Codex Abtrünnige und Ketzer (Chaos Renegaten)

  • Übersicht


    #1 Allgemeine Einführung des Projekts
    #2 Die Armeeliste
    #3 F&A / Änderungsstand


    Vorwort


    Die nachfolgenden Seiten sind durch Begeisterung zum Hobby entstanden und stellen die Arbeit eines Fan Projektes dar. Der Hintergrund und vor allem die Modelle, die im Kampf zwischen Imperium und Chaos eingesetzt werden, haben vorrangig zum Entstehen dieses Werkes beigetragen. Besonders die Forgeworld Reihe der Death Korps of Krieg mit ihrer gewaltigen Panzermaschinerie und die Renegade Militia sind begehrte Sammlermodelle, die auch gern auf das Schlachtfeld des Warhammer 40.000 Universums geführt werden.


    Freunde in meinem Spielerkreis und Hobbyisten der loyalen Seite mit ihren 2. Weltkrieg artigen Modellen der Death Korps of Krieg sehen mit glühenden Augen einer echten Erzfeind Armee entgegen. Die Idee war eine derartige Armeeliste auszuarbeiten und gleichzeitig in deutscher Sprache zu verfassen. Daher ist das nachstehende Regelwerk die Grundlage für die Entstehung dieser Abtrünnigen und Ketzer Armee, die im Begriff ist sich aus den Tiefen der Unterdrückung zu erheben.


    Diese Abtrünnigen und Ketzer Armeeliste ist ausgelegt für Standardmissionen wie sie im Regelbuch der 5. Edition Warhammer 40.000 zu finden sind. Die Einträge basieren auf etlichen bekannten Regelwerken wie sie z.B. in der aktualisierten Version der Renegade and Heretics Online Armeeliste zu finden sind und beinhaltet eine Komplettierung und Erweiterung zur Vereinfachung der Zusammenstellung einer derartigen Armee.


    Diese Armeeliste ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

  • ABTRÜNNIGE UND KETZER
    DIE VERTEIDIGER


    Die nachfolgende Armeeliste ermöglicht es dir eine Abtrünnige und Ketzer Armee in die Schlacht zu führen und Gefechte entsprechend der Missionen im Warhammer 40.000 Regelbuch auszutragen.


    Einführung:


    Armeelisteneinträge:


    Einheitenübersicht:

  • Ich habe zwar die englischen Listen und habe keine Probleme mit der Sprache, freue mich aber dennoch, dass jemand sich die Mühe macht die Liste zu übersetzen. :up:
    Ist es allerdings überhaupt erlaubt, es zu veröffentlichen?

    Will and blade
    Life and death
    Cause and consequence
    Mind and matter
    Soul’s truth and warp’s lie
    All things indivisible and one

  • Sorry, wegen der Schriftfarbe, ich will nur irgendwie eine Formatierung in das Ding reinkriegen und weiß nicht wie ich es haben will ... !?
    Die englische Sprache ist mir auch geläufig, ist eben ein Projekt von mir und es macht Spaß sich mit zu beschäftigen. Ich hab schon viel mehr von dem Dex fertig und werd es Etappenweise hier reinstellen.


    Aktualisiert:

    • Themaanfang überarbeitet.
    • Neue Einträge hinzugefügt.
    • pdf Vollversion fertig (27.08.10)