Lexy's Kampfberichte

  • Sehr schöne Kampfberichte lesen sich flüssig und machen Lust auf mehr :)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • sfz... ja jetzt noch etwas Text dazu und es wäre ein genialer Spielbericht... und vielleicht noch das ein oder andere Detailbild


    Ach wie ich die guten alten Zeiten vermisse als in den White Dwarfs noch ordentlich was drin stand... ordentliche Spielberichte anhan denen man wirklich den Spielverlauf nachvollziehen konnte.
    Und die Tutorials und die Geländebau sachen...

  • ..

    sfz... ja jetzt noch etwas Text dazu und es wäre ein genialer Spielbericht... und vielleicht noch das ein oder andere Detailbild


    Ach wie ich die guten alten Zeiten vermisse als in den White Dwarfs noch ordentlich was drin stand... ordentliche Spielberichte anhan denen man wirklich den Spielverlauf nachvollziehen konnte.
    Und die Tutorials und die Geländebau sachen...


    Jaja damals wo es noch Schecks gab, war sowieso alles besser... Detailbilder gibt es nicht.... da ist wohl die Drohne mit einem Airbus zusammen gestoßen....


    Der Spielbericht muss noch auf sich warten, weil so was....


    schüttle ich doch nicht so schnell aus der Hand...


    Hoffe es gefällt als kleines Anekdote...


    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad...

  • Respekt Erstma was man da auf den Fotos sieht!


    Geile Platte, alles bemalt.....könnte echt aus nem WD sein o.Ä.


    Bin auf den Bericht gespannt.



    PS. Kleiner Misfits Fan? :thumbsup:

    "I say the whole world must learn of our peaceful ways...



    by force"


    Black Templar 8.Edi
    S: 3
    U: 0
    N: 14

  • Aloha...
    hab ein neues Spielzeug im Netz gefunden... das macht die Sache hier einfacher....


    Bericht:


    Picamemorandum


    Strategium



    Hoffe es gefällt irgendwie...


    In diesem Sinne
    VOllen Wirkungsgrad....

  • Cool.


    Event. baust du die coolen Bilder in den Text mit ein, damit dieser einen Charakter eine erzählerischen Berichtes bekommt. Das wäre sicher noch cooler.


    Jedenfalls, danke dafür! :up:

  • Ist aus meinem Armeeaufbau herauskopiert....



    Missionspunkte nach 5 1/2 Runden Blood Angels vs. World Eaters: 1 : 8
    Blood Angels: First Blood
    World Eaters: Kriegsherr, Durchbruch und 6 Missionskarten



    Pictomemorandum


    Story


    Strategium


  • Fragmente...


    Story


    Picomemorandum


  • Dan "Lexy" Abnett. :whistling:


    Das ist absolute Spitzenarbeit :up: :up: Klasse Gelände und tolle Minis. Und der Erzählstil muss keinen Vergleich mit einem 40k-Roman scheuen. Vielen Dank für dieses Kleinod! Ich habe es genossen.


    Die Idee, den Schlachtverlauf mit dem Strategium nachzuzeichnen ist top. Inspirierend.

  • Immer wieder schön zu lesen gerne mehr davon :)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Eldracor... dankeschön.... nochmal alten Käse....


    @Sgt Harker.... dankeschön.... aber der Vergleich mit Dan Abnett ist doch zuviel des Guten...


    Fragmente...
    Warpraum...


    gegen Orks....


    Pictomemorandum


    Story



    Strategium


    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad

  • Ein Traum diese Berichte.


    Sie Formen in mir regelrecht den Wunsch auch mal Teil eines Spielberichts von dir zu werden.
    Muss nur erstmal meine Legion bemalen... :-(


    Aber meine Ultramarines Legion gegen deine Schlächter, das wäre ein Duell