Radaddel open white Door Day 2010 "Volle Energie!" am 6 November 2010

  • Volle Energie - der Radaddel open White Door Day 2010


    Es ist wieder soweit. Eines der größten Treffen von Tabletoppern in Thüringen findet am Wochenende vom 5. bis 7. November in Rudolstadt statt.


    Radaddel open white Door Day 2010


    Unter dem Motto" Volle Energie!" kann nach Herzenslust gespielt und gesiegt werden. Neben vielen Möglichkeiten zur Kurzweil, gibt es am Samstag zwei große Turniere(Warhammer 40k und Warhammer Fantasy)
    Wer noch mitspielen möchte, sollte sich schnellstmöglich anmelden (Regeln sende ich gerne zu). Nähere Infos unter http://www.Radaddel.de.
    Es besteht die Möglichkeit günstig in der nahegelgenen Jugendherberge zu übernachten.


    Über Besucher aus der 40k Fanworld würde ich mich besonders freuen. Vielleicht schafft es ja der ein oder andere nach in Rudolstadt.


    Das Radaddel Team ist "Voller Energie!" :-)


    Grüße Radaddel

    p.s. Aus Anlaß des RowDD2010 veröffentlicht GW seine neuen Dark Eldar. ist doch mal ein netter Zug, oder?