf und alle 1 bis 2 Zoll, ein bisschen chaotisch auseinander, damit man sich schön verteilen kann :)
    Mausoleen passen auch super, da sich wohl ohnehin nur die Reichen wirklich großartig begraben lassen im 40k Universum. Also schöne kleine LOS Blocker hinter denen sich allerdings nur kleine Trupps verstecken können, was es eigentlich nur noch interessanter macht :up:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Sehr schicke Platte, sehr schöne Fotos. So bekommt man auch einen guten Eindruck davon. Auch eine nette Idee, die Figuren darin posieren zu lassen.
    Hatte ich die Poster nicht schon mal irgendwo gelobt? Ich fand die Idee so gut, dass ich sie jedenfalls für meinen eigenen Geländebau geklaut habe ^^


    lg, c.

  • Unwissender! Das ist natürlich Prinzessin Luna, rechtmäßige Herrscherin über Equestia und Anführerin der Luna Revolution!! Und sie ist ein Alicorn (also mit Horn und Flügeln und trägt den Titel Prinzessin) und... nur Bronies müssen sowas wissen und verstehen ^^


    *Hände über'm Kopf zusammenschlag* Die Google-Ergebnisse lassen mich erzittern :P

  • @Skøll: Sollten sie auch! Zumindest Fr3zos Poster sind genial gemacht. :D


    Die Frage ist eher warum ihr noch nicht alle der NLR angehört und Larkin nicht noch viel mehr Poster gemacht hat!


    In diesem Sinne
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    PS:
    Das Video gibts natürlich auch als Gif, nur kann man das logischerweise schon wegen der Musik nicht hier im Forum pinnen ;)


    PPS:
    Verrückte Polen.. man muss sie einfach lieben :thumbsup:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23


  • Hach, so ist das natürlich herrlich :) Ich gehör der wohl noch nicht an, da ich erst seit ein paar Tagen meinen Acc wieder hab.


    Erzählt doch mal etwas zur NLR, bitte :)



    Tante Edith fragt noch nach dem GIF.

  • Wir wollen es doch nicht zu sehr OT machen, immerhin wäre es schade um Larkins genialen Aufbau hier zu sehr davon abzuweichen ;)


    Die NLR (New Lunar Republic) ist Fanfiction, basierend auf dem Konflikt zwischen den beiden herrschenden Schwestern Celestia und Luna. Letztere hat sich in der Vergangenheit ihrer dunklen Seite hingegeben und versucht ewige Nacht (über welche sie herrscht ;) ) zu erzeugen. Kannst dich darüber unter "Nightmare Moon" Erkundigen. Findest bestimmt schnell was in Google.


    Das Gif (und ein paar andere) findest du unter den anderen Werken von Fr3zo. Unter Animations



    Und jetzt wieder zu Larkin und seinem Werk.
    Wie siehts btw mit ner Modellparade aus? Also mal alles in einem Bild in Reih und Glied. Denn bei der Menge hat man glaub ich schon lange den Überblick verloren. Und bei den Bildern vom Schlachtfeld sieht man halt immer nur die welche du auch einsetzt, was ja leider nicht alle Modelle umfasst (wer hätte es gedacht ;) )
    Beispielsweise den Cybot oder den Predator habe ich schon lange nicht mehr gesehen und das ist schade, weil sie einfach genial aussehen. :love:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Tach,


    Zitat

    Wie siehts btw mit ner Modellparade aus?


    Sollst du haben, spätestens am Wochenende. ;)



    Ersteinmal wünsche ich euch alle ein frohes neues Jahr 2014! ;)



    Das neue Jahr startet bei mir passend mit einem Dunklen Apostel. Ich mal schon seit längerem an diesen Herren.


    Für dieses Modell diente der Kriegsherr des Chaos aus WHF als Grundminiatur.
    Den Speerarm habe ich abgeschnitten, umpositioniert und vom Speer selbst befreit. Auch bei dem angewickelten Bein habe ich die Steine entfern und durch Bücher aus dem Flagellantengußrahmen ersetzt. Allgemein habe ich mich bei dem Umbau ein wenig an der Dunklen Apostel von GW und Mr. Lukeys Alpha Legion Hexer orientiert.
    Das dunkle Cruzius entspringt aus einem E-Hammer von der aktuellen Expugnatorgarde, den ich den Hammerkopf abgetrennt und mit einem Plastikstäbchen verlängert habe. Die Flügel des Cruzius stammen von den Warpkrallen. Man findet sie als kleine Flügelchen an den Sprungmodulen. Es war ne Heidenarbeit bis die vier Flügel richtig positioniert und fest waren.
    Für den Schädel nahm ich einen Warpkrallenhelm und einen Schädelhelm aus der CSM Box und halbierte beide. Anschließend passte ich die Schädel-Gesichtsplatte dem Hinterkopf des Warpkrallen mit etwas Greenstuff an. Das Backpack entspringt aus der aktuellen 40k Grundbox. Der Stern bzw. das Siegel der Verdammnis stammt von dem Schreinwächter des Kriegesschrein des Chaos aus WHF. Der Schlüssel am Gürtel des Apostels stammt aus der Flagellantenbox.


    Hier der Rohbau:



    Und hier das Ergebnis:





    Und nochmal bei der Arbeit, man kann sich richtig schön vorstellen wie er die Kultisten gerade aufstachelt. :D





    Ich hoffe er gefällt euch genauso gut wie mir. :)



    mfG Larkin

  • Also, die Miniatur ist klasse. Die Bemalung auch, aber...


    Das Gesicht ist irgendwie zu unspektakulär... Hast du vor, dem guten Herren noch ein paar Augen zu verpassen? oder vllt noch das ein oder andere Highlight wie vllt ein Symbol auf der Stirn?


    Ich finde sowas fehlt irgendwie noch.
    Tante Edith ist noch aufgefallen, dass die Nase im Loch noch etwas dunkler könnte


    Ist aber alles Meckern auf hohem Niveau :)

  • Bei allen dunklen Mächten! DAS ist doch mal ein Start ins neue Jahr! Geniale Mini!


    Da überleg ich schon seit ner Weile rum wie man die wunderbare Basis des Kriegsherrn nutzen könnte und dann kommt da so ein Larkin dahin und bastelt sowas... Und die Waffe aus den Flügelendstücken der Warpkrallen! Supergenial! Ich möchte keine Armeebilder mehr ohne diesen Teufelskerl sehen! :thumbsup:


    Falls es dich erfreut: Ich finde deinen Umbau viel cooler als den von Luckey :up:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Und die Waffe aus den Flügelendstücken der Warpkrallen! Supergenial! Ich möchte keine Armeebilder mehr ohne diesen Teufelskerl sehen! :thumbsup:


    Das war auch genau mein Gedanke, als ich das Bild gesehen habe. Der hat die Waffe doch von Sauron geklaut, oder?
    Sehr, sehr genialer Umbau mit richtig Flair. 2014 kann bei dir kommen ;)

  • Schlicht und Ergreifend nur WoW der ist einfach nur toll dein Neuer Kriegsherr das model selbst als auch die Bemalung einfach ne super Qualität

    Revenant: Höre auf den Salamanderlord


    2 bestandene Bemalherausforderungen (X,XII)


    [BoB] Counter 2014:

  • Genialer Umbau und richtig starke Bemalung! Der kommt richtig gut rüber!

    P1000 Erfolgreich abgeschlossen! :D


    3 gewonnene Bastelherausforderungen (5 Legion Assault Marines, 5 Legion Heavy Support Squad Marines, 1 Legion Predator)
    2 gewonnene Bemalherausforderung (1 Legion Predator, 1 Legion Praetor)


    1 verlorene Bemalherausforderung (5 Palantine Blades)


    Meine Horus Heresy Emperor's Children

  • Tach,


    Danke Leute für diese motivierenden Worte. :)




    Du meinst Linsen oder?
    Da müsste ich wieder mit GS ran. Außerdem würde es meiner Meinung nach den düsteren Blick versauen.
    Was meinst du denn für ein Symbol auf der Stirn? viel lässt sich da nicht machen, ohne das es überladen oder hingekrakelt aussieht. man muss bedenken wie wenig Fläche der Schädel so bietet.
    Welche Nase im Loch meinst du? Das Nasenloch? :D
    Das ist doch schattiert. Ich kapiers irgendwie nicht. :D




    Bei allen dunklen Mächten! DAS ist doch mal ein Start ins neue Jahr! Geniale Mini!


    Da überleg ich schon seit ner Weile rum wie man die wunderbare Basis des Kriegsherrn nutzen könnte und dann kommt da so ein Larkin dahin und bastelt sowas... Und die Waffe aus den Flügelendstücken der Warpkrallen! Supergenial! Ich möchte keine Armeebilder mehr ohne diesen Teufelskerl sehen! :thumbsup:


    Falls es dich erfreut: Ich finde deinen Umbau viel cooler als den von Luckey :up:


    Danke Robelchen. :love:


    Es lohnt sich immer bei den Kriegern des Chaos nach Armeeherren ausschau zu halten. Ich denke das war nicht mein letzter Kriegsherr. :D
    Einen auf Bike brauche ich mindestens noch.





    Das war auch genau mein Gedanke, als ich das Bild gesehen habe. Der hat die Waffe doch von Sauron geklaut, oder?
    Sehr, sehr genialer Umbau mit richtig Flair. 2014 kann bei dir kommen ;)


    Danke, die Waffe hat er von Khornes Garagenflohmarkt. ^^




    Und hier noch ein Überblick über die Armee. Es sind schon einige Punkte zusammen gekommen.


    Mein Vorsatz für dieses Jahr ist es alle angefangen Truppen zu ende zu bemalen.


















    mfG Larkin

  • Du meinst Linsen oder?
    Da müsste ich wieder mit GS ran. Außerdem würde es meiner Meinung nach den düsteren Blick versauen.
    Was meinst du denn für ein Symbol auf der Stirn? viel lässt sich da nicht machen, ohne das es überladen oder hingekrakelt aussieht. man muss bedenken wie wenig Fläche der Schädel so bietet.
    Welche Nase im Loch meinst du? Das Nasenloch? :D
    Das ist doch schattiert. Ich kapiers irgendwie nicht. :D


    Okay, Nase dachte ich bislang, dass es nur dem Licht zu schulden ist... Wirkt für mich zu hell, aber ist dann vielleicht auch Geschmackssache oder in echt sieht es noch mal anders aus.


    Mit den Augen meine ich Folgendes:


    Bislang sehe ich nur eine Schattierung der Augenhöhlen, aber keine wirklichen Augen. noch etwas dunklere Augenhöhlen mit ner helleren Pupille vllt wie bei meinem roten Ork, das Bild kennst du ja :)

  • Und hier noch ein Überblick über die Armee. Es sind schon einige Punkte zusammen gekommen.


    Mein Vorsatz für dieses Jahr ist es alle angefangen Truppen zu ende zu bemalen.

    Danke dafür :kiss:


    Und am Ende des Jahres kommt dann nochmal ein Gruppenbild damit man den Fortschritt sieht? :)
    Oder ne Wahl des beliebtesten Modells in deiner Armee :D

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ein klasse Umbau, besonders die Waffe :8o: ! Dein Grünspahn-Effekt ist auch super geworden! Eine Schmuckfarbe muss noch her, Larkin, die Miniatur geht sonst unter und wirkt einfach leblos und langweilig! Das hat fas Modell nicht verdient! Ein Grün, Lila oder Gelb, könnte gut wirken! Was mir bei Dir echt gefällt, dass nahezu jedes Modell in deiner Armee umgebaut und das macht die Armee wirklich zu etwas Besonderem! Schönes Modell, doch die Schmuckfarbe fehlt. Lg

  • Larkin, Larkin, wie sollen meine Kommentare an Kreativität nur mit deinem Output hier wenigstens gleichziehen?
    ?(


    Viel mehr, als ein ewiges: "Super Armeeaufbau", "Tolle Minis", "Stimmungsvolle Armee" fällt mir ehrlich nicht ein...


    Naja, damit muss du halt leben. :P


    Mal wieder eine tolle Mini für deine stimmungsvolle Armee, dein super Armeeaufbau macht mir wirklich immer Spaß!"
    :respect:

  • Nabend ihr lieben,
    Ich wollte nochmal fragen,
    was ihr nach einem Khorne-Red Basecoat und nem Nuln Oil Wash AUSSER Khorne-Red schichten würdet... Wadzakka Red und dann Akzente mit Evil Sunz währen meine Idee.
    Was haltet ihr davon?
    LG,
    Eliphas
    :flame:

    Ich bin der Erzfeind, der vernichter von Welten, und durch meine Hand wird der falsche Imperator fallen.


    -Abbadon der Vernichter-



    Zeigt diesen Dummköpfen, dass sie nicht mehr als einem verottendem Leichnam huldigen!


    -Lorgar, Primarch der XVII. Legion, Word Bearers-