T² - TECK TURNIER 2010 [W40K] in Kirchheim unter Teck (Großraum Stuttgart) - F&A online

  • Allen einen ganz großen Dank für diesen genialen Tag. Es war ein voller Erfolg des Teck Turnier Starts und wir sind voller Tatendrang für 2 weitere Turniere im kommenden Jahr. Die Bewertung der Spielplatten hat uns die Rückversicherung gegeben, daß wir mit den neuen Platten auf dem richtigen Weg sind - den wir beibehalten werden und noch mehr davon in den kommenden Turnieren stellen werden.


    Ein paar kleine Eindrücke findet ihr auf der Homepage des Imperators Söckchen -> Galerie -> Veranstaltungen -> Teck Turnier 2010

  • tische sehen teilweise sehr leer aus. paar mehr sichtblocker könnten wohl rauf und oft stand viel gelände am rand, wodurch zwar was auf dem tisch war, aber kaum nutzbar.
    ansonsten schön viele bilder, einige gefallen mir sehr gut. schicke armeen gesehn :) besonders der einsame blood angels predator in der mitte hats mir irgendwie angetan. voll stimmiges foto:D

  • Jo schon Fotos muss fell0r zustimmen sind zum teil sehr beschussfreudige Tische mit wenig oder gar keinen LoS Blockern, schöne Tische für Imps =)

    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!

  • Die "alten" Tischplatten haben wenig LOS Blocker, stimmt. Aber nicht täuschen lassen. Die roten und schwarzen Platten haben viel, sieht wenig aus, aber die Steine, Baumstümpfe und Häuserblöcke sind richtig groß. Bei den roten Platten kann ich meine gesamte Armee verstecken.


    Es ist aber auch gewollt gewesen, daß verschiedene Platten zum Einsatz kommen, um etwas Abwwechslung zu haben. Gespielt wird in 3 Tischgruppen, sodaß jeder mal in einer Gruppe spielt.


    Jo schon Fotos muss fell0r zustimmen sind zum teil sehr beschussfreudige Tische mit wenig oder gar keinen LoS Blockern, schöne Tische für Imps =)

    Hätte ich anfangs auch gedacht. Die Imps waren stark und gut verdreten, doch am Ende nichts gerissen.


    Alles in allem war es eine gute Mischung an Platten.